Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

unfairer Trade mit T.Brady ?
#1

Hallo Leute,

ich hätte gerne eure Meinung zu einem Trade :

Team A (4.Platz bisher) gibt :

Edgerrin James (Ari - RB) - 86 Pkt
Ben Roethlisberger (Pit - QB) - 132 Pkt
Lee Evans (Buf - WR) - 39 Pkt
(alle schon in der Bye gewesen)

Team B (2. Platz bisher) gibt :

Tom Brady (NE - QB) - 283 Pkt
(Bye in Week 10)


Settings /Scoring :
QB, WR, WR, WR, RB, RB, TE, K, DEF,

Redraft, 12 Teams

Stat Categories:
Passing Yards (25 yards per point; 2 points at 300 yards)
Passing Touchdowns (6)
Interceptions (-3)
Rushing Yards (10 yards per point; 2 points at 150 yards)
Rushing Touchdowns (6)
Reception Yards (10 yards per point; 2 points at 100 yards)
Reception Touchdowns (6)
Return Touchdowns (6)
2-Point Conversions (2)
Fumbles Lost (-2)

Roster Team A vor dem Trade :

QB Matt Hasselbeck
WR Hines Ward
WR Steve Smith
WR T.O.
RB Larry Johnson
RB Edgerrin James
TE Kellen Winslow

BN Ben Roethlisberger
BN Lee Evans
BN LaMont Jordan
BN Fred Taylor
BN Santana Moss
BN Brandon Stokley


Team B :

QB Tom Brady
WR Jerricho Cotchery
WR Chris Chambers
WR Roddy White
RB Marshawn Lynch
RB Kenton Keith
TE Tony Gonzalez

BN Kevin Walter
BN Isaac Bruce
BN Jesse Chatman
BN Tony Scheffler
BN Daunte Culpepper

Würdet ihr da ein Veto wegen Unausgeglichenheit einlegen ?

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Hey Freddy,ich weiss auf was du hinauswillst(bye week und 2ter Starting RB für Team B),aber im Gegenzug bekommt Team A den absolut punktbesten Spieler :wink: Die 3 erreichen nichtmal seine Punkteausbeute..was aber eher an den Pats mit ihrem running up score liegt.Da es sich bestimmt nicht um eine Keeper Liga handelt,durchwinken :auge:

Gruss Sven

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#3

Team B musste einen Trade machen, sonst wäre spätestens in Woche 10 sein 2. Platz weggewesen. Da er ausser Marshawn Lynch keinen Spieler zum anbieten hatte, traf er die einzig richtige Entscheidung. Der Trade ist für beide fair, wenn ich auch diese 3-1 Geschichten nicht mag....normalerweise muss man da auch noch betrachten wen er extra droppen muss. Ist aber hier bei Team B kein Problem...
Der Trade geht so in Ordnung.

FF.DYNASTY (TOPAS) 6-6 und Spiel um Platz 29
GFF.DE 8-6 West Division Champ und SUPERBOWL
Killing Fields Fantasy Football League 7-6 und SUPERBOWL
World Football League 7-6 North Division Champ und SUPERBOWL
Zitieren
#4

Yepp - kann mich den beiden Meinungen nur anschließen. Der Trade ist ok und macht für beide Teams Sinn.

Gruß Markus
Zitieren
#5

fantasyfred schrieb:Würdet ihr da ein Veto wegen Unausgeglichenheit einlegen ?

Da ich nicht mal ernsthaft entscheiden kann, wer hier am Ende von dem Trade eher profitieren könnte, halte ich ein Veto für unangebracht.

Ich würde aber auf eines achten: die betroffenen Spieler sollten nicht zurückgetradet werden können, weil dann hier der Brady-Owner nur versucht geschickt seine Bye-Week zu umgehen.
Zitieren
#6

Wizard schrieb:Da ich nicht mal ernsthaft entscheiden kann, wer hier am Ende von dem Trade eher profitieren könnte, halte ich ein Veto für unangebracht.

Ich habe gegen den Trade gevoted und bezweifel mal stark das man sich so einfach hier entscheiden kann ober der Trade unausgeglichen ist ohne genaueren Zahlen zu kennen.

Wisst ihr was Team A der Trade bringt bzw. verbessert sich das Team B durch den Trade?! Woran bitte schön macht ihr das fest???
Zitieren
#7

ich stufe den trade auch als fair ein.

Normalerweise trade ich nie Qualität gegen Quantität aber hier macht es Sinn und ist imo fair.

Brady ist derrzeit so weit über dem Rest, da muß schon ne Menge kommen.

FF.Dy Smaragd: Wilmersdorf Wadenbeisser
AYFFL: Wilmersdorf OrangeCrush
Hollywood Bowl - Kate: Zehlendorf Pirates
Zitieren
#8

Ich les hier immer ist fair ist fair??? Warum, warum, warum???

Wo sind die Argumente, Zahlen???
Zitieren
#9

Andreas72 schrieb:Ich habe gegen den Trade gevoted und bezweifel mal stark das man sich so einfach hier entscheiden kann ober der Trade unausgeglichen ist ohne genaueren Zahlen zu kennen.

Zu diesem Zweck hat Freddie ja die bisherigen Punktzahlen und das Scoring-System mit angegeben.

Andreas72 schrieb:Wisst ihr was Team A der Trade bringt bzw. verbessert sich das Team B durch den Trade?! Woran bitte schön macht ihr das fest???

Gerade wenn man nicht entscheiden kann, wer hier eher profitiert, ist ein Veto absolut ausgeschlossen. Nur wenn ein Trade eindeutig einseitig ist, kann er abgelehnt werden und das ist hier grundsätzlich nicht zu erkennen.
Ich kann kein Veto einlegen, nur weil mir der Trade nicht gefällt.
Ich sehe grundsätzlich überhaupt keinen Grund, warum der Trade nicht akzeptabel ist. Vielleicht fehlen mir da aber auch tatsächlich Informationen.

Wer von beiden könnte denn hier mehr profitieren? Der Brady-Owner gibt doch seinen überragenden Mann nicht grundlos ab, oder sehe ich da was falsch.
Zitieren
#10

Danke, so eine Antwort gefällt mir. Das Thema ist doch es fehlen die kompletten Zahlen der restlichen Spieler. Ich habe die ganze Geschichte in cirka einer Stunde zusammen gerechnet.

Team A würde durch den Trade cirka 15 PPG (Points per Game) dazugewinnen während Team B nach den bisherigen Zahlen bei +- Null liegen würde.

Mir ist klar das man abgelaufene Zahlen nicht unbedingt 1:1 in die Zukunft prognostizieren kann. Nur stelle ich stark in Frage das die Zahlen, allen die hier gepostet haben bekannt sind.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von patrickherzog
04.09.2008, 10:15
Letzter Beitrag von Fordpaule
04.12.2007, 01:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste