Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] Trades
#1

Entweder ich bin Blind oder wir haben den ersten Trade inder EFLAF.

Die Neueinsteiger aus Ottendorf und die Frankfurter haben sich auf folgenden Deal eingelassen:

Frankfurt Leopards gets
P. Manning QB, IND (rank: 66/12) from Ottendorfer Kuhjungen

Ottendorfer Kuhjungen gets
B. Favre QB, NYJ (rank: 47/11) from Frankfurt Leopards

Also von Positionsranking her nur ein tausch um eine Position.

Wer mit den Trade besser fährt weiß man erst wenn die Saison um ist.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#2

Jep sieht so aus.

Von mir auch keinerlei Einwende gegen den Trade. Wer damit besser fährt wird sich noch rausstellen.Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

Als Erklärung: ich will diesen A.... P. Manning loswerden. Ich konnte den noch NIE leiden, und nach dem Einstand am Wochenende, bei dem ER mir den Sieg versaut hat....Favre ist mir wesentlich sympatischer!

Ich weiss, dass das eigentlich kein Argument ist, "bitte" aber um Nachsicht!

Big Grin

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren
#4

Etwas verwundert bin ich schon, aber von mir aus... Big Grin
Zitieren
#5

Es gibt einen Trade zu vermelden in der EFLAF:

Chur Godfathers[Bild: info_small.gif] gets Rhoihesse Crusaders[Bild: info_small.gif] gets
Laut den Rules müssen Trades im Forum veröffentlicht werden und von beiden Ownern bestätigt werden. Warum das hier nicht erfolgt ist, ist mir ein Rätsel.

Von meiner Seite aus keinerlei Einwände gegen den Trade.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#6

der trade ist bestätigt.

kam gestern abend leider spät nach hause, habe deshalb erst heute morgen gesehen, dass helmut einverstanden wäre.

sorry für die umstände.

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#7

Sorry, habe es leider vergessen zu posten!! Wollte es gerade nachholen...Sorry nochmal!!

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#8

Der erste Trade steht an:

Chur Godfathers gets
•Jacoby Ford WR OAK from The U(nna)

The U(nna) gets
•Davone Bess WR MIA from Chur Godfathers

Ich bestätige das mal, Seba wird dies auch noch tun...

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#9

Jo. Ist bestätigt!!
Zitieren
#10

GalaxyJaguars schrieb:Entweder ich bin Blind oder wir haben den ersten Trade inder EFLAF.

Die Neueinsteiger aus Ottendorf und die Frankfurter haben sich auf folgenden Deal eingelassen:

Frankfurt Leopards gets
P. Manning QB, IND (rank: 66/12) from Ottendorfer Kuhjungen

Ottendorfer Kuhjungen gets
B. Favre QB, NYJ (rank: 47/11) from Frankfurt Leopards

Also von Positionsranking her nur ein tausch um eine Position.

Wer mit den Trade besser fährt weiß man erst wenn die Saison um ist.


Herzlichen Glückwunsch zum ersten Deal !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste