Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fleaflicker goes AOL
#11

latimer schrieb:
Fordpaule schrieb:War ja zu erwarten das da irgendwas kommen wird. AOL kauft die ja nicht auf, um alles so zulassen wie es ist. Bin mal gespannt wie lange es dauern wird bis die Engine kostenpflichtig wird.

2009 ???

AOL ist alles zuzutrauen.

Greetz LAtimer 8)

Könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Wäre für mich dann leider das Ende bei FLF. Für ne kostenpflichtige Engine ist das Gebotene etwas zu dürftig! :wink:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#12

Fordpaule schrieb:War ja zu erwarten das da irgendwas kommen wird.
??? AOL hat veranlasst das keine Mails mehr verschickt werden können? Es wird sich wohl eher um ein technisches Problem handeln!
Fordpaule schrieb:Bin mal gespannt wie lange es dauern wird bis die Engine kostenpflichtig wird.
Wieso sollte AOL das? Bisher war der League Manager von AOL auch kostenlos! Ich denke eher, das es einfach preiswerter war FleaFlicker aufzukaufen, als jährlich Lizenzgebühren an fanball.com zu zahlen.

Ich denke man sollte erst mal den Druck abwarten!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#13

Eine Mail mit der Aufforderung zur Re-Registrierung und folgenden Infos kam gerade:

The Fleaflicker Team schrieb:Things you should know:

* Fleaflicker.com will remain as a stand alone fantasy site. It will not be merged into the AOL Sports web site.
* Your Fleaflicker league information and playing history will remain intact.
* You can continue to use your Fleaflicker login information; however, your Fleaflicker membership will be governed by AOL's Terms of Service. You will be required to re-register your IDs and password and to accept AOL's Terms of Service and Privacy Policy before entering Fleaflicker. The re-registration should be quick and painless.
* If you are an existing AOL or AIM user, you can log into Fleaflicker using your AOL or AIM login.

Ich denke damit sind erst mal die größten Sorgen beruhigt. Für bisherige FleaFlicker-Ligen ändert sich im Prinzip nichts. Allerdings werden bisherige AOL-Ligen dann ein Problem bekommen, wenn dort der Salary-Modus aktiviert war. Das ist ein Feature, das (noch?) nicht bei FleaFlicker unterstützt wird. In diesen Fällen ist ein enginewechsel leider unausweichlich Sad.

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#14

Hab ich auch gerade gelesen aber was genau ist damit gemeint und wo bekommt man das bzw. wo kann man drauf zugreifen?

Zitat:Plus You Get From AOL Sports:
A free on-line draft kit that is customizable and updated when changes happen.

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#15

Was mich wirklich aufregt, weil es mich einfach in meinen Planungen irritiert, dass das ganze dermaßen überrumpelt oder unvorbereitet wirkt mit verschiedenen Aktionen zu den dümmsten Zeiten.

Zitieren
#16

Nach dem letzten Jahr kann mich nichts mehr schocken.
Es ist natürlich ärgerlich, wenn man Optionen bei AOL genutzt hat, die Fleaflicker nicht anbietet.
Was ich garnicht verstehen kann, die Panikmache, dass Fleaflicker vielleicht zu einer Bezahlengine wird. Dafür gibt's aktuell 0 Anzeichen.
Zitieren
#17

Gut das stimmt wohl hab da auch nur laut mitgedacht :oops: :oops: :oops:

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#18

Das Design von FleaFl. wurde zumindest geändert. Erinnert sehr an AOL, finde ich. Wenn man jetzt noch Logos hochladen könnte, wärs noch besser. Tongue

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von blubb
08.09.2013, 16:27
Letzter Beitrag von Vick_7
13.09.2008, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste