Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Trade unfair?
#1

Habe in einer Liga folgenden Trade laufen:


Fighting Schwanheim Swans gets

* L. Tomlinson RB, SD (rank: 13/2) from Aschaffenburg Stallions
* K. Clemens QB, NYJ (rank: 348/36) from Aschaffenburg Stallions

Aschaffenburg Stallions gets

* P. Manning QB, IND (rank: 7/6) from Fighting Schwanheim Swans
* K. Watson RB, CIN (rank: 81/17) from Fighting Schwanheim Swans

Es wurden bereits 2 Vetos eingelegt, bei 5 Vetos ist der Trade gescheitert. Ich benötige einen QB und habe genügend gute RB. Watson und Clemens sind meiner Meinung nach zu vernachlässigen. Denke mal das der Trade eigentlich Fair ist, beide Seiten gewinnen dazu. LT und Manning sind in etwa gleich zu bewerten denke ich. Was meint Ihr dazu?

Swans QB/RB nach dem Trade:

K. Clemens NYJ QB
J. Campbell WAS QB

A. Peterson MIN RB
L. Tomlinson SD RB
F. Taylor JAC RB

Stallions QB/RB nach dem Trade:

P. Manning IND QB
L. Mc Cown TB QB

J. Fargas OAK RB
R. Grant GB RB
K. Watson CIN RB
E. Graham TB RB
C. Taylor MIN RB

Mann kann wahlweise 1 oder 2 RB aufstellen. MC Cown und Watson sind relativ wertlos momentan. Sollte Garcia nicht zurück kommen, wäre MC Cown noch interessant. Clemens wird Starter bleiben bei den Jets, denke ich.

Gruß Jörg

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#2

Was für eine Liga ist das denn, Redraft oder was Langfristiges? Bei einer Redraftliga würde ich sagen, den Trade kann man akzeptieren. In einer Keeperliga hingegen kann ich verstehen, dass es der Rest der Liga nicht gern sieht, wenn ein Team mit dem Duo Tomlinson/Peterson ausgestattet wird. Zumal deine verbleibenden RBs zwar momentan brauchbar, aber im Hinblick auf die Zukunft allesamt Wackelkandidaten sind.
Zitieren
#3

Sehe ich ebenso wie Silversurger. Peterson und Tomlinson erzielen mehr Punkte als manch anderes Team gesamt.

Leipzig Panthers: GFFL
GM/HC New Orleans Saints - DFools

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Zitieren
#4

@ silversurger

Es ist eine Redraftluga. Also nur noch für ein Ligaspiel plus Playoff.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#5

Hi,

danke für Eure Antworten! Es handelt sich um eine Redraftliga, in einer Keeper würde ich das auch net gerne sehen. Da es sich außerdem um eine reine Rookieliga handelt, wird es die Liga in der Form nächstes Jahr wahrscheinlich nicht mehr geben. Da bei mir Bulger als QB ausgefallen ist, mußte ich was probieren. Diese Woche ist ein entscheidendes Spiel um die PO, würde mich sehr ärgern wenn Bulger zurück kommt und ich LT quasi umsonst vertradet hab.

Und das die RB allesamt Wackelkandidaten für nächste Saison sind glaube ich auch net so ganz. Grant wird meiner Meinung nach die # 1 bei den Packers werden/bleiben. Fargas und C. Taylor haben auch was auf dem Kasten, Graham wird langsam älter ist aber immer noch recht gut. Watson wird wieder auf die Bank wandern, den werde ich auch dropen. Falls der Trade zustandekommt.

Gruß Jörg

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste