Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage zu einem Trade Angebot
#1

Hallo,

mir ist ein Trade angeboten worden. Ich soll S. Alexander RB SEA bekommen im Tausch für S. Holmes WR PIT. Klingt ja erstmal net schlecht aber Alexander ist verletzt momentan. Holmes ist gesund und kann sofort eingesetzt werden. Ich habe zur Zeit 6 WR und 5 RB.

RB:

F. Gore / J. Lewis / K. Watson / P. Holmes / A. Peterson (der von Chicago)

WR:

R. Wayne / S. Holmes / M. Colston / D. Patten / D.J. Hackett / J. Cotchery

Soll ich das machen?

Gruß Jörg

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#2

Ohne zu wissen, wieviele RB/WR/Flex du aufstellen kannst und wie das Scoring aussieht (PPR?), würde ich den Trade nicht machen. Alexander ist wie du schon sagst zur Zeit verletzt und war die letzten Wochen in einer tiefen Formkrise. Holmes gehört in letzter Zeit hingegen zu den besseren WRs, mich würde es nicht überraschen, wenn er am Saisonende in den Top 10 steht.

Unabhängig davon, dass deine WRs weitaus besser und tiefer besetzt sind als deine RBs, denke ich, dass du für Holmes einen besseren RB rausschlagen könntest als Alexander...

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren
#3

Hallo,

danke für Deine Einschätzung! Ich habe den Trade abgelehnt, Alexander ist einfach zu alt für einen RB. Noch dazu ist er ziemlich stark verletzt.
Habe jetzt ein neues Trade Angebot von dem Owner erhalten. Er gibt mir Willie Parker RB PIT für meinen S. Holmes. Zusätzlich möchte er einen Draft Pick haben (2008 6th round pick #11 (71st overall)). Das klingt für mich schon besser. Wäre auch bereit dazu nur kenne ich mich mit den Draft Picks net so gut aus. Ist das ein faires Angebot? Es handelt sich um eine Keeper League, ich kann wahlweise 3 RB (2 RB + Flex) oder 3 WR (2WR + Flex) aufstellen. Die Flex ist QB/WR/RB/TE, also ziemlich groß. Scoring für Rushing:

1 point for every 10 Rushing attempts
1 point for every 15 Rushing Yards
2 points for every Two-Point Conversion Rushing
6 points for every Rushing TD

Punkte werden ohne Decimals angezeigt. Was sagt Ihr dazu?

Gruß Jörg

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#4

Fordpaule schrieb:Habe jetzt ein neues Trade Angebot von dem Owner erhalten. Er gibt mir Willie Parker RB PIT für meinen S. Holmes. Zusätzlich möchte er einen Draft Pick haben (2008 6th round pick #11 (71st overall)). Das klingt für mich schon besser. Wäre auch bereit dazu nur kenne ich mich mit den Draft Picks net so gut aus. Ist das ein faires Angebot?
Das ist ein super Angebot für dich! Dass der andere Owner zusätzlich einen Draft-Pick fordert, ist auf jeden Fall fair. Ich persönlich finde sogar, dass der Draft-Pick weitaus höher sein müsste, denn Parker war in fast allen Ligen ein Erstrunden-Pick dieses Jahr und hat ja bisher auch nicht enttäuscht. Ihm fehlen zwar die TDs dieses Jahr, aber er ist dennoch ein starker RB#1 und ein guter Keeper-RB neben Gore (von Lewis halte ich in Hinblick auf 2008 nicht viel). Hinzu kommt, dass du auch ohne Holmes auf WR noch immer exzellent besetzt wärst. Also schlag schnell zu, bevor es sich der andere Owner anders überlegt... 8)

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren
#5

hankey2mlh schrieb:
Fordpaule schrieb:Habe jetzt ein neues Trade Angebot von dem Owner erhalten. Er gibt mir Willie Parker RB PIT für meinen S. Holmes. Zusätzlich möchte er einen Draft Pick haben (2008 6th round pick #11 (71st overall)). Das klingt für mich schon besser. Wäre auch bereit dazu nur kenne ich mich mit den Draft Picks net so gut aus. Ist das ein faires Angebot?
Das ist ein super Angebot für dich! Dass der andere Owner zusätzlich einen Draft-Pick fordert, ist auf jeden Fall fair. Ich persönlich finde sogar, dass der Draft-Pick weitaus höher sein müsste, denn Parker war in fast allen Ligen ein Erstrunden-Pick dieses Jahr und hat ja bisher auch nicht enttäuscht. Ihm fehlen zwar die TDs dieses Jahr, aber er ist dennoch ein starker RB#1 und ein guter Keeper-RB neben Gore (von Lewis halte ich in Hinblick auf 2008 nicht viel). Hinzu kommt, dass du auch ohne Holmes auf WR noch immer exzellent besetzt wärst. Also schlag schnell zu, bevor es sich der andere Owner anders überlegt... 8)

dem würde ich mich anschliessen.
eigentlich unverständlich, wie man Parker in einer Keeperliga für diesen Gegenwert anbieten kann.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#6

Hallo,

danke für Eure Antworten! Ich bin immer noch nicht überzeugt davon ob das ein gutes Geschäft für mich ist. Holmes hat schon jetzt mehr Punkte als Parker gemacht. Und bei PIT stellen sie das System um, Big Ben wirft viel mehr als letzte Saison. Holmes wird also sehr wahrscheinlich auch weiterhin mehr Punkte machen als Parker. Denke mal das er unter die Top Ten der WR kommen wird am Ende der Saison. Und der Draft Pick ist ja auch so einiges Wert. Habs mal hochgerechnet.
Wenn sich jemand wegen der "Draft Pick Bewertung" wundert - ich habe auf Basis der ´06er Zahlen einfach eine Bewertung vorgenommen und den "möglichen" Median für die einzelnen Runden ausgerechnet - eben wieviel Fantasy Punkte auf Basis von 17 Spieltagen (auch wenn wir nur 16 Spielen und die Play-Offs ja überhaupt erreicht werden müssen) im Schnitt ein Draft-Pick in Runde X einem bringen kann:

Draft 01 206
Draft 02 193,5
Draft 03 177
Draft 04 163,5
Draft 05 148
Draft 06 142
Draft 07 135,5
Draft 08 131
Draft 09 124
Draft 10 113,5

Das ganze beruht auf meiner "Sichtweise" - kein Anspruch auf, "das das alles so richtig ist bzw. so gehandhabt werden muss".

S. Holmes 126 P bisher
W. Parker 102 P bisher

126 + 142 = 268 P Da muß Parker aber noch viele Yds erlaufen und vor allem so einige TD machen. Würde eher sagen das mir ein Draft Pick als Zusatz zustehen würde.

Gruß Jörg

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#7

Jörg, ich kann mich nur den anderen anschließen. Du solltest den Deal akzeptieren.
Parker ist ein Top RB und das er diese Saison nicht so viele TD´s macht ist zwar richtig aber das kann sich auch ganz schnell ändern. Die Steelers setzten in den Goal Line Situationen zwar gerne auf Davenport, der dadurch Parker die Pkt. "klaut" aber trotzdem hast du in den Spieler einen konstanten RB der öfters die 100 Yds. Marke durchbricht und damit am fast jeden Spieltag solide FF Pkt.zahl produziert.

Abgesehen davon bekommst du in der 6 Rd. der Draft keinen RB von der gleichen Qualität (außer einen Sleeper den keiner auf der Rechnung hatte) und damit kannst du dich in den ersten 5 Rd. auf andere Pos. konzentrieren.
Sprich, du kannst dir einen Top QB/ 2WR und zusätzlich noch einen sehr guten RB holen.
Zitieren
#8

Hi,

der Trade wird so ablaufen:

Schwanheim Tigers gets

* S. Holmes WR, PIT (rank: 74/19) from Spessart Barbarians
* 2008 7th round pick #2 (74th overall) from Spessart Barbarians

Spessart Barbarians gets

* W. Parker RB, PIT (rank: 100/14) from Schwanheim Tigers
* 2008 6th round pick #12 (72nd overall) from Schwanheim Tigers

Die Tigers haben angenommen und wenn niemand dagegen votet, wird das ganze am Freitag so über die Bühne gehen. Ich verliere keinen Draft Pick und die Tigers bekommen einen fast gleichwertigen dafür. Danke für Eure Meinungen!

Gruß Jörg

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fordpaule
04.12.2007, 01:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste