Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuling sucht Hilfe!!
#1

Hallo zusammen!!

Naja der Threadtitel sagt eigentlich alles ich wuerde gerne mal Fantasyfootball ausprobieren! Jetzt hab ich aber das problem das ich mich ueberhaupt nicht auskenne, Ich hab keine Ahnung wie ich ne Liga finde und wie das mit dem Draft laeuft....

Deswegen hab ich gedacht ich frag mal hier ob sich jemand vllt mal ne halbe Stunde oder so Zeit nimmt und mir ein wenig helfen koennte (ueber icq oder so)

Das waer echt super!! Ich bin naemlich richtig heiss auf die Fantasy geschichte geworden (Ich bin gerade als Au Pair in New York und mein Hostdad spielt begeister Fantasybaseball)

Wenn also noch wer en platz in ner Liga frei hat und noch lust dazu nem Neuling zu helfen der kann hier ja mal reinschreiben

(Aktivitaet kann ich garantieren, wenn dich jemand die muehe macht und mir hilft werd ich auch aktiv dabeisein!)

Danke!
Zitieren
#2

Hallo,

wir suchen noch Mitspieler für die diesjährige Rookie-Liga. Dort findest Du alles was Du brauchst und es wird auch erklärt. Zu finden ist das hier im Forum unter "GFRL" und "GFRL2". Würde mich freuen wenn Du den Weg zu uns finden würdest.

Hier mal die Links,

GFRL:

http://www.fantasy-football.de/index.php...forum&f=96

GFRL2:

http://www.fantasy-football.de/index.php...orum&f=107

Du musst Dich in der GFRL2 anmelden, die meisten Erklärungen findest Du in der GFRL. Anschreiben kannst Du mich auch gerne, meine MSN Adresse findest Du in meinem Profil.

Gruß FP

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

kann dir nur sagen hier wirste super gut aufgenommen hab schon mit dem einen oder anderen hier auch außerhalb des forums geschrieben udn die sind echt hilfreich... ist auch mein erstes jahr und ich habe schnell die eine oder andere liga gefunden wo ich einsteigen konnte...

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#4

Lewis80 schrieb:kann dir nur sagen hier wirste super gut aufgenommen hab schon mit dem einen oder anderen hier auch außerhalb des forums geschrieben udn die sind echt hilfreich... ist auch mein erstes jahr und ich habe schnell die eine oder andere liga gefunden wo ich einsteigen konnte...


So kann man das auch bezeichnen.

:lol: :lol:
Zitieren
#5

troy2k schrieb:
Lewis80 schrieb:kann dir nur sagen hier wirste super gut aufgenommen hab schon mit dem einen oder anderen hier auch außerhalb des forums geschrieben udn die sind echt hilfreich... ist auch mein erstes jahr und ich habe schnell die eine oder andere liga gefunden wo ich einsteigen konnte...


So kann man das auch bezeichnen.

:lol: :lol:

da muß ich mir doch gleich nochmal vor augen führen wieviele du hast lol

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#6

Lewis80 schrieb:
troy2k schrieb:
Lewis80 schrieb:kann dir nur sagen hier wirste super gut aufgenommen hab schon mit dem einen oder anderen hier auch außerhalb des forums geschrieben udn die sind echt hilfreich... ist auch mein erstes jahr und ich habe schnell die eine oder andere liga gefunden wo ich einsteigen konnte...


So kann man das auch bezeichnen.

:lol: :lol:

da muß ich mir doch gleich nochmal vor augen führen wieviele du hast lol

Ich bin auch schon länger dabei, ich darf das ... :lol: :lol: :lol:
Zitieren
#7

*sich mal in die ecke setzt und schmollt* wie du siehst wicht hier wird man gut aufgenommen und richtig gut behandelt lol

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#8

Waldwicht schrieb:Hallo zusammen!!

Willkommen! Du siehst wie schnell das hier bei uns geht.

Schau dich doch auch in der Fantasy Uni um:
http://www.fantasy-football.de/index.php...=&topic=37
Da findest du die ersten grundlegenden und auch weiterführenden Tipps. Smile

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von exmem
03.09.2007, 21:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste