Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Playoff-Frage
#1

Hallo zusammen

Ich weiss, es ist noch früh, aber trotzdem muss ich die Frage stellen :oops:

Was geschieht eigentlich mit den Spielern der Teams, die die Playoffs nicht erreichen oder während den Playoffs ausscheiden?

Werden die alle zu Free-Agents? Oder müssen die Teams sich mit den Spielern begnügen, die noch zu haben sind.....

Dankschen für die Hilfe
Gruss
felice
Zitieren
#2

die playoffs finden doch während der regular season der nfl statt also von daher hat jeder seinen kader so wie er ihn hat in den playoffs zur verfügung oder sehe ich das falsch

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#3

ja, jetzt sehe ich es. Wir spielen 13 Wochen. Die NFL-Saisonspiele dauern ja 17 Wochen.

Alles klar, somit sind wir früher fertig.

Aber trotzdem, hier ein Beispiel: Ein Team mit Tony Romo als QB schafft es bei uns im FF nicht in die Playoffs. Somit wird Tony Romo auch nicht mehr auf dem Free-Agent Markt zu haben sein oder?

Das Team, das es nicht schafft, zieht auch seine Spieler in den Abgrund, oder?
Zitieren
#4

felice schrieb:ja, jetzt sehe ich es. Wir spielen 13 Wochen. Die NFL-Saisonspiele dauern ja 17 Wochen.

Alles klar, somit sind wir früher fertig.

Aber trotzdem, hier ein Beispiel: Ein Team mit Tony Romo als QB schafft es bei uns im FF nicht in die Playoffs. Somit wird Tony Romo auch nicht mehr auf dem Free-Agent Markt zu haben sein oder?

Das Team, das es nicht schafft, zieht auch seine Spieler in den Abgrund, oder?

Stimmt genau...

Normalerweise, je nach den Rules in den Ligen, ist nach Week 11 - 12 die Deadline für Trades, also Spieler in Teams die nicht in den PO schaffen sind für die anderen nicht verfügbar.

Allerdings werden in vielen Ligen die sogenannten Consolation Games ausgetragen und die Teams, die an diesen Spielen teilnehmen brauchen dann Ihre Spieler auch.
Zitieren
#5

alles klar, super. dann weiss ich jetzt bescheid....

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste