Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage zur Schedule bei Fleaflicker
#1

Hallo,

ich hätte eine Frage zur Regular Season Schedule bei FLF. Möchte gerne die Schedule individuel einstellen, habe auch die einzelnen Spielpaarungen hinbekommen. Nur das mit dem Heimrecht nicht, d.h. das einige Teams fast nur Heimspiele bzw. Auswärtsspiele haben. Die Engine tauscht jedesmal automatisch das Heimrecht. Es handelt sich um eine Liga mit 12 Teams in vier Divisionen. Weiß Jemand hier wie man das umgehen kann? Es ist zwar nicht sonderlich wichtig, es schaut aber so richtig dämlich aus. Smile Wäre schön wenn uns da einer von Euch helfen könnte.

Gruß Jörg

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#2

Hi,

ich schaue heute abend mal in die von mir betreute Liga. Dort stelle ich auch immer ein individuelles Schedule ein. Ich melde mich dann wieder hier im Forum.

Gruß WS

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#3

Vielleicht ist es auch ein Bug. Hast Du Ori mal gefragt?

[Bild: NDKLogoSig.gif][Bild: HJKLogoSig.gif][Bild: HGKLogoSig.gif]
Zitieren
#4

Galaxist schrieb:Vielleicht ist es auch ein Bug. Hast Du Ori mal gefragt?

Das wäre nartürlich auch ne Möglichkeit. Werde ich mal versuchen, ob er versteht was ich möchte weiß ich nicht. Mein Englisch ist net gerade das Beste. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#5

groeplinger2002 schrieb:Hi,

ich schaue heute abend mal in die von mir betreute Liga. Dort stelle ich auch immer ein individuelles Schedule ein. Ich melde mich dann wieder hier im Forum.

Gruß WS


Vielen Dank an Dich für deine Mühe.

Ich habe viel Zeit dabei verschwendet und jeglichen Erfolg.
Vielleicht bin ich auch nur zu blöd für diese Sachen. :lol: 8) :lol:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von blubb
08.09.2013, 16:27
Letzter Beitrag von fraggle
20.04.2011, 07:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste