Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

unfairer Trade mit T.Brady ?
#11

Hi Andreas,

schön, dass Du so ein Statistik-Fan bist, aber ich finde, Zahlen sagen hier nicht alles.

Zum einen darf bezweifelt werden, dass Brady dermaßen überirdische Punktsummen bis zum Ende der Saison einspielt. Die Kritik am Deklassieren der Gegner wird Woche für Woche größer und wenn die Pats Brady gesund in die POs nehmen wollen, werden sie entweder wieder das Maß finden oder ihn frühzeitig austauschen. Ich kann mich auch an Teams erinnern, die nach vollbrachter PO-Quali in den letzten zwei, drei Saisonspielen ihre Stars komplett auf die Bank gesetzt haben...

Die Zahlen trügen zudem, da Evans einen grottenschlechten Saisonstart hatte und jetzt wohl langsam (egal ob mit Losman oder Edwards als QB) in die Gänge zu kommen scheint. Auch das läßt sich nicht anhand von Zahlen prognostizieren, sondern gehört - wie so vieles im ff - zum Kalkulieren und Spekulieren.

Team A verliert an Tiefe und Optionen ohne sich von Brady abhängig zu machen, Team B erhält ein wesentlich stabileres Grundgerüst - Punkte hin oder her... Ich bleibe dabei, ein fairer Trade.

Gruß Markus
Zitieren
#12

Hi Markus!

Endlich mal ne ausführliche Erklärung und Begründung. Danke!

Ich hab ja gesagt die Zahlen sind schwer vorauszusagen und ich bin der letzte der nicht am Ende der Saison sagen würden wenn es so wäre ich habe mich geirrt. Aber genauso wenig wie ich sagen kann das Brady so weiter punktet kannst du sagen der Evans hat zu seinem Spiel gefunden. Sein letztes Spiel war überragend und was die Zukunft bringt werden wir sehen.

Meine persönliche Meinung ist und bleibt das der Trade unfair ist aber ich akzeptiere jede andere Meinung die vernünftig begründet ist.

Schönen Gruß, Andreas Big Grin
Zitieren
#13

Andreas72 schrieb:(...) aber ich akzeptiere jede andere Meinung die vernünftig begründet ist (...)

Vielen Dank, das hat schon langer keiner mehr über ein Posting von mir gesagt :oops: :wink:

Ok, viel Erfolg in Deiner Liga, ich hoffe Dein Team kann auch mithalten.

Gruß Markus
Zitieren
#14

LOL :lol: ...danke ich wünsche dir auch viel Erfolg in deiner Liga.

Ob ich mithalten kann...? Ich versuch es zumindest. Big Grin

Gruß, Andreas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von patrickherzog
04.09.2008, 10:15
Letzter Beitrag von Fordpaule
04.12.2007, 01:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste