Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + Week 6
#1

Team W L T PF PA Strk
1 *-Orange Crush………… 5 0 900.96 720.79 W5
2 *-Faraway Kings………. 4 1 976.57 829.25 L1
3 *-Fourflushers………….. 4 1 864.77 836.8 W3
4 *-W-City Wanderers…… 3 2 959.5 764.06 W3
5 *-Neckartal Snails…….. 3 2 882.82 794.25 W1
6 *-Sindelfingen Gators…. 3 2 881.53 894.63 W1
7 *-Blacksheep………….. 3 2 846.91 806.37 W1
8 *-cointeam…………….. 2 3 822.79 900.58 L1
9 4-armed Quarterbacks. 1 4 862.36 868.28 L2
10 The Diamonds………… 1 4 730.12 850.57 L1
11 Cologne Broncos……. 1 4 642.81 882.09 L3
12 Schwoiher Allstars…… 0 5 759.16 982.63 L5

Einzig ungeschlagenes Team sind nun die Crusher. Die Diamonds konnten den 5. Sieg von Disa nicht verhindern. Erwischt hat es dagegen die Faraways, die Gators konnten die Kings knapp besiegen. "Hottest" Teams sind die Flusher und die Spaziergänger - man muss Konti langsam wirklich ernst nehmen. Ab Platz 8 wird es langsam duster, hier scheint sich ein erbitterter Kampf um den letzten Playoffplatz anzubahnen. Das Ende zieren noch immer die Allstars, bei diesemTeam scheint Hopfen und Malz verloren ;-)


Faraway Kings 4-1 0
Orange Crush 5-0 0

Das Spitzenspiel - 1 gegen 2. Die ultimative Herausforderung für Orange Crush. Bleibt die Weste weis ? Für die Faraways eine Richtungsweisende Begegnung, folgt die 2. niederlage in Serie ? Wäre natürlich bitter für das bisher punktbeste Team Beide Teams müssen viele Bankspieler einsetzen, bei den Faraways fehlen 8 Starter, einige Verletzte wurden schon entlassen. Die Crusher müssen 5 Spieler ersetzen - darunter J.Addai - haben aber Westbrook wieder zurück. Die Partie könnte richtig spannend werden - ich wage mal keine Prognose ;-)


Fourflushers 4-1 0
Sindelfinge... 3-2 0

Wir sehen diese Woche ein 2. Spitzenspiel. Der Tabellenführerstürzer gegen den den Seriensieger der letzten Wochen.Kein Team wird in diesen Tagen von Ausfällen verschont, allerdings scheint Igor ein paar weniger wichtige Leute ersetzen zu müssen. Dieser Umstand lässt die Gators auf einen Sieg hoffen.

Neckartal S... 3-2 0
4-armed Qua... 1-4 0

Die Manningbrothers werden diese Woche gesprengt, Peyton gönnt sich eine Pause. Ist das die Chance der verrückten 4-armingen ? Nicht unbedingt, denn u.U kann man selbst nur einen QB aufbieten. Da sich auch Gore eine Auszeit nimmt geht man mit einen grossen Nachteil ins Spiel. Da die Defense der Snails noch nicht richtig ins Rollen kam, scheint ein gutes Ergebnis trotzdem möglich für die Quarterbacks.


cointeam 2-3 0
Schwoiher A... 0-5 0

Beide Teams mit großen Problemen. Die Allstars scheinen einfach generell zu wenig Power zu haben - falsches Training ? Coin hat QB + RB - Probleme, aber da scheint gerade der richtige Gegner aufzutauchen. Eine ausgeglichene Bilanz ist drin.

Blacksheep 3-2 0
W-City Wand... 3-2 0

2 Teams mit gleichem Record treffen aufeinander. Allerdings kann Melle fast die komplette Truppe aufbieten und Konti muss doch sein Prunkstück (WR) geösstenteils ersetzen. Da die Defense der Spaziergänger leicht besser zu sein scheint, ist ein Sieg dennoch nicht ausgeschlossen.

The Diamonds 1-4 0
Cologne Bro... 1-4 0

2 Tabellenkinder im direkten Duell ? Der Start in eine bessere Zukunft ? Licht am Ende des Tunnels ? Wahrscheinlich nicht….
Die Broncos sind ein Trümmerhaufen, gebeutelt von Verletzungen, nun verabschiedet sich auch noch Parker. Nicht viel besser sieht es bei den Diamonds aus, immerhin kommt mit Culpepper ein QB zurück. Reicht das für den Sieg gegen die Kölner ?

Und damit auf in Woche 6 Wink

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

da sagst du was , Freddie !! Die Broncos sind echt dieses jahr ein Trümmerhaufen !! :roll: :cry2:

ich hab fast mehr verletzte Spieler, als einsetzbare..
Das ist echt nit mehr zu fassen...
Aber , WOW, diese woche habe ich mal einen Starting QB . ich glaube es immer noch net.... :hinterhae:
Travaris Jackson soll wohl auflaufen.
Wunder gibts halt immer wieder..
Hätte nicht gedacht, daß ich diese Saison nochmal einen Starting Quarterback habe.
Culpepper- Jackson heisst also das tolle QB Duell !
ohne Willie Parker wird es aber schwer..
ein Sieg wäre eine Überraschung.
ich glaube, die Diamonds werden knapp gewinnen... und ich stehe dann mit 1-5 da.
Zitieren
#3

Und als QB für die 4-armigen startet diese Woche:

Vinny "Bürgerkriegsveteran" Testaverde.

Let's rock it, old man! Confuseduper2:

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#4

Madness schrieb:Und als QB für die 4-armigen startet diese Woche:

Vinny "Bürgerkriegsveteran" Testaverde.

Let's rock it, old man! Confuseduper2:

Ja, den du mir vor der Nase weggeschnappt hast :evil: :frau: :frau2: Erst Delhomme verletzt, dann Carr. Huard startet auch wieder, da kann man nur verlieren Sad

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#5

fantasyfred schrieb:Neckartal S... 3-2 0
4-armed Qua... 1-4 0

Die Manningbrothers werden diese Woche gesprengt, Peyton gönnt sich eine Pause. Ist das die Chance der verrückten 4-armingen ? Nicht unbedingt, denn u.U kann man selbst nur einen QB aufbieten. Da sich auch Gore eine Auszeit nimmt geht man mit einen grossen Nachteil ins Spiel. Da die Defense der Snails noch nicht richtig ins Rollen kam, scheint ein gutes Ergebnis trotzdem möglich für die Quarterbacks.

Meine IDPs entäuschen mich nicht. Mein Hauptproblem sind WR. Und da gab es auch die Entscheidung. 75 Punkte mit 3 WR, da kann ich mit meinen nicht dagegenhalten.
Zitieren
#6

VicksWife schrieb:da kann man nur verlieren Sad

ich bitte darum Big Grin

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#7

unglaublich aber wahr, die allstars haben gewonnen Confusedhock:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#8

BroncoBomber schrieb:unglaublich aber wahr, die allstars haben gewonnen Confusedhock:

und nicht mal unverdient Wink
Startest du jetzt ne Siegesserie ?

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#9

Rückblick WEEK VI

Faraway Kings - Orange Crush 215,8:140,41
Die Kings bringen Disas Crush die erste Niederlage bei und dann gleich eine heftige.
Brady, Hasselbeck und Hester holen zusammen 100 Punkte, da war die Messe schon gelesen da bei den Crush nur Stallworth mit 22 Punkten mithalten konnte.
Nächste Woche kommt es zum Duell zw. Crush und den Flourflushers, danach wird man sehen wer mit den Kings mithalten kann da diese gegen die Broncos vor einer, vermeintlich, leichten Aufgabe stehen.

Flourflushers - Sindelfingen Gators 229,66:180,33
229 Punkte waren in WEEK VI Höchstwert, Gratulation an die Flourflushers!!
Nach vier Siegen in Folge haben sich die Flushers in die Spitzengruppe der Liga gespielt und wenn man sich die Truppe genauer anschaut weiß man auch warum. Romo, Campbell, A. Peterson, Burress und eine starke D# holen Woche für Woche hohe Punktzahlen und das könnte auch in den nächsten Wochen so weitergehen.
Die Gators hätten mit ihrer Punkteausbeute 7 Teams der Liga geschlagen, aber davon kann man sich leider nix kaufen.
Palmer, Peppers und drei starke LB haben diese Woche einfach nicht gereicht.

Blacksheep - W-City Wanderers 123,85:181,91
Neben den Flushers gibt es noch ein Team mit 4 Siegen in Folge und das sind die Wanderers :o
Diese Woche konnte man den Ausfall von K. Warner, dank LT, noch kompensieren, aber dieser hat nächsrte Woche Bye Week...mal sehen wen Konti aus dem Hut zaubern wird.
Bei den Blacksheep verweigerte das gesammte Team die Arbeit und nur Dank den Broncos konnte man die Rote Laterne des Spieltages vermeiden.

Neckartal Snails - 4-armed QBs 163,05:206,59
Die 4-armed QBs sollten sich eine Umbenennung in 6-armed WR überlegen holten doch Welker, B. Edwards und K. Curtis 78 Punkte und sorgten fast im Alleingang für Sieg Nummer 2.
Die Snails konnten die Bye Week von P. Manning nicht kompensieren und auch eine perfekte Aufstellung hätte die Niederlage nicht verhindern können.

The Diamonds - Cologne Broncos 197,01:123,2
Broncos HC Jonnie ist dem Verzweifeln nahe. Zu viele Verletzte, Totalausfälle(Portis, T. Harris, M. Vrabel)) und eine knallharte Bye Week lassen auch in Woche VI nicht einmal eine kleine Hoffnung auf den Sieg aufkommen und auch nächste Woche wird nicht viel zu holen sein geht es doch gegen die Kings und damit gegen Brady und Co......eine grausame Saison für die Broncos.
Die Diamonds holen sich Sieg Nummer 2 und hatten in Joens-Drew, S. Smith, T. Gonzales und S. Taylor( zusammen 109 Punkte :o ) ihre besten Spieler.
Nächste Woche geht es gegen die Wanderers und da beide Teams, dank Bye Week, auf wichtige Spieler verzichten müssen könnte dies eine ganz enge Kiste werden.

Cointeam - Schwoiher Allstars 148,86:161,34
Mit 161 Punkten zu gewinnen ist schon eine Unverschämtheit, aber das ist HC Bronco Bomber völlig egal da endlich der erste Sieg eingefahren worden ist. QB Brees und WR Whosyamama, mit zusammen 51 Punkten, waren die besten Spieler auf Seiten der Allstars die sich auch nächste Woche gegen die 4-armed QBs eine Chance ausrechnen.
Das cointeam hadert vor allem mit dem Laufspiel und den LB, da konnten auch gute Leistungen von D. Huard und A. Kampmann nichts mehr an der Niederlage ändern.

Tabelle
Faraway Kings 5 -1
Fourflushers 5 -1
Orange Crush 5 -1
W-City Wanderers 4 -2
Sindelfingen Gators 3 -3
Neckartal Snails 3 -3
Blacksheep 3 -3
4-armed Quarterbacks 2 -4
cointeam 2 -4
The Diamonds 2 -4
Cologne Broncos 1 -5
Schwoiher Allstars 1 -5

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#10

fantasyfred schrieb:
BroncoBomber schrieb:unglaublich aber wahr, die allstars haben gewonnen Confusedhock:

und nicht mal unverdient Wink
Startest du jetzt ne Siegesserie ?

wenn die leistung von brees keine eintagsfliege war ist alles möglich :lol:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste