Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ankündigung: Aus duckpack wurde Doug
#1

Hi folks!

Es gibt einen Moment im Leben, in dem man sich hinterfragt, ob das so alles richtig ist, was man tut, wie mans tut ... Zeit für Veränderungen und einen neuen Start.

Ein mir sehr nahestehender Mensch hat mich verlassen, der damals mit zu meinem Nick geführt hat. Nur ist dieser Nick jetzt nichts mehr wert, im Gegenteil, es belastet mich, mit diesem Nick weitermachen zu müssen.

Aus diesem Grund möchte ich euch mitteilen, das der nick "duckpack" nun nicht mehr der meinige ist, und ihr mich nun als "Doug" auf FF.de lesen, anschreiben und alles rund um FF.de fragen könnt.

Das Leben geht weiter ... und Fantasy ist wirklich nur Fantasy

Greetz
Doug

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste