Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FF.de - Allgemein
#11

Doug schrieb:Hi folks!

Im Zuge des technischen Updates letzter Woche haben wir festgestellt, das unsere Datenbank mittlerweile etwas zu groß geworden ist.

Aus diesem Grunde sind wir gerade dabei, aus dem Archiv nicht mehr aktuelle bzw "unnötige" Threats zu entfernen.

Aus diesem Grunde werden bei den meisten Usern die Zahl in der Posts-Anzeige zurückgehen, bitte nicht wundern.

Diese Bereinigung ist notwendig, damit u.a. die Datenbank etwas leerer und dadurch unsere Seite schneller wird.

Greetz, Doug

Hi Doug,

sollten die Commishs der einzelnen Ligen vielleicht auch nach unnötigen/veralteten Threads suchen und diese löschen???
Hilft das??
Können wir das mit den Mod.Rechten??

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#12

Vick_7 schrieb:hallo ein kollege von mir hat grad eine email geschrieben das es sich
anmelden möchte was muss es jetzt machen
Die Jugend von heute, bei mir nannten wir das noch Klassenkamerad und nicht Kollege...
und das der Deutschuntericht schlecht ist, wusste ich ja, aber soo schlecht hätte ich doch nicht gedacht...

"The flame that burns twice as bright burns half as long."
in loving memory of Caro (26.09.1975 - 01.08.2011)
Zitieren
#13

GrimKnight schrieb:und das der Deutschuntericht schlecht ist, wusste ich ja, aber soo schlecht hätte ich doch nicht gedacht...
Genau, find ich auch :lol: . Grimmie ferstet es sich anzupasen Big Grin

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#14

kontakt_97 schrieb:
GrimKnight schrieb:und das der Deutschuntericht schlecht ist, wusste ich ja, aber soo schlecht hätte ich doch nicht gedacht...
Genau, find ich auch :lol: . Grimmie ferstet es sich anzupasen Big Grin
Ach Konti, Dir fällt es auf, schon klar... aber dem Hustenbonbon?

"The flame that burns twice as bright burns half as long."
in loving memory of Caro (26.09.1975 - 01.08.2011)
Zitieren
#15

Habe eben festgestellt das die Webseite auf ZULU Zeit läuft (2 Stunden hinter der Sommerzeit in Deutschland) . Ist ja nichts gegen einzuwenden, man muss es nur beachten bei eventuellen Zeitlimits während den verschiedenen Drafts.

FF.DYNASTY (TOPAS) 6-6 und Spiel um Platz 29
GFF.DE 8-6 West Division Champ und SUPERBOWL
Killing Fields Fantasy Football League 7-6 und SUPERBOWL
World Football League 7-6 North Division Champ und SUPERBOWL
Zitieren
#16

Das stimmt nicht. Du mußt die Zeit in Deinem Profil umstellen: Profil -> Aktionen -> Einstellungen -> Datum & Zeit -> auf (WEZ +1:00) Mitteleuropäische Zeit (MEZ) Berlin, Madrid, Paris einstellen. Hatte dasselbe Problem, daher weiß ich das. ;-) Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#17

Fordpaule schrieb:Das stimmt nicht. Du mußt die Zeit in Deinem Profil umstellen: Profil -> Aktionen -> Einstellungen -> Datum & Zeit -> auf (WEZ +1:00) Mitteleuropäische Zeit (MEZ) Berlin, Madrid, Paris einstellen. Hatte dasselbe Problem, daher weiß ich das. ;-) Smile

Ah, das erinnert mich daran das ich das bei den Einstellungen für alle mal nachschauen wollte.

Zitieren
#18

Frage zu PNs:

In der alten Software konnte man abgeschickte PNs löschen wenn der Empfänger diese noch nicht gelesen hat.
Ist dies auch mit der neuen Software möglich?

Ich hatte ein Preranking an Surger geschickt, da ich aber doch selber picken konnte, habe ich unter Nachrichtenverfolgung den Eintrag gelöscht. Ist damit auch die PN für den Empfänger nicht mehr vorhanden?
Zitieren
#19

fraggle schrieb:Frage zu PNs:

In der alten Software konnte man abgeschickte PNs löschen wenn der Empfänger diese noch nicht gelesen hat.
Ist dies auch mit der neuen Software möglich?

Ich hatte ein Preranking an Surger geschickt, da ich aber doch selber picken konnte, habe ich unter Nachrichtenverfolgung den Eintrag gelöscht. Ist damit auch die PN für den Empfänger nicht mehr vorhanden?

Da ich das wirklich nicht weiß, wäre es doch am einfachsten es mal auszuprobieren.
Schicke mir einfach eine PN, die ich nicht öffne, dann schaun mer mal.

Zitieren
#20

Sie ist noch da.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste