Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Stichtage nächste Season
#1

Hallo

Da ich jetzt in der Offseason hier nicht mehr so oft vorbei schaue wollte ich mal fragen ob es schon eine Art Offseason Schedule gibt die ich mir in meinen Kalender eintragen kann.

Kölner Doms

[ff.dynasty] Smaragd Division
[NFL-Talk.net] C-Liga
Zitieren
#2

Gonzales schrieb:Hallo

Da ich jetzt in der Offseason hier nicht mehr so oft vorbei schaue wollte ich mal fragen ob es schon eine Art Offseason Schedule gibt die ich mir in meinen Kalender eintragen kann.

Wir haben wie immer die Rückmeldung ab 1. März mit der Überweisung, dann ab dem ersten Montag im Mai den Beginn Rookiedraft und ab dem zweiten Montag im Juni Beginn Redraft.

Es gibt aber immer eine Erinnerungsmail über die Engine, also bitte einfach die Mailadresse in der Engine aktuell halten, dann kommt die Erinnerung per Mail.

Vielleicht kann Svenex die Termine ja in den Kalender eintragen bitte. Smile

Zitieren
#3

Manfred schrieb:Vielleicht kann svenex die Termine ja in den Kalender eintragen bitte. Smile
Done!


Wann ist der Termin für die Keeper-Bekanntgabe? Den würde ich auch noch gerne eintragen Wink

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#4

svenex schrieb:Wann ist der Termin für die Keeper-Bekanntgabe? Den würde ich auch noch gerne eintragen Wink

Die Keeperbekanntgabe muss in der ersten vollen Juniwoche erfolgen.
Zitieren
#5

Oki. Vielen Dank für die Info.

Kölner Doms

[ff.dynasty] Smaragd Division
[NFL-Talk.net] C-Liga
Zitieren
#6

Ist der FA Markt eigentlich schon wieder offen?

Kölner Doms

[ff.dynasty] Smaragd Division
[NFL-Talk.net] C-Liga
Zitieren
#7

Ja, ist er! Du kannst Spieler austauschen oder auch Dein Team ergänzen, falls Du noch keine 28 Spieler hast.
Zitieren
#8

Wieder mal eine Bitte an alle: kontrolliert eure in der Engine eingetragene Email-adresse. Ich habe gerade wieder 5 Fehlermeldungen über nicht zu übertragende Mails bekommen.

Die Mailadresse findet ihr in der Engine unter
Team >> Teaminfo >>> Primary Email

Damit seid ihr z.B. für Tradeangebote und unsere wichtigen Nachrichten erreichbar.

Danke!

PS: wer will kann auch dort seine Telefonnummer hinterlegen (meine steht z.B. dort) sollte während der Saison ein gravierendes Problem auftreten.

Zitieren
#9

Weiß nicht, ob es anderen auch so ging, aber deine Mail landete bei meinem gmx im Spam-Ordner.

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#10

Madness schrieb:Weiß nicht, ob es anderen auch so ging, aber deine Mail landete bei meinem gmx im Spam-Ordner.
Ging mir auch schon oft so. Ich habe jetzt ein bisschen an den Filterregeln herumgebastelt und die gestrige Mail war nun die erste seit Langem, die mal wieder ankam. Liegt vielleicht daran, dass die Mail vom rtsports-Server verschickt wird, aber Mannis Absenderadresse trägt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Doug
28.12.2004, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste