Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

No. 1 Pick - Fluch oder Segen?
#1

Ich weiss ja nicht, ob das hier schon einmal Thema war. Aber mir hat sich heute einfach die Frage gestellt, ist es wirklich so toll den #1 Pick in einer FF-Draft zu haben. Wie viele Teams kennt ihr, die mit dem 1. Pick dann auch die Meisterschaft geholt haben.

Ich habe in meinem Hirn gekramt und habe so auf Anhieb kein Beispiel gefunden.

Wie sieht das denn so bei Euch aus? Habt ihr mit dem #1 pick schon Mal die Meisterschaft gewonnen?

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#2

Nach dem ersten Jahr der Dy hatte ich glaube ich mal irgendwas geschrieben, müsste ich mal nachschauen.

Zitieren
#3

Ich glaube wichtiger ist es eine gute Mannschaft zusammen zustellen. Das erreicht man nicht unbedingt mit dem Pick No.1, sondern durch ein gutes Gespür für Spieler. Hatte einmal den ersten Pick in einer reinen privaten Liga und bin in dem gleichen Jahr richtig abgekackt. Gut zum einem durch mangel an Erfahrung weil es meine erste Draft war.

Football-Fantasy-Ligen
GFF.de: Cologne Unicorns
GERDA: Vogelsanger Birds, Champion 2007
Zitieren
#4

Gute Frage. Hier sollte sich mal unser Experte WIZARD ans Werk machen.

Aber konkret bedacht. Ja, ich hatte im vergangenen Jahr den #1 Pick in der FCFL - neueingerichtete Keeperliga auf dem Cardboard.forum -. Ok, ich habe den Titel geholt, aber m.E. eher glücklich. Das Team war ganz manierlich, doch ich hatte auch Glück, dass meine Ersatzspieler in den Byeweeks nicht völlig versagten. Ferner war ich letztlich mit der Def. der Bears gesegnet, die im vergangenen Jahr, speziell in der Liga enorm Punkte geholt haben. (Ich muß dazu sagen, dass die Def. in dieser Liga recht viele Punkte machen kann und sicherlich mit einem ordentlich RB vergleichbar ist). I.V.m. LT war das im Jahre 2006 die halbe Miete. Nochmal glaube ich an einen solchen Glücksfall eher nicht.

WS

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#5

Wer nach LT2 in den Runden 2/3 und 4/5 TO /Randy Moss und J. Lewis und LaMont Jordan geholt hat, der sollte zumindest bis jetzt gut da stehen ....

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#6

Also nach den ersten 2 Runden meiner FF Karriere, habe ich das Gefühl, dass viel mehr Glück dabei ist, als ich gedacht hätte....

Tatsächlich haben Spieler die so gut wie nie Starten würden... (Joey Galloway, oder gar Derek Anderson mehr Punkte geholt als viele, viele "studs". wenn das die ganze Saison so läuft, dann ist FF fast ein reines Glückspiel... Wink
Zitieren
#7

@ Druss

Mit Anderson gebe ich dir recht, aber warte noch mal ein paar Wochen, da relativiert sich das wieder.
Galloway ist aber low End WR2 und sollte eigentlich sehr wohl in Ligen mit 12 oder mehr Teams und 2 WR in der Aufstellung sehr wohl starten. Ich denke so 1000 Yards und 8 TDs würden keinen ernsthaft verwundern.

Man darf halt nicht nur auf die hippen Spieler abheben, dann kann man auch in späten Runden noch Schnäppchen machen .... LaMond Jordan ist auch so ein Beospiel, auch wenn er nach Rhodes Rückkehr Carries abgeben muss, die ersten Wochen bekommt man für einen so späten Pick sicherlich keine so hohe Dividende mehr.

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#8

Also ich hab letztes Jahr mit dem Nr.1 Pick auf NFL Talk die C Liga gewonnen, glücklich zwar. Lag aber wohl auch an den FA Pick ups wie Marques Colston vor dem ersten Spieltag. Und ich hatte auch Johnson und nicht LT.
Zitieren
#9

Also, ich kann an dieser Stelle eigentlich nur auf meine Aussage zu "Wer hätte das vor der Saison gedacht" verweisen.

In meiner diesjährigen dritten FF-Saison durfte ich als erste wählen ... habe mich erst tierisch darüber gefreut. Bei der Draft selber ging mir dann ein Licht auf, dass es vielleicht doch gar nicht soooo gut ist ...Idea

Was bringt's, wenn man LT wegcatchen kann, aber für den Rest nur "Mist" bekommt ...

Nach der Draft war ich dann erstmal unzufrieden, vor allem nachdem mir Raedwulf dann auch noch "vorwarf" bei der Draft wohl doch meine Patriots-Brille aufgehabt zu haben, da ich auch Brady und R. Moss erwischt habe. O-Ton bei der Draft nachdem ich Moss gepickt hatte ... "Scheiße!!!"

Zusätzlich haben sich noch Laveranues Coles und Marion Barber III in mein Team verirrt ...

Also, bisher bin ich mit dem Verlauf der Saison ausgesprochen zufrieden ... nahezu überwältigt :knien:

Also, mal sehen, was am Ende der Saison dabei herausspringt. LT's bye week habe ich dieses Wochenende verdammt gut überstanden, wie gut, könnt ihr natürlich bei uns Mädels in der FLM nachlesen! :deal:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Manfred
28.04.2014, 15:50
Letzter Beitrag von Redskins90
29.04.2011, 21:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste