Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erste eigene liga
#11

eigendlich nur freunde aber trau mir das net richtig zu
Zitieren
#12

wenn ich das alles hier lese, muß ich Dir auch raten, lieber erst mal als Teamowner Erfahrungen zu sammeln.
Du brauchst meißtens sehr viel Zeit und auch einige untermauerte Englischkenntnisse um eine amerikanische Engine zu betreiben.
Bin seit 2005 dabei und traue mir noch nicht zu eine Liga zu FÜHREN.
Enttäusche Deine Freunde nicht! Denn das wird wohl dabei rauskommen. :banned:

Gruß Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#13

Hallo Vick 7, also ehrlich gesagt, Lass es lieber erstmal sein..
Schnuppere lieber mal als normaler manager Fantasy Luft !
Ein Commish Job ist nicht soo einfach, wie du vll. meinst. Tongue
Und was ich bisher so von dir gelesen habe, schien mir so, als ob du noch nicht alle Kenntnisse für eine eigene Liga hast !
Siehst du ja an Eric, er ist seit 2005 dabei, aber er traut sich den Commish Posten noch nit zu..
ich habe das Glück , mit der NBL und als Co commish in der FFKL relativ "pflegeleichte" leute in meiner liga zu haben. Smile
Aber es kann auch anders hergehen, in manchen Ligen brauchst du gute Nerven und musst auch mal einschreiten.

Aber, schau selber, wie du es machen willst !
Sind nur Tips von den älteren FF hasen . ^^
mfg
Zitieren
#14

Ich spiele seit mittlerweile 6 Jahren (?) und habe dieses Jahr das erste Mal eine eigene Liga aufgemacht. Man braucht definitiv erfahrung und vielleicht kannst Du irgendwo als Co-Commish mitmachen und dabei etwas lernen.

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Manfred
19.12.2009, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste