Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ist der Madden-Fluch in die Bundesliga gesprungen?
#1

Noch ist Vince Young ohne Verletzung über die Spiele gekommen, er spielt zwar nicht überragend aber auch nicht unterirdisch.

Aber: wer hat sich den EA Fußball Manager 08 mal angesehen?
Wer ist auf dem Cover: Hans Meyer! Und wo steht der Glubb???

Übrigens: auf dem Cover für den EA Fußball Manager 07 war wer?
Richtig: Thomas Doll!

:lol: :lol: :lol:

Zitieren
#2

Dann hoffe ich mal das die auf Thomas Schaaf oder Klaus Allofs verzichten und die nie auf´s Cover kommen. Sollen die mal bei Bayern München anklopfen :wink: .

Football-Fantasy-Ligen
GFF.de: Cologne Unicorns
GERDA: Vogelsanger Birds, Champion 2007
Zitieren
#3

Da waren die doch schon! Hoeneß und Hitzfeld waren da schon drauf. Auch Magath 2005 war da drauf. Für Felix war das ja auch irgendwie ein Fluch! :wink:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#4

Fordpaule schrieb:Da waren die doch schon! Hoeneß und Hitzfeld waren da schon drauf. Auch Magath 2005 war da drauf. Für Felix war das ja auch irgendwie ein Fluch! :wink:

Sind aber trotzdem Meister geworden. Von daher wohl eher weniger ein Fluch.

Football-Fantasy-Ligen
GFF.de: Cologne Unicorns
GERDA: Vogelsanger Birds, Champion 2007
Zitieren
#5

packer79 schrieb:Sind aber trotzdem Meister geworden. Von daher wohl eher weniger ein Fluch.
Wieso, wenn die Bayern Meister werden ist dass doch eine genauso verfluchte Kacke wie wenn der Glubb absteigt. :twisted:
Zitieren
#6

Manfred schrieb:Noch ist Vince Young ohne Verletzung über die Spiele gekommen, er spielt zwar nicht überragend aber auch nicht unterirdisch.

Aber: wer hat sich den EA Fußball Manager 08 mal angesehen?
Wer ist auf dem Cover: Hans Meyer! Und wo steht der Glubb???

Übrigens: auf dem Cover für den EA Fußball Manager 07 war wer?
Richtig: Thomas Doll!

http://www.pcgames.de/?article_id=631889

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Redskins90
29.04.2011, 21:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste