Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[WLoF] News
#1

:!: :!: :!: Bitte denkt daran Eure Aufstellungen diesen Sonntag bis 18 Uhr einzugeben. Wegen der Zeitumstellung die asynchron zu der in den USA verläuft. :!: :!: :!:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#2

Wünsche allen Mitspielern der WLoF einen guten Rutsch ins Jahr 2009!

[Bild: Penguins_Happy%20New%20Year-lilpenguinshop-4462384.gif]

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

Aus aktuellem Anlaß:

Ab sofort müssen bei Vetos Kommentare abgegeben werden weshalb ein Veto eingelegt wurde! Dabei sollte die Begründung sachlich sein und sich rein auf den Trade beziehen. Begründungen wie: "Der Trade ist unfair" werden nicht akzeptiert. Es muss begründet werden weshalb der Trade als unfair bezeichent wird. Kommentarlose Vetos werden als nicht abgegeben bewertet! Sollten also 4 Vetos eingelegt werden und davon einer ohne Kommentar oder mit unzureichendem Kommentar ist der Trade durch. Bitte Euch daran zu halten ab sofort. Vielen Dank für Euer Verständnis!

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#4

Die Keeper Deadline der WloF ist am:

15.08.09 23:59 Uhr

Bitte alle bis dahin ihre Keeper zu makieren in der Engine. Es müssen 5 Offense Spieler und 3 IDP Spieler gekeepert werden, pro Position darf man max. 2 Spieler behalten. Am nächsten Tag werde ich die Roster von den Non Keepern bereinigen. Sollte ein Owner seine Keeper nicht korrekt eingegeben haben, werde ich diese benennen und nach dem Ranking von 2008 vorgehen. :!:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#5

Bitte Alle ihre Keeper zu benennen bis Samstag. Idea

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#6

Ist erledigt - aber wie ich sehe, geht die Pest aus 08 weiter in 09 -> Woche 5, beide RB Bye Week - gegen wen spiele ich da? Klar, gegen das Team von Fordpaule...

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#7

dolphins-galaxy schrieb:Ist erledigt - aber wie ich sehe, geht die Pest aus 08 weiter in 09 -> Woche 5, beide RB Bye Week - gegen wen spiele ich da? Klar, gegen das Team von Fordpaule...

Danke für die Rückmeldung! Smile

Das Du da ausgerchnet gegen mich spielst ist nicht meine Schuld, oder etwa doch...?! 8) :lol:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#8

Nach 8 Jahren hat sich die WLoF leider aufgelöst.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste