Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was haltet Ihr von diesem Trade?
#1

12 Team Dynasty
Scoring:
All TDs 6 pts
50+ yards TDs 12 pts

RB/ WR / TE 100+ yards games 3 pts
QB 300+ yards games 3 pts
je 100 weitere yards 1 pt

kein DST, keine weitern Punkte für Yards oder Receptions.

Ich habe das Team während der letzten Saison übernommen.

Ich habe Payton Manning als QB mit Drew Brees und Brodie Croyle als Back Ups.

Der Trade:

Ich gebe Drew Brees + 1.06 + 1.17 (das ist ein Bonuspick) + 2.06
für
Chris Henry (WR - CIN) + 1.01

Meine Überlegungen waren:
Brees auf der Bank bringt mir nichts
Die Picks 1.17 und 2.06 sind kaum was Wert (wenn ich mir letzte Saison anschaue, gab es nach 1.04 ein ziemliches Loch und nach 1.12 war kaum noch jemand brauchbares zu haben)
CJ wird in der nächsten Saison wahrscheinlich nicht mehr in CIN spielen und dann wird Henry die #2. Das Henry in der Redzone gefährlich ist hat er in 2006 bewiesen.

Habe ich zuviel gegeben???
Zitieren
#2

Für 1.01 (=McFadden) muss man in der Regel weitaus mehr hinblättern als Drew Brees und ein paar Picks! Dass Brees bei dir nur Backup ist, macht den Trade noch besser. Von Chris Henry halte ich übrigens auch sehr viel, ich habe ihn ebenfalls in einer Dynasty-Liga. In meinen Augen ein super Trade für dich! :daumen:
PS: Was habt ihr eigentlich für ein seltsames Scoring!? :gruebel:

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren
#3

Wie bist du denn auf RB und WR besetzt?
Zitieren
#4

Hier das komplette Roster:
Marburg Virus
Pos Player, Team
QB Drew Brees, NO
QB Brodie Croyle, KC
QB Kevin Kolb®, PHI
QB Peyton Manning, IND
RB Brian Calhoun, DET
RB Jesse Chatman, MIA
RB Ryan Grant, GB
RB Jamal Lewis, CLE
RB Laurence Maroney, NE
RB Jason Wright, CLE
RB Deshawn Wynn®, GB
RB Selvin Young®, DEN
WR Calvin Johnson®, DET
WR Chad Johnson, CIN
WR Brandon Marshall, DEN
WR Roddy White, ATL
TE Greg Olsen®, CHI
TE Bo Scaife, TEN
PK John Carney, KC
PK Joe Nedney, SF

Wir starten 1 QB / 1 RB / 1 WR / 1 TE / 1 K / 2 Flex

WR habe ich nicht viele, aber mit 85 und Marshall zwei sehr gute und mit White und Calvin J. zwei recht gute. Wenn jetzt Henry noch dazu kommt bin ich eigentlich zufrieden.

Mit 1.01 bekomme ich McFadden oder Mendenhall (Ich mache es davon abhängig wo sie spielen werden) und hätte damit einen guten RB.
Ich überlege auch ob ich Marshall oder 85 zusammen mit Maroney oder Lewis für einen besseren RB traden kann. Die Angebote für Marshall habe ich bisher alle abgelehnt, weil wenig attraktiv.


RE Scoring System:
Das ist eine Liga die von einem Typen in den USA geleitet wird, der hat insgesamt 12 oder 13 Ligen aufgebaut und hat diese auf seiner eigenen Seite mit Hilfe von Excel-Tabellen am Laufen gehalten. Daher das recht einfache System.
Ab diesem Jahr werden die Ligen bei AOL laufen, weil ihm der Aufwand zu groß wurde, das Scoring System wurde aber beibehalten.

Wenn Ihr Interesse habt, es wird diese Saison zwei neue Ligen geben und in einigen Ligen werden noch Nachfolger für Dead Teams gesucht.
http://hamiltonia.proboards20.com/index.cgi
Zitieren
#5

OK, bei diesem Kader hätte ich den Trade auch auf jeden Fall durchgezogen, da du dringend auf RB ne Verstärkung brauchst und die sicher in McFadden oder auch Mendenhall zu finden ist.

Von dem Trade würde ich dir allerdings abraten, außer du kannst Ocho Cinco und Maroney für einen richtig guten RB abgeben, was ich bezweifle. Marshall würd ich nicht abgeben und Lewis nach der Verlängerung bei den Browns auch nicht unbedingt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fordpaule
04.12.2007, 01:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste