Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FF.de Update
#1

Ich finde es etwas unpraktisch, dass man jetzt bei der quote-Funktion gar nicht mehr erkennen kann, wo das Zitat endet und wo der neue Beitrag beginnt... :-?

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren
#2

das update ist noch nicht 1000% gefahren, da es probleme gab. wir haben die seite online gestellt, damit wir nicht noch mehr tage verlieren.

werden dies in den nächsten tagen bewältigt bekommen. danke für den hinweis

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren
#3

Doug schrieb:das update ist noch nicht 1000% gefahren, da es probleme gab. wir haben die seite online gestellt, damit wir nicht noch mehr tage verlieren.

werden dies in den nächsten tagen bewältigt bekommen. danke für den hinweis

ok, das mit den zitieren ist eine style frage, sollten wir besser hinbekommen können.

Olaf

"That guy who said defense wins championships hasn`t watched us a lot." - Steve Spurrier
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste