Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

H2HWS 2009
#1

Hallo,

nachdem es in den letzten beiden Jahren so hervorragend funktioniert hat starte ich nun hiermit die Suche nach (neuen) Teilnhemern für die H2HWS Germany 2009.
2007 und 2008 haben wir jeweils 2 Ligen zusammen bekommen. Ich hoffe sehr, dass wir das dieses Jahr auch schaffen. Vielleicht werden es ja sogar 3.


Lasst mich kurz erklären, worum es bei der H2HWS geht.

Die H2HWS ist eine globale Vereinigung von H2H Fantasy Baseball Ligendie in 3 Untergruppen aufgeteilt ist.
1.Internationales Turnier/“H2H World Series”
2.Nationale Turniere
3.Regionale Turniere

Die deutschen Ligen befinden in Stufe 2.
Gespielt wird wie jedes Jahr mittels der kostenlosen Yahoo! H2H Ligen.


In diesem Jahr gibt es aber eine grundlegende Änderung.
Ab sofort gibt keine 2 gleichberechtigten Ligen und Champs (Nord u. Süd) mehr. Dafür gibt es jetzt ein gestaffeltes Ligensystem. Die besten 14 (anhand der Winning %) spielen nun um den Titel des deutschen Champs in Division A und damit um den Vertreter in der H2HWS im nächsten Jahr. Alle anderen Teams und auch eventuelle Neueinsteiger spielen in einer Liga darunter in der Division B um den Aufstieg in die Division A. Am Ende der Saison steigen die 7 besten Teams aus Division B auf und die 7 schlechtesten Teams aus Division A ab.

Die bisherige Einteilung, wer in welcher Division spielen würde kann hier nachgelesen werden: http://rotodatabase.com/node/1567
(Dabei ist anzumerken, dass die Mohawks in Divison B kommen, da in einer Divison nunmal nur 14 Teams sein können)


Natürlich werden in diesem Jahr noch beide Champs in der H2HWS spielberechtigt sein. Ab 2010 gibt es dann nur noch 1 deutschen Vertreter.

Die beiden deutschen Vertreter für 2009 sind:
Stockstadt_shithouse, 2008 Germany South Champion
Muenster Blue Jays, 2008 Germany North Champion



Natürlich können sich auch Teilnehmer aus europäischen Ausland melden. In den letzten Jahren gab es eine europäische Liga die aus einzelnen Ländervertretern bestand.


Alle Teilnehmer aus dem Jahr 2008 sollte bereits eine E-Mail von mir erhalten haben, sofern ich eine Adresse von ihnen hatte.



Falls ihr Interesse habt, dann müsst ihr 2 Dinge machen.
1. Ihr braucht einen kostenlosen Account bei Rotodatabase.com: http://rotodatabase.com/user/register
2. Sobald ihr das erledigt habt könnt ihr eure Team dort registrieren: http://rotodatabase.com/node/1946


Bitte gebt eine gültige E-Mail Adresse an. Ich muss euch ja schließlich die Einladungen für die Ligen zukommen lassen sobald Yahoo!'s Fantasy Baseball eröffnet ist.
Und denkt aber daran, dass der Name etwas mit eurem Ort / Region zu tun haben sollte.

Es wäre auch nicht schlecht, wenn sich vor allem Neulinge entweder hier im Thread oder auch per PM melden würden damit ich nicht den Überblick verliere.


Sollten noch irgendwelche Fragen bestehen, dann meldet euch einfach bei mir. Ich werde mein Beestes geben um alle Probleme zu beseitigen.
Zitieren
#2

GalaxyJaguars mit Frankfurt 73ers neu angemeldet

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#3

Fordpaule mit Aschaffenburg Mohawks erneut angemeldet.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#4

Kurzes Update

Division A ist beretis erstellt und einige sollte auch schon ihre Einladung erhalten haben. Also nicht wundern, wenn der Einladungstext etwas verwirrend ist, wr hat ihn vor Aufregung schnell selbst verfasst als er die Liga erstellt hat. Also einfach joinen, bitte.

Division B wird demnächst erstellt.

Wer noch keine Einladung erhalten hat, der sollte noch etwas Geduld haben. Es ist bald so weit.

Natürlich können immer noch Leute sich anmelden und sie werden entsprechend platziert. Also, frisch ans Werk.
Zitieren
#5

Update:

wr hat am Wochenende die letzten Einladungen für die A Liga rausgeschickt. Damit sind folgende Teams in der A Liga spielberechtigt:

*Magdeburg Wings
*Hamburger Blaufinken
*Manzen Marlins
*Rheinstetten Mets
*Lörrach Padres
*New Dülmen Yankees
*Gütersloh BreezeBombers
*Hiro Mets
*Frankfurt Eagles
Lower Saxony Tigers
Padres of Bavaria
Echterdinger Jays
Hessen Yankees
Aschaffenburg Mohawks

*- Team bereits bei Y! registriert.


Sollte einer 6 die spielberechtigt sind keine Einladung erhalten haben, dann soll er sich bei mir melden, dann schicke ich ihn die Zugangsdaten.

Bitte meldet euch schnellstmöglich an.


Die B Ligisten sollten in den nächsten Tagen dann ihre Einladungen bekommen.
Zitieren
#6

Habe leider keine Einladung erhalten. Benachrichtigung an Dich ist raus. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#7

Update:

Die A-Liga ist mittlerweile komplett gefüllt und fertig für den Draft.


Mittlerweile sollten auh die B-Ligisten ihre Einladung für die B-Liga erhalten haben. Sollte jemand keien Einladung bekommen haben, dann soll er sich kurz bei mir melden und ich gebe die Daten weiter.

Da die Anzahl der Teilnehmer in der B-Liga gering ist besteht mit hoher Wahrscheinlichkeit die Möglichkeit, dass die B-Liga gleichzeitig auch als Internationale Liga fungiert, d.h., deass die Liga mit internationalen Teilnehmern aufgestockt wird, damit genug Teilnehmer in der Liga sind.
Zitieren
#8

Wann soll die Draft stattfinden?

Wird es dazu noch eine Abstimmung geben oder wird der Termin vorgegeben?
Zitieren
#9

Alle Drafts sollten möglichst am gleichen Tag stattfinden, von daher ist die eingestellte Draftzeit auch die finale Draftzeit.

Also am Samstag, d. 21.03. um 20:00 Uhr.
Zitieren
#10

Da kann ich leider nicht. An diesem Tag bin ich in München. Muss ich mir eine Draftvertretung suchen.Sad

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
22.06.2009, 17:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste