Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM 2008 - Draft Day
#11

Die Manatees müssten beim Draft am Mittwoch wohl auch zumindest 20-30 Minuten mit mir als Vertretung leben, da Ihre Cheftrainerin Mittwochs bis 20 Uhr 30 im Schwimmbecken das Wasser ein wenig wendet. Wink Ist zwar schade, da der Draft ja mit das schönste am FF ist, aber sie würde sich sicherlich bemühen schnellstmöglich dann auch anwesend zu sein...
Zitieren
#12

miller schrieb:Die Manatees müssten beim Draft am Mittwoch wohl auch zumindest 20-30 Minuten mit mir als Vertretung leben, da Ihre Cheftrainerin Mittwochs bis 20 Uhr 30 im Schwimmbecken das Wasser ein wenig wendet. Wink Ist zwar schade, da der Draft ja mit das schönste am FF ist, aber sie würde sich sicherlich bemühen schnellstmöglich dann auch anwesend zu sein...

Also ich hätte kein Problem damit die Draft noch um eine halbe Stunde nach hinten zu verlegen-hab ja Urlaub Confusednicker: Ich richte mich wie immer an die anderen Damen Big Grin

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#13

Ich hab zu der Zeit leider keinen Urlaub, dafür aber Urlaubsvertretung am Hals... daher würde ich es bevorzugen, vertretungsweise mal ein Dreibein dabei zu haben. Smile Falls die anderen Mädels aber lieber nach hinten legen möchten, ok... ich richte mich dann nach der Mehrheit :deal:

Aber mal ehrlich... wo gibts den Flieger, der in 20 - 30 Minuten aus Florida wieder zurück ist? Oder ist das Trainingslager der Manatees im Tierpark Hagenbeck? :mrgreen:

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#14

BengalinaJolie schrieb:...

Aber mal ehrlich... wo gibts den Flieger, der in 20 - 30 Minuten aus Florida wieder zurück ist? Oder ist das Trainingslager der Manatees im Tierpark Hagenbeck? :mrgreen:

Trainingslager brauchen sie nicht! Habe sie 2 Monate lang rüberschwimmen lassen. Z.Zt. spielen sie mit einem Pottwal in der Lübecker Bucht ...

Aber wenn es kein Problem ist, dass ich vertreten werde, dann lasst es ruhig bei 20:30 Uhr. Bin sicher, dass ich würdig vertreten werde .... Confusedcared:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von All_Saints
30.08.2010, 11:13
Letzter Beitrag von All_Saints
23.08.2010, 17:32
Letzter Beitrag von Dexter
24.08.2009, 17:26
Letzter Beitrag von Hanuta
05.10.2008, 17:40
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
02.09.2008, 21:09
Letzter Beitrag von Marge
27.08.2008, 11:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste