Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie in guten, so in schlechten Zeiten.......
#1

...oder jetzt ist Schluß mit Lustig. Viele wissen es bereits, vor allem die NFL-Talker, es geht um meinen Nick-um noch einmal Spaß in die Sache zu bringen: ich will die Scheidung!

Ich habe einfach mal den Test meines Postings auf der nfl-talk-Seite hier reinkopiert:

Ich bin ein wirklich großer Sportfan und als ich Michael Vick damals das erste mal bei VT spielen sah, war ich von Anfang an schwer begeistert von ihm. Nicht einer dieser, für mich langweiligen, Pocketpasser. Nein, denn er rannte selber wenn er keine Anspielstation fand. Und dann wurde er von den Atlanta Falcons gedraftet-von meinen Atlanta Falcons. Ich war wirklich aus dem Häuschen. Für mich einfach ein Traum. Jerseys füllten meinen Schrank, Figuren standen auf dem Regal und im Auto ( ), aaaach wie ich ihn liebte! Das erste mal war ich von ihm enttäuscht, als er sich das Bein brach. Ok, er kann nichts dafür, aber mußte das ausgerechnet in dem Jahr sein, in dem ich für das Spiel gegen Tampa Karten hatte? Und dann in diesem Jahr diese für mich schockierende Nachricht. Wochenlang hatte ich nicht an seine Schuld geglaubt, sowas tut man bei einem Idol nicht. Man stelle sich vor Take That hätten Hunde gequält anstatt nur unsere Ohren! Doch dann machte sich erst Ernüchterung und dann die wirklich große Enttäuschung breit. Es hat mich wie ein Schlag getroffen.

Ich will hier jetzt keinen Roman schreiben. Ich will nur sagen-ich bin wirklich zutiefst traurig und maßlos enttäuscht! Wenn man sich für einen Sportler dermaßen begeistert, kann das schonmal ein richtiger Faustschlag ins Gesicht sein. Da ich diese Wauwau-Affäre absolut unglaublich finde, möchte ich mich von dem Namen Vick distanzieren. Es tut mir weh-aber ich lasse mich Scheiden.

Nun habe ich einige Tage darüber nachgedacht, welchen Nick ich anstelle von dem Alten nehmen soll. Ich hatte erst über eine Abstimmung nachgedacht. Auch AllmyQBs oder Falconfreak kam in Frage. Über diverse Spielernamen wie Norwood, Robinson (Mrs Robinson ) oder auch nach meinem neuen QB-Schwarm Pat White dachte ich nach. Doch dann gab mir Charger die richtige Antwort: "Ich halte es ja grundsätzlich für sehr gewagt, seinen Nick in der schnellebeigen NFL nach einem Spieler zu richten.". Und nur deswegen habe ich mich jetzt entschieden einen alt bekannten Nick zu nehmen: Marge

Darunter kennen mich viele wenn nicht sogar die meisten Member. Ich bitte hiermit hochoffiziel den Olymp um eine einmalige Umbenennung.

Vielen Dank
Eine hochtraurige enttäuschte Ex-Vick

EDIT: oh, jetzt sehe ich gerade das es ein Off-Topic-Thread gibt-also wenn es da besser reinpasst, dann bitte verschieben!

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste