Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fleaflicker goes AOL
#1

Jetzt braucht man einen AOL Account für Fleaflicker.


[Bild: fleaflickerei6.th.jpg]

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#2

War ja nicht anders zu erswarten. Mal sehen was da noch so alles kommt...!

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

War grade mal mehr aus Zufall in den Fleaflicker-Foren, dort geht es ganz schön ab.

So wurden z.B. die Keeperligen von AOL übertragen, ohne auf deren Eigenheiten Rücksicht zu nehmen. Ausserdem gibt es anscheinend Scorings oder Settings, die AOL hatte aber fleaflicker nicht mehr - hehe.
Andere beschweren sich über die zwangsweise AOL-Mitgliedschaft.

Mich würde nur der Preis interessieren, den AOL bezahlt hat.

Zitieren
#4

Manfred schrieb:Andere beschweren sich über die zwangsweise AOL-Mitgliedschaft.

Aber nur wenn man sich neu anmeldet, oder? Zumindest mußte ich bisher nichts an meinem Account ändern...
Zitieren
#5

fraggle schrieb:
Manfred schrieb:Andere beschweren sich über die zwangsweise AOL-Mitgliedschaft.

Aber nur wenn man sich neu anmeldet, oder? Zumindest mußte ich bisher nichts an meinem Account ändern...

Bei mir dasselbe. Denke auch das das nur für neue Mitglieder nötig ist. Idea

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#6

Manfred schrieb:Ausserdem gibt es anscheinend Scorings oder Settings, die AOL hatte aber fleaflicker nicht mehr - hehe.
Da sind wir mit der GLAD auch Leidtragende! Bei AOL war wirklich (fast) alles einstellbar, so zum Beispiel das bei uns unbedingt erforderliche "Blind Bidding System". Bei FleaFlicker fällt leider die komplette Salary Unterstützung weg Sad. Deswegen müssen wir nun für die GLAD leider auf eine Bezahlengine umsteigen...

Manfred schrieb:Andere beschweren sich über die zwangsweise AOL-Mitgliedschaft.
Als bisheriger FleaFlicker- und AOL-Benutzer musste ich mich bei FF mit meinem AOL-Screenname re-registrieren, damit mein bisheriger FF-Account mit meinen AOL-Ligen verknüpft werden kann.

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#7

Ich musste mich auch nachregistrieren. Also nochmal Username und Passwort wählen und dann über einen Link bestätigen. War aber bisher nur bei Fleaflicker angemeldet.

Mit der Registrierung hab ich jetzt auch einen AOL Account.

Greetz LAtimer 8)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#8

Eine Warnung an alle mit Fleaflicker Ligen oder wer noch eine anmelden will:
Im Moment funktionieren die Email-Einladungen nicht!

Was sonst noch nicht funktioniert bzw. nicht funktionieren wird weiß ich nicht, regt mich aber auf! Wieder mal ein Beispiel was Gier und Geld ausmachen können.

Zitieren
#9

War ja zu erwarten das da irgendwas kommen wird. AOL kauft die ja nicht auf, um alles so zulassen wie es ist. Bin mal gespannt wie lange es dauern wird bis die Engine kostenpflichtig wird.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#10

Fordpaule schrieb:War ja zu erwarten das da irgendwas kommen wird. AOL kauft die ja nicht auf, um alles so zulassen wie es ist. Bin mal gespannt wie lange es dauern wird bis die Engine kostenpflichtig wird.

2009 ???

AOL ist alles zuzutrauen.

Greetz LAtimer 8)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von blubb
08.09.2013, 16:27
Letzter Beitrag von Vick_7
13.09.2008, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste