Umfrage: PO Rules - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Keine Änderungen
25.00%
2
25.00%
4 PO Teams-Finale über 2 Wochen
0%
0
0%
6 Teams in den PO
75.00%
6
75.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FKL-Umfrage PO Rules
#1

Damit wir auch in der FKL ein etwas besseres Bild bekommen, erstelle ich die Umfrage, die bis Mittwoch Nacht offen ist.

Es gibt ja nun verschiedene Ansätze, die ich auf 3 reduziere und diese zur Abstimmung stelle.


1. Keine Veränderung

2. Keine Veränderung bei der Anzahl der PO Teams, aber das Finale würde über 2 Wochen in den Weeks 16 und 17 gehen

3. Erhöhung auf 6 PO Teams.

Die Sieger der NFC und AFC haben in Week 15 eine Bye.

#2 AFC spielt überkreuz gegen die #3 der NFC 
#2 NFC spielt überkreuz gegen die #3 der AFC

im Halbfinale triift dann das insgesamt beste Team der Liga auf das "schlechreste" Team das verblieben ist, der Seed #2 gegen den anderen Sieger, alles unabhängig von der Div. zugehörigkeit
Zitieren
#2

Ich bin für 3 -2 - 1
In der Reihenfolge

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#3

Ich dachte du warst immer der Verfechter von 4 Teams...?
Zitieren
#4

Hier bin ich für 6 Teams in den Playoffs.
Bei 14 Teams in der Liga ist dies noch okay, mehr dürfen es aber nicht werden.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#5

Ich habe für keine Veränderungen abgestimmt, werde sber auch nicht in Tränen ausbrechen wenn wir auf 6 erhöhen.
Zitieren
#6

abgestimmt

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#7

Bin für 6 Teams in den Playoffs.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#8

(06.09.2021, 14:44)troy2k schrieb:  Ich dachte du warst immer der Verfechter von 4 Teams...?

Bin ich auch – finde nach wie vor, dass das diese Liga besonders macht. Es ist einfach sauschwer, hier zu gewinnen. Dieses Jahr wird aber ein besonderes Jahr sein. Wir müssen uns dann ja was neues überlegen für nächste Saison.
Je länger ich drüber nachdenke, gefällt mir auch die Variante mit dem zweiwöchigen SB - aber auch nicht ideal. Falls der im zweiten Spiel gedreht wird, klarer Nachteil gegen früher, w9 man in einem Spiel gewann.
Bei 6 Teams in den PO hätten wir evtl. einen reinen AFC oder NFC–Bowl, je nachdem wie die Wildcards ausgehen. Bin hin– und hergerissen.

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#9

Läuft auf 6 Teams in den PO.

DG hat sich im FLF für die CAB entschieden, damit hätte Punkt 3 - 6 Stimmen.

Damit sind das mehr % als die CDU und SPD bald zusammen sammeln werden. ?
Zitieren
#10

Mit der Stimme von DG haben 7 Votes für 6 PO Teams.
Damit ist das Ergebnis klar und wir ändern damit die PO Rules.

Gleichzeitig ändern sich die Regeln für die Cons. Round.

Die Teams auf Platz 4 in beiden Div. haben somit in Week 15 eine Bye, während die restlichen Teams überkreuz ihre Spielen austragen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von reggie
01.11.2017, 11:26
Letzter Beitrag von troy2k
14.03.2009, 01:36
Letzter Beitrag von troy2k
13.11.2008, 03:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste