Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

American Football MMORPG
#1

Für Interessierte mal zum Anschauen:

http://goallineblitz.com/

Leider gibt es keine Vorschau oder so.

Zitieren
#2

Hallo!

Ich habe mich gerade mal angemeldet (Ingame-Name: Sansker). Die Anmeldung kostet nichts und dann kann man sich auch die ganzen FAQs und Infos zu den Optionen ansehen. Außerdem bekommt man bei der Anmeldung 400 FP (InGame-Währung).

Falls sich jemand dafür interessiert - hier ein Links zu Einträgen im Footballguys.com-Forum:

FBG-Einträge über Goal Line Blitz

Und wenn sich jemand testweise anmelden möchte, wäre es klasse, wenn ihr den folgenden Link benutzt:
http://goallineblitz.com/game/signup.pl?ref=4540894

Dann bekomme ich noch ein paar FPs gut geschrieben Smile

Bis bald,
Christoph

P.S.: Man kann sowohl einen einzelnen Spieler erstellen und den durch eine Karriere führen und ganze Teams übernehmen. Allerdings sind im Moment wohl alle Teams vergeben, aber es sollen bald neue Ligen starten.

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#3

Falls sich jemand im Spiele angemeldet hat, oder es noch vor hat, einfach mal melden - vielleicht können wir uns gegenseitig helfen...

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#4

Hier sind auch noch zwei Forenbeiträge auf Goallineblitz.com, in denen sich die dt. Spieler und Teambesitzer "treffen":
http://goallineblitz.com/game/forum_thre...ad_id=7800
http://goallineblitz.com/game/forum_thre...d_id=34518

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von latimer
21.12.2009, 20:49
Letzter Beitrag von Manfred
19.12.2009, 22:01
Letzter Beitrag von morpheus
15.08.2008, 17:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste