Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] - Week 4
#1

Wir starten in die vierte Woche der Saison und damit auch in die erste offizelle Bye Week. Ganz stark bisher waren die Teams der Broncos, Stormtide sowie Silver&Black, die noch keine Niederlage hinnehmen mußten. An diesem Wochenende findet ein Spitzenspiel als auch ein Kellerderby statt - und hier nun die Paarungen.

Cologne Broncos (3-0) vs. Silver&Black (3-0)
Erster gegen Dritter, dass sogenannte Spitzenspiel der Liga. Beide Teams sind mit drei Siegen in die Saison gestartet - aber nur einer wird seine weiße Weste behalten können. Ob es die Broncos, die diese Woche noch aus den vollen schöpfen können, oder das Team von Silver&Black, die zwar auf RB Jacobs und WR Burress verzichten müssen aber immer noch sehr stark sind, ist schwierig zu entscheiden. Die Broncos könnten auf Grund der stabileren Offense hier die Nase vorne haben.

Muddogs(0-3) vs. Rictown Titans (0-3)
Nach dem Spitzenspiel kommen wir nun auch gleich zum Kellerderby. Schlimmer konnte der Saisonstart beider Teams nicht sein. Beide Teams stehen ganz unten in der Tabelle. Einer der beiden Teams - ob die Muddogs, die durch die verpasste Draft immer noch dabei sind, sich ein schlagkräftiges Team über den Waiver zusammenzustellen oder die Titans, die diese Woche einige ihrer Spieler ersetzen müssen, werden sich wohl nach dieser Woche vom Traum der Play-Offs vorzeitig verabschieden müssen. Bei Yahoo habe ich auf die Titans getippt, aber nach genauerem betrachten der Roster hätte ich mich für einen Sieg der Muddogs entscheiden müssen.

Rostock Daredevils (1-2) vs. Hamburg Stormtide (3-0)
Das Nordderby sollte eigentlich klar sein. Das Hamburger Team, einer meiner Favoriten in dieser Liga, ist sehr stark aufgestellt und steht nicht umsonst auf dem zweiten Platz. Die Dardevils, die nach zwei Niederlagen zu Beginn die letzte Woche das erste Mal gewinnen konnten, werden den Stormtides kein Bein stellen können.

Sindelfingen Gators (1-2) vs. Leipzig Longhorns (2-1)
Die Gators, das Sorgenkind der Liga ist schwer betroffen von der ersten Bye Week. Gleich neun Spieler müssen im Team für diesen Spieltag ersetzt werden, was letztendlich den Ausschlag geben wird, dass die Longhorns nach der Niederlage am letzten Sonntag wieder einen Sieg verbuchen werden.

Berlin Bandanas (1-2) vs. Fighting Highlanders (2-1)
Die Highlanders stellen momantan das punktstärkste Team der Liga. Ganze 555.43 Punkte hat mein Freund Bronco Bomber mit seinem Team bereits eingefahren und wird diesen Stand an diesem Wochenende weiter kräftig in die Höhe schrauben. Sehr starke Receiver, zwei gute RB's und nur Bye Week bedingte Ausfälle in der Defense sollte gegen die Bandans zu einem weiteren Sieg reichen.

Mannem Strugglers (2-1) vs. Rostock Sharks (0-3)
Auch hier sollte die Sache klar sein und laut Papier sollte mein Team auch gewinnen können. Aber nichts ist gefährlicher als seinen Gegener zu unterschätzen und die Sharks treten hier mit Romo, Cotchery, Holmes und einer sehr starken Defense an. Da kann man sich sehr schnell eine blutige Nase holen, gerade dann wenn der Überflieger auf Seiten der Struggler, Phillip Rivers, mal einen rabenschwarzen Tag erwischen sollte. Bei Yahoo habe ich von daher sicherheitshalber auf die Sharks getippt.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#2

danke für die preview green bay!

wird ne ganz enge kiste gegen die broncos, vorallem da ich ganz schön mit den bye weeks zu kämpfen hab. entscheidend wird sein ob westbrook fit ist und seine gewohnten leistungen bringen kann, wenn das eintrifft hab ich auf jeden fall ne gute chance mich an den broncos fürs letztjährige playoff aus zu rächen.

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#3

Auch von mir danke für deine Preview!
Mit deiner Einschätzung meines Spiels stimme ich auch überein, die zahlreichen Bye-Week Ausfälle der Gators sollten es mir relativ leicht machen, diese Woche die unglückliche Niederlage von letzter Woche wettzumachen.
Zitieren
#4

Thx :daumen: auch von mir.

Ich würde mich freuen wenn du Recht behalten würdest.
Zu meiner bisherigen Season...

Tja das hat man davon wenn man die Draft verpasst. Jetzt gilt es die Season mit Anstand zu Ende spielen. Es kann zwar immer noch einiges passieren aber mein Team ist meistens schon sehr unterlegen.

Na ja mal abwarten vielleicht gehts ja am WE aufwärts.

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#5

dein wort in gottes gehörgang markus!!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#6

Komm Green Bay!
:boxen: :boxen2: :boxen: :boxen2: :boxen: :buttrock:

Es MUß der erste Sieg für die Sharks her. :drunk:
Aber Danke für Dein preview.

Gruß Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#7

Warum wurde für die Sindelfingen Gators eigentlich kein neuer Owner gesucht?
Zitieren
#8

revanche ist gelungen! :raider:
am ende wurde dann doch mehr als deutlich gegen die broncos, vorallem weil brett favre ein gottgleiches spiel hatte. Smile

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#9

jo gratulation Raider !

Da war nix zu machen, für die Broncos.

Wenn man natürlich auch Palmer aufstellt, obwohl er out ist , ist es dumm.
Schaub war stark gestern!
Aber das hätte nix geändert an der bitteren pleite...


Aber, abgerechnet wird am schluss. Tongue

Und ,ich verliere lieber jetzt gegen dich, als später in den Playoffs.
Zitieren
#10

Highlanders(Polamalu) - Bandanas(Ward, Harrison) 157,98 : 145,03

einige totalausfälle auf beiden seiten machen die sachen richtig spannen...hoffentlich reichts für mich :knien: :knien:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shakka
14.09.2011, 05:45
Letzter Beitrag von Lewis80
20.10.2009, 15:37
Letzter Beitrag von GreenBay
21.09.2009, 20:45
Letzter Beitrag von latimer
15.09.2009, 20:50
Letzter Beitrag von BroncoBomber
13.10.2008, 19:59
Letzter Beitrag von JohnElway
17.09.2008, 16:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste