Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FLM] Rückmeldung/Keeper 2008
#1

Hallo Mädels,

da die Zeit wieder wie im Fluge vergeht, bitte ich euch in diesem Thread zügig zurückzumelden ob ihr wieder dabei seid oder nicht.

Desweiteren möchte ich eure Meinung bzgl. der Keeper hören. Sollen wir nun mit Keepern spielen und wenn ja dann wie vorgeschlagen war: QB, RB, WR/RB? Ich denke das wir unsere Keeper dann bis Ende Juli/Anfang August bekannt geben sollten. Was meint ihr?

Ach so-ich bin dabei Confusednicker:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#2

Soooo, dann melde ich mich auch mal sofort wieder an Big Grin

Zu den Keepern: ich dachte eigentlich, das wäre fix? Hatten wir doch letztes Jahr so festgelegt :gruebel:
Also wegen meiner sofort... und auch wie letztes Jahr schon festgelegt die oben genannten Keeper.

Nur mal ne Frage zur Engine: bleiben wir bei yahoo oder wechseln wir zu einer anderen Engine? Da gab es ja auch Diskussionen letztes Jahr. Es würde ja auch keinen Sinn machen, eine Keeperliga mit Livedraft bei Yahoo zu spielen, wenn die Engine dies evtl. gar nicht unterstützt... ich kenne da die Features nicht. Oder geht das gar nicht (also auch nicht bei anderen Engines) mit Livedraft? Dann sollten wir uns auch überlegen, die Draft auf ff.de vorzunehmen mit einer (beispielsweise) 24-Stunden-Frist.

Fragen über Fragen... wie denken die übrigen Mädels darüber?

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#3

Ich bin natürlich auch dabei, sonst haben wir ja kein Schlusslicht in der Liga :fan: :kopfhau:

Keeper war meiner Meinung nach auch fix...... ich bin dafür!!!!!

Weiss nur noch nicht genau ob ich einem meiner Jungs überhaupt diese Ehre zu teil werden lassen möchte, so wie die gespielt haben :deal: :kotz:

FLM - Zurich Iguanas
Zitieren
#4

War mir mit den Keepern nicht mehr so sicher. Ok, dann haben wir das schonmal geklärt Smile

Wegen yahoo muß ich mal schauen, welche Möglichkeiten ich da habe. Man kann Spieler einpflegen, aber ob man danach noch eine Live-Draft machen kann, da bin ich echt überfragt. Dann bleiben eh nur zwei Möglichkeiten: entweder Forumsdraft oder aber einen anderen Anbieter suchen, der sowas bietet. Wenn da jemand erfahrung hat, bitte melden Smile

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#5

Moin, die Damen!

Bin selbstverständlich wieder mit meinen Enten im Rennen! Keeper ... bei meinen Schnuggis von der vergangenen Saison gerne! :lol:
Zitieren
#6

Ach so... das hab ich ganz vergessen:

Ich bin dafür, daß keine Patriots gekeepert werden dürfen :diablo: :mrgreen:

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#7

BengalinaJolie schrieb:Ach so... das hab ich ganz vergessen:

Ich bin dafür, daß keine Patriots gekeepert werden dürfen :diablo: :mrgreen:

Hatte ich das nicht in einen der vergangenen Threads schon längst erwähnt, da war doch was Confusednicker: :aetsch:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#8

Hey, wo bleiben die ganzen Rückmeldungen Cry

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#9

Tagchen!

Unser Lappi daheim is derzeit platt, sodass Dea und ihre Lions nicht online kommen (derzeit) ... sie ist aber auf jeden Fall wieder dabei

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren
#10

Doug schrieb:Tagchen!

Unser Lappi daheim is derzeit platt, sodass Dea und ihre Lions nicht online kommen (derzeit) ... sie ist aber auf jeden Fall wieder dabei

Sehr schön Smile

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marge
16.08.2010, 21:05
Letzter Beitrag von Dexter
24.08.2009, 17:26
Letzter Beitrag von Hanuta
05.10.2008, 17:40
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
02.09.2008, 21:09
Letzter Beitrag von Marge
27.08.2008, 11:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste