Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: Week 2
#1

So nun meine Tipps für das WE und meine Prediction:

Week 2 :

Cologne Broncos : Hainchen Hurricanes


QB: Roethlisberger --- Jackson
RB: LT --- F.Gore
RB:C.Brown --- A.Peterson
WR:L.Fitzgerald --- R.Moss
WR:TJ.Housh ---- R.Williams
TE:J.Shockey ---- V.Davis
K:R.Gould ---- N.Rackers
DL:R.Mathis --- L.Little
DL:T.Hali ---- R.Gathers
LB:N.Barnett ---- D.Ware
LB:J.Petersson ---- G.Brackett
LB:B.Ruud --- T.Spikes
DB:C.Hope ---- C.Griffin
DB:L.Landry ---- S.Taylor

Wird ausgeglichener als CBS es vorhersagt...

Broncos sind auf der QB Position und mit LT klar im orteil aber ich glaube ich haben genug Playmaker im Team die an einem guten Tag alles möglich machen...Auch die Defense Namen der Broncos hören sich besser an, aber auch hier kann ich einigermaßen mithalten...
Die Broncos sind klarer Favorit aber mit ner mannschaftlichen Geschlossenheit werden die Hurricanes den Sieg mitnehmen....

Broncos : Hurricanes -> 164 : 169



Mannem Crushers : Rheingauner Spirits

Hasselbeck - Rivers
Mcgahee - Drew Jones
J.Lewis - C.Benson
A.Johson - Calvin Johnson
J.Walker - R.Brown
J.Witten - D.Martin
D.Akers - Gostkowski

Alleine wegen dieses Offense Matchups gebe ich den Spirits nicht den Hauch einer Chance...Die Crushers werden überrollen und könnten zu einer großen Überraschung dieser Season werden...

Rivers (gegen NE) D-Jones, Benson, R.Brown,D.Martin sind viel zu schwach...Defense ist ausgeglichen wobei dort die Spirits eindeutig den stärkeren Teil ihres Teams haben...

Crushers - Spirits ---> 197 : 148


[b]Neuhaus Fighting 49ers - Sindelfingen Gators

Das wohl spannendste Spiel des WE...

C.Palmer - T.Brady
D.Ward - J.Addai
J.Jones - M.Lynch
T.Owens - L.Evans
D.Jackson - J.Porter
E.Johnson - D.Clark
J.Nedney - J.Elam
W.Witherspoon - AJ. Hawk
DJ.Williams - N.Harris
B.Scott - B.Simmons
K.Williams - J.Hal
S.Rice - V.Holliday
C.Tillmann - L.Milloy
T.Clements - K.Rhodes

In der Offense würde ich den 49ers einen kleinen Tick vorden Gators geben...Owens macht meiner Meinung nach hier den großen Untershied..
Der Rest der OF und die Defense nehmen ich absolut gar nichts, hier wird es auf die Tagesform ankommen.Bei dieser Partie könnte der Kicker eine entscheidende Rolle spielen wo die Vorteile wohl bei denGators liegen würden....

Muss aber sagen das mir die 49ers einen Tick besser gefallen...Addai(Titans) und Brady (Chargrs)haben schwerere Matchups als Palmer(Browns) Owens(Dolphins)...Da der Rest sich sichts nimmt...

Neuhaus 49er - Sindelfingen Gators ---> 165 - 161

Der zweite Teil kommt morgen...Haut rein
Zitieren
#2

Es mit Tarvais Jackson zu versuchen find ich mutig. Der ist doch bisher den Beweis das er das Passspiel etablieren kann völlig schuldig geblieben. Auch letztes Jahr schon, egal gegen welche Defense.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#3

Daunte schrieb:Alleine wegen dieses Offense Matchups gebe ich den Spirits nicht den Hauch einer Chance...Die Crushers werden überrollen und könnten zu einer großen Überraschung dieser Season werden...
Nun ja, von überrollen will ich hier nichts wissen, den wie man die letzte Woche gesehen hat, ist alles möglich. Ich bin froh, wenn es am Ende für einen Sieg reichen würde, aber ich sehe das Match durchaus ausgeglichen.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#4

Zu T.Jackson: Ja das stimmt schon aber zum einen hat er ein gutes Matchup gegen die Lions...Zum 2. werden sie versuchen min 8 in der Box zu haben um den Lauf zu kontrollieren das könnte ihm auch entgegen kommen...McCown hatte dicke ber 300 Yards gegen die Raiders und die haben nicht so ein gutes Laufspiel...Im letzten Spiel hatte er nur 4 P weniger als Smith, ich probiere es einfach mal...Smith ist noch zu Jung und unbeständig um mir einen regelmäßigen Threat auf dieser Position zu bieten...

Zu den Crushers gegen Spirits...Kann schon sein das es enger wird aber für mich sind die Crushers klarer Favorit...Haben ein sehr ausgeglichene Mannschaft mit einigen Playmakern...220 waren heftig letzte Woche, or allem weil deren RB Mcgahee und Lewis noch nicht mal gute Stats hatten...

Das schöne aber an diesem Jahr und mal ein großes Lob an die Commishs...Das Punktesystem ist super..Es kann an einem Spieltag alles passieren und der Sieger steht nicht schon gleich fest...Haben eine gue Liga...

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#5

Teil 2 der Spieltagsanalyse:

Aschaffenburg Monarchs : Grobi Giants

D.Brees - M.Leinart
R.Johnson - L.Johnson
D.McAllister - C.Portis
D.Driver - C.Johnson
Boldin - R.Wayne
R.McMichael - A.Crumpler
Kasey - Graham

Die Grobi Giants gehen in jedes Spiel als Favorit da sie eine unglablich geschlossene Manschaft haben die auf jeder Position ausreichend Punkten wird...Man muss wirklich einen sehr guten Tag erwischen um sie zu schlagen...Ich sehe die Monarchs hier nicht ganz Chancenlos wobei es wirklich nur eine 43-57 Chance ist...
Die Giants haben schwere Matchups was ihre Key Player betrifft..(Außnahme C.Johson)Leinart muss zur Form finden, L.Johnson muss nach Chicago(no way) und Portis nac Philly...Es könnte besseres geben...
Die Chance der Monarchs liegt darin das die Saints Brothers Brees und McAllister gute Zahlen hinlegen...Boldin ist von Leinart abängig von daher nehmen sich beide nix...Denke aufgrund der Matchups haben die Monarchs hier eine Chance mit der Offense besser zu Pnkten als die Giants...

L.Briggs - B.Urlacher
J.Vilma - A.Pierce
T.Howard - K.Brooking
D.White - A.Kampman
P.Kerney- Ogunleye
J.Phillips - A-Wilson
S.Jones - G. Wilson

Das Duell der Giganten auf der LB Position..Bessere LB-Reihen gibt es vom Namen nicht viele....Leichter Vorteil Giants, diesen Vorteil sehe ich auch bei der DL. Die DB der Monarchs spielen gegen sehr Passtarke Teams Saints und Bengals weswegen sie mir besser gefallen...
Wird ein ganz knappes ding was die Giants aber im Endeffekt aufgrund ihrer manschafftlichen Geschlossenheit für sich entscheiden werden..

Monarchs - Giants ---> 177: 182
Zitieren
#6

Vikings : Baywarriors

P.Manning - Young
T.Henry - S.Alexander
M.Barber - C.Williams
M.Harrisson - C.Chambers
M.Colston - S.Moss
C.Cooley - A.Gonzales
J.Wilkins - A.Vinietieri
Z.Thomas - K.Morrisson
D.Brooks - J.Farrior
Ej.Henderson - L.Hill
C.Grant - J.Taylor
J.Smith - J Abraham
A.Winfield - R.Barber
E.Reed - T.Polamalu

2 1-0 Teams treffen hier aufeinander..Denke es ist auch hier alles drin wobei ich durch P.Manning - M.Harrisson(Was für ein Duo)hier die Vorteile in der Offense auf Vikings Seite sehe...Die Defense ist recht ausgeglichen...Je nachdem wie die Colts gegen die Titans spielen wird dieses Spiel ausgehen...Setze aber auf die Vikings, da auf Warriors Seite S.Alexander und C.Williams angeschlagen ins Spiel gehen und ich von S.Moss in Philly und von T.Gonzales gegen die Bears nicht viel erwarte...

Vikings - Warriors ---> Vikings by 17


Oakland Raiders - Lahn - Dill Galaxy


T.Romo - J.Kitna
B.Westbrook - E.James
W.Parker - A.Green
T.Holt - H.Ward
S.Smith - D.Branch
M.Polard - A.Gates
J.Brown - J.Reed
D.Edards - K.Dansby
T.Bruschi - M.Vrable
H.Hillermeyer - R.Lewis
A.Schobel - T.Warren
K.Coleman - K.Edwards
C.Bailey - R.Mathis
N.Asamugha - E.Coleman

Kare Favoritenrolle für die Raiders da sie meiner Meinung nach mehr Playmaker haben...Die Playmaker der Galaxy wie Gates haben schereMatchups (NE) A.Green(@Carolina)
Glaube das wird eine klare Sache für die Raiders

Raiders - Gaaxy ----> Raiders by 15 (Tendenzen sind besser darzustellen...Das genaue Ergebnis Tippen ist ja nur Glück)



Ruudiantors : Kramericans

M.Bulger - J.Cutler
R.Brown - L.Maroney
T.Jones - R.Bush
J.Galloway - P.Burress
T.Glenn - W.Welker
B.Watson - K.Winslow
N.Kaeding - M.Stover
D.Ryans - K.Bulluck
L.Fletcher - S.Merriman
C.June - P.Willis
T.Suggs - M.Williams
M.Starhan - J.Peppers
R.Williams - B.Sanders
M.Huff - B.Meryweather

Ein Spiel auch hier 2er starker Defensive Reihen die sich geneseitig nicht viel Unterschied nehmen werden...Entscheidend denke ich auch hier ist die Offense und da haben die Kramericans eien großen Vorteil:

R.Brown und die Dolphins noch nicht in Form und Probleme mit der O-Line- T.Jones spielt in Baltiomore und Terry Glenn ist eine Nullrunde, verstehe nicht warum dort kein anderer Receiver auftaucht gibt noch genug mit Spielzeit die Punkten könnten...
Die Kramericans halten mit Cutler, Maroney, Bush und Burress Spieler mit fast 90% Punktegarantie dagegen...

Klarer Sieg WTA

Ruudinators : Kramericans ----> WTA by 21

So das wars von meiner Seite viel Spaß am WE und vor allem Viel Erfolg an alleaußer den Broncos

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#7

lol, Daunte. ^^
Ich denke, daß in unserem Matchup ich als knapper Sieger raus gehen werde.
Da du mit Peterson und Jackson genau die punkte liegen lässt, die dir am Ende fehlen werden ....
Big Ben , LT und C. Brown werden mehr punkte holen als Jackson, Gore und Peterson. Aufpassen muss ich nur auf Randy Moss, der macht mir doch Angst...
Aber, ob die Patriots diesmal ohne Video Überwachung die gegnerische Defense so auseinandernimmt, wie letzte woche gg die JETS ,kann ich nicht glauben !
Brady muss diesmal ohne "Hilfen" auskommen !! Und das ist auch gut so.
Interessant wird bei uns auch das TE Duell zwischen Davis und Shockey.
Ich hoffe sehr, daß Eli spielen kann...
in der Defense sehe ich meine LB etwas stärker, dafür sind deine D Line etwas stärker. Kicker sind wohl beide gleich stark... Wird sehr auf das matchup ankommen, wer da mehr pts holt.

mein Tip : 183- 174 Broncos
Zitieren
#8

Ja eng wird das und mal sehen wie es ausgeht...QB bist du klar stärker, da spielt es auch keine Rolle wer da bei mir spielt...Denke nur das Jackson vielleicht morgen etwas überraschen kann...Wenn er an die 17- 20 Punkte macht wäre ich mehr als zufrieden..Für einen Rushing TD ist er auf jedenfall gut....Mit S.Jackson bin ich mir ehrlich gesagt auch noch nicht sicher ob er draußen bleibt...Kann auch sein das A.Pet doch noch die Bank dückt...Kommt viel drauf an ob C.Taylor morgen spielen wird oder nicht...Kann sein das es morgen noch Änderungen gibt, wird aber eine interesante Kiste...Auf ein gutes Match mei Lieber...

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#9

Brees zum zweiten :feuer: :mecker: :banghead:
ohne QB wird es schwer irgendwas in dieser liga zu gewinnen

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#10

Bei mir sind es die WR, obwohl Branch heute endlich mal paar Pässe bekommen hat.
Leider hatte ich 2 (halb) Ausfälle mit Kitna und Green, das hat leider einiges an Punkten gekostet.
Mit Jake Delhomme als Starter hätte ich 3,5 Pkt. Rückstand, so sind es 24,5 und die Chancen für ein Sieg liegen bei 1:100.

Das natürlich ein gegnerischer WR wieder mal 3 TD Pässe in Empfang nehmen darf, ist auch nicht gerade förderlich für ein erfolgreiches abschneiden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste