Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bulger Schadensfälle FF
#11

Silversurger schrieb:Herzlichen Glückwunsch Konti, du hast nicht nur die richtige Entscheidung getroffen, Warner statt Bulger starten zu lassen, du wirst mir aller Voraussicht nach auch die erste Niederlage in der Charity beibringen, weil ich stur an Bulger festgehalten habe.

Naja genutzt hat es auch nicht viel, obwohl es die richtige Entscheidung war :lol: . Jetzt hat sich auch noch mein 3. starting WR, Marvin Harrison, während des Spiels verletzt, da kann man keinen Blumentopf gewinnen.

Und mein Crayton, auf den ich vor der Saison so viel Stücke gehalten habe, bei dem ich aber die Geduld wegen seiner Leistungen und seinen Verletzungen verlor, den hab ich meistens in die Wüste geschickt, um Verletzungen kompensieren zu können :cry2: , jetzt macht der sein career game :roll: Und auch hier wieder Verletzungen, Verletzungen und meistens während des Spiels :roll: Henry und Jordan, beide RBs, das ist schwer zu kompensieren und dazu noch Crowder weg, 3 Spieler, die nicht das gesamte Spiel machen, da wird es schwer.

Zu unserem charity-Spiel, da gab ich mir die geringeren Chancen, denn Du hast mit Chad Johnson und Vrabel gegen meinen Randy Moss die numerische Überlegenheit und die wird meiner Meinung die 6 Punkte aufholen. Da gewinne ich nur mit Glück.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#12

Wenn die ersten Meldungen stimmen bleibt allen Bulger-Ownern die Woche die Frage erspart: Gus Frerotte soll starten.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste