Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer hätte das vor der Saison gedacht
#1

Du stehst in deiner Fantasy Liga wahrscheinlich mit 0 Siegen abgeschlagen auf dem letzten Platz, wenn dein Team so aussieht:

Code:
QB Bulger
RB Jackson
RB Maroney
WR Harrison
WR Branch
TE Heap
K Graham
DEF Chicago

Du stehst wahrscheinlich in deiner Liga ungeschlagen auf Platz 1, wenn dein Team so aussieht:

Code:
QB Brady
RB Peterson
RB Barber III
WR Welker
WR Edwards
TE D. Clark
K Folk
DEF Vikings

Tja - leider sehen meine Teams alle eher wie Team 1 aus. :evil: :evil:

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#2

Ich fühle mit Dir! Bei mir sieht es ähnlich aus. Nur bei mir ist es eher Pech. Diese Woche habe ich mit einem Punkt unterschied verloren und das nicht zum erstenmal so knapp. Aber irgendwann wird das Glück zurück kehren, hoffentlich!

Gruß Jörg

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

Also, ich kann wohl nicht klagen! Big Grin

In der FLM sehen meine DevilDucks so aus, dass ich Brady, R. Moss, Barber III und nicht zu vergessen LT habe ... :lol: :lol: :lol:

Ich führe die Tabelle zwar derzeit nur mit einem Sieg Vorsprung an, habe aber selber bereits 821,28 Punkte, während die auf Platz 2 liegenden Cincy Cool Cats erst 659,88 Punkte haben ...

Kenn' mich ja noch nicht sooo wahnsinnig gut aus, aber ich würde das schon mal als kleines Polster werten (was selbstverständlich durch zwei Niederlagen sofort zunichte gemacht werden könnte)!

Confusednicker: Confusednicker: Confusednicker:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste