Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fantasy Football Magazine
#1

Jedes Jahr gibt es immer wieder Fantasy Football Magazine.

Für eines davon stelle ich mal einen Link rein:

http://footballguys.com/07magazinepreorder.php

Zitieren
#2

Scherzkeks Wink:
FBG.com schrieb:United States ordering only

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#3

svenex schrieb:Scherzkeks Wink:
FBG.com schrieb:United States ordering only

Muddu bis ganz nach unten lesen. Smile

International ordering only. International Orders (Canada, England, Australia, etc...) need to use this Buy Now button. The cost is $12.99 and the magazine will be shipped via Global Priority Mail

Zitieren
#4

Hab ich mir auch schon bestellt. 8) War letztes Jahr ganz nett zu lesen...
Zitieren
#5

Manfred schrieb:
svenex schrieb:Scherzkeks Wink:
FBG.com schrieb:United States ordering only

Muddu bis ganz nach unten lesen. Smile

International ordering only. International Orders (Canada, England, Australia, etc...) need to use this Buy Now button. The cost is $12.99 and the magazine will be shipped via Global Priority Mail

Hui, fällt mir grad auf, dass man den Amis anscheinend erklären muss, was International ist! :kerze:

Ich hatte es letztes Jahr nicht, aber dieses Jahr jetzt mal bestellt, bei dem günstigen Dollarkurs. Smile

Zitieren
#6

So, das Magazin ist gestern angekommen, macht einen guten Eindruck bisher. Smile Das Interview mit Willie Parker ist locker geführt und neben den üblichen Rankings gibt es jede Menge zu schmökern für U-Bahn oder Zug.

Und wen es interessiert, die http://footballguys.com/ haben ihre Website gerade einem Facelift unterzogen und bieten auch neue Features an für die kommende Season. Nicht dass ich jemanden zwingen will, sich dort anzumelden. Will ja schließlich meine Ligen gewinnen. 8) :mrgreen:
:yoda:

Zitieren
#7

Hi Leute,

ich hätte ein fantasy-football-Magazin zum Verkauf anzubieten. Es handelt sich um

Pro Football Weekly/CBS Sports.com - Fantasy Football Guide 2008

Das Heft ist ungelesen (durchgeblättert) und in einem einwandfreien Zustand (168 Seiten, Statistiken, Analysen, Player-Rankings usw.)

Also Bonus beinhaltet das Heft einen Zahlencoupon, der es ermöglichen soll auf drei Ausgaben von Pro Football Weekly als pdf.Datei zugreifen zu können (Ausgabe v. 18.08.: drittes Fantasy-Special der Pre-Season; 25.08.: Kick-Off Issue; 08.09: erste Ausgabe nach NFL-Saisonstart).

Sollte jemand Interesse haben, dann bitte per PN melden.

So long, Gruß Markus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bean
19.07.2019, 23:40
Letzter Beitrag von skee
12.08.2011, 17:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste