Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

fleaflicker - livedrafts?
#11

kontakt_97 schrieb:Und wenn Du Bedenken wegen der Stabilität hast, dann drafte doch auf yahoo und übertrage die Liga.

Ah, danke, das wäre ne Idee. Obwohl die CL ja meistens 16 Teams hat. :ei:

Zitieren
#12

Manfred schrieb:
kontakt_97 schrieb:Und wenn Du Bedenken wegen der Stabilität hast, dann drafte doch auf yahoo und übertrage die Liga.

Ah, danke, das wäre ne Idee. Obwohl die CL ja meistens 16 Teams hat. :ei:
Kann doch jeder sein Team eingeben :wink:

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#13

Hallo,
ich spiele im Moment mit den beiden Rookieligen und der FFFF dort.
Vieles wurde schon geschrieben über Fleaflicker.

Ich hatte noch nie Probleme mit dem Draftrroom oder dem Licescoring, auch nicht am letzten WE.
Fleaflicker ist schnörkelos und einfach und was mir wichtig ist sehr zuverlässig.
Gute Statistische Ausgaben und genaue Erläuterungen der Livescoring Punkte.
Bei mir schnelle Ladezeiten der Seiten!!

Ich will Fleaflicker nicht mehr missen!!

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#14

kontakt_97 schrieb:
Manfred schrieb:
kontakt_97 schrieb:Und wenn Du Bedenken wegen der Stabilität hast, dann drafte doch auf yahoo und übertrage die Liga.

Ah, danke, das wäre ne Idee. Obwohl die CL ja meistens 16 Teams hat. :ei:
Kann doch jeder sein Team eingeben :wink:

naja, das geht wahrscheinlich nicht - kann denke ich nur der commish.
irgendwo habe ich glaub mal "import rosters" gelesen - müsste man mal schauen, was das genau ist.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
-------------------------------------------------------------
Falls jemand verfolgen möchte, auf welchem der 7 Weltmeere ich gerade unterwegs bin : http://farawayfredfotosandfilms.jimdo.com/
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#15

fantasyfred schrieb:
kontakt_97 schrieb:
Manfred schrieb:
kontakt_97 schrieb:Und wenn Du Bedenken wegen der Stabilität hast, dann drafte doch auf yahoo und übertrage die Liga.

Ah, danke, das wäre ne Idee. Obwohl die CL ja meistens 16 Teams hat. :ei:
Kann doch jeder sein Team eingeben :wink:

naja, das geht wahrscheinlich nicht - kann denke ich nur der commish.
irgendwo habe ich glaub mal "import rosters" gelesen - müsste man mal schauen, was das genau ist.
Ist total easy. Einfach die ersten Buchstaben eines Namen eingeben und dann den Spieler adden. Geht ziemlich schnell.

Wenn Du aber "Don't draft" wählst und nur Dein Team importest, dann könnte es möglich sein, daß die anderen Teams ihre Spieler selbst via FA holen. (FA nicht locken)

Aber IMO ist der Draftraum top. Mir ist gar nicht aufgefallen, daß die Queue keine bye anzeigt, da ich da schon beim auswählen der Spieler drauf geachtet habe. :wink:

[Bild: NDKLogoSig.gif][Bild: HJKLogoSig.gif][Bild: HGKLogoSig.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von blubb
08.09.2013, 16:27
Letzter Beitrag von Vick_7
13.09.2008, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste