Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL : Teamnews Hainchen Hurricanes
#11

Glückwunsch an die Gatord die dieses Spiel klar und verdient gewonnen haben...Bis auf Moss und Peterson hatte kein Spieler Normalform und mit 135 Punkten zu verlieren ist bei meiner Offense eine Schande über die zu Reden sein wird...Nächste Woche wird es erneut schwer da 3 von 4 QB fehlen, aber zum Glück D.Huard verpflichtet werden konnte...

Über das letzte Spiel muss man wieder sagen der Coach war jetzt bei 2 Spielen nicht dabei...Beim ersten und beim letzten und beide wurden verloren...Vorbereitung ist in dieser Liga das A und O...

Die Hurricanes versuchen sich jetzt auf das nächste Spiel vorzubereiten und werden nächste Woche wieder alles geben...Das erneut solche Coaching-Fehler passieren ist unwahrscheinlich, weil sich das Team durch die Bye´s und Verletzungen von alleine aufstellt...

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#12

Die Hainchen Hurricanes passierten die Trade Deadline ohne einen letzten Erfolg verbuchen zu können...

Man war in konkreten Gesprächen mit den Giants...Doch die Vorderung einen Top-LB der Ginats für Huard als QB abzugeben war anscheinend zu hoch und so einigte man sich leider nicht mehr...Die Hurricanes verpflichteten kurzer Hand vom Waiver J.Seau und R.Longwell...Seau aber bestand de Physical Test nicht und wurde wieder entlassen...Außerdem entließ man A.Stecker der nach der By-Week von Gore und der baldigen Genesung von Jackson überflüssig wurde....

Dadurch das die Hurricanes die meissten ihre Spieler Verluste durch Bye Weeks in der 5 und 6 Woche haten gehen sie in die Entscheidende Saisonphase, mit einem sehr starken Kader, der durch das berragede Spiel von A.Petreson noch stärker geworden ist...

Die Hurricanes stehen 3-3 und spielen am kommenden Wochenende gegen die Sieggleichen Grobi Giants..
Die Giants wurden vor der Saison von vielen als Favorit für die NC genannt aber vor allem aufgrund großer QB-Probleme wurden sie ihren Vorschusslorbeeren bis jetzt nicht gerecht...
Die Giants gehen mit J.Harrington über den Rest der Saison da sie es abgelehnt haben einen Trade gegen Ende der Trade-Periode mit den Hurricanes über D.Huard zu erlangen...Mal sehen ob ihn dieser Schachzug nicht noch in den Rücken schießt...Huard ist zwar kein Top 5QB aber gerade in Heimspielen verbucht er regelmäßig durch Gonzales und Bowe bis zu 30 Punkte..Ob die Gians das verkraften können werden wir sehen...
Auf jedenfall haben sie in der Offense und vr allem in der Defense die zu den besten der Liga zählt immernoch genug zu bieten um ein Wörtchen um den NFC Titel mitzureden...


Die Hurricanes hingegen können gegen die Giants fast in Bestaufstellung antreten...R.Williams und F.Gore kehren von den Byes-zurück..
Somit sieht die Offense der Hurricanes so aus:
QB McNabb
RB1: A.Peterson RB2: F.Gore
WR1: R.Moss WR2: R.Williams
TE:V.Shincoe K:Rackers/Longwell

Ich glaube mit dieser Offense können die Hurricanes ganz beruhigt in doe kommenden Wochen, erst Recht wenn man weiß S.Jackson kehr bald zurück und auch wenn die Rams sehr schlecht sind ist S.Jackson zu gut jum nicht irgendwann Points auf das Board zu bringen...
V.Davis steht ebenfalls bald wieder zur Verfügng..

Die Defense der Viking bringt normalerweise genug Punkte mit sich um dieser Offense den Rücken zu stärken und genug Siege auf den Weg in die Playoffs zu ebnen...

Coach:"Ich denke durch die Spieler die wiederkommen und dadurch das sich unsere Mannschaft bis jetzt als Team durchgebissen hat, sind wir auf einem guten Weg unser Saisonziel,Playoffs zu erreichen"

Das wichtigste ist ein Sieg im nächtsten Match..."Wir stehen beide 3-3 und spielen gegen eine der besten Defenses der gesamten Liga"
"Das wird eine hammerhartes Match und der Gewinner, kann nicht nur mit einem Sieg davonziehen, sondern auch mit viel Selbstvertrauen.."

Wir freuen uns auf dieses Spiel und werden alles dara setzen dieses für us zu entscheiden...Vielleicht sollten wir Huard einsetzen damit er zeigen kann was die Giants verpasst haben...meinte der Coach abschließend Scherzhaft

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#13

Wie sind sie bisher mit dem Saisonverlauf zufrieden:

Wir stehen 3-4 von daher kann man nicht zufrieden sein...Erst recht nicht wenn man das Potential sieht was die Hurricanes gerade in der Offense zu bieten haben...Andersherum muss man sagen wir waren letztes Jahr das schlechteste Team in der Liga und haben uns denke ich von allen Teams mit am besten verstärkt..Wir hatten etwas geträumt und wollten in die Playoffs, aber so Spiele wie gegen die Giants oder auch gegen die Spirits darf man nicht verlieren wenn man oben ein Wörtchen mitreden will..

Sie sprachen das Spiel gegen die Giants an...War es sehr enttäuschend das sie doch so klar verloren haben?

Ganz klar ja...Aber wir wollen nichts von den Giants wegnehmen, sie haben zum richtigen Zeitpunk gut gespielt und ganz klar verdient gewonnen....Sie haben gezeigt warum sie von vielen als Favorit auf die NFC getippt worden sind...
Wir haben gezeigt das wir für den ganz großen Wurf noch nicht bereit sind aber wir in baldiger Zukunft bestimmt die Chance haben werden einen Titel nach Hainchen zu holen...

Hört sich ja an als haken sie die Saison jetzt schon ab?

Ganz und gar nicht...Wir nehmen alles mit was kommt und werden unser bestes geben,vielleicht bekommen wir ja noch die Chance in die Playoffs einzuziehen, aber es wird schwer...
Besonders, und da liegt unsere größte Schwäche, weil wir zu unkonstant sind...
Dazu kommt noch das unsere als Zugpferde geholten Spieler, wie Gore und Jackson weit hinter ihren Erwartungen zurückblieben...Falls wir gerade auf der RB Position noch eine Schippe drauflegen können, wie es die Namen auch versprechen, dann wird es schwer sein uns zu schlagen....ansonsten wird es schwierig für uns unser Ziel zu erreichen...

Viele Stimme sagen ihre Defense wäre zu schwach um den Sprung in die Playoffs zu schaffen....

Ja man kann schon sagen das unserer Defense der schwächere Teil unseres Teams ist, aber dafür spielen sie besser im Gegenatz zu der Offense....
Gerade in der Defense mussten wir einen Neuafbau starten, da wir im letzten Jahr qualitativ viel schlechter waren als der Rest...
Wir haben uns mit Greenway;Crowell;Taylor;C.Griffin ganz gut verstärkt, aber klar reicht es noch nicht, um mit den Top-Teams mitzuhalten.
Das ist uns auch bewusst...
Trotzdem entäuscht diese Unit bis jetzt nicht...Sie holt im Schnitt 70 P...Das ist nicht gut aber besser als letztes Jahr...Entäuschender ist dagegen unsere Offense von der wir doch ehrlich gesagt viel mehr erwartet haben..
Aber gerade bei Jackson und Gore schlugen die Verletzungen zu, und Davis konnte neben seinen Verletzungen auch nich wirklich überzeugen,genauso wenig wie R.Williams..Da muss einfach mehr kommen.....

Was fehlt ihrem Team noch zu einem Spitzenteam?

Ganz klar auf der Defense Seite noch 2-3 Playmaker, die einfach pro Spiel ihre 15 Punkte bringen, das gewisse Spieler in der Offense ihre Form von letztem Jahr endlich ausspielen und ganz klar die breite...Schauen sie sich die Vikings oder die Giants an...Wenn da ein zwei ausfallen kommen die nächsten rein und machen 20 P...Das ist schon beeindruckend...

Wie lautet ihre Prognose für ihre Saison?

Für uns beginnen die Wochen der Wahrheit...Die nächsten 2 Spiele sind entscheidend...Wir spielen gegen die LT-Broncos und erneut gegen die Giants, dort kann man schnell mal 2 Spiele verlieren und ist endgültig weg, kann dann für die neue Saison planen...
Wenn wir dort gewinnen sind wir wieder top im Rennen und wenn es unentschieden ausgeht sprechen wir uns in 2 Wochen nochmal...
Aber eins ist klar, wenn man jetzt wirklich nochmal auf sich aufmerksam machen will, muss gewonnen werden..
Unsere Division ist zu ausgeglichen um da mit 4-5 von den Playoffs zu reden..
Wir sind nicht Chancenlos...S.Jackson kommt zurück..Er will zeigen das letzte Saison nicht nur eine Eintagsfliege war...Und mal sehen was der Rest so macht...

Kurz zu dem Spiel gegen die Broncos,wie stehen ihre Chancen?

Je nachdem...Wenn eine Mannschaft einen LT in den Reihen hat, sind sie schwer zu schlagen...Der Junge ist Fantastisch und immer für 40 P gut...
Wenn diese Punkte dann fehlen kann es schon eng werden, wie letzte Woche den Broncos gezeigt hat...Von daher wir sind nicht chancenlos...Stoppen wir LT liegt die Chance bei 80% auf Sieg...

Dann bedanke ich mich für die Zeit die sie sich genommen haben und wünsche ihnen noch viel Glück für die Saison....

Ich bedanke mich auch[/b]
Zitieren
#14


Herr Kösling, das letzte mal als wir sie interviewt haben standen sie vor den alles oder nichts spielen...Nun haben sie nach 2 Siegen in Folge wieder Tuchfühlung zur Spitze...Beschreiben sie im Moment kurz die Situation ihrer Mannschaft?


Also geändert hat sich nicht viel..Nach einer knappen Niederlage gegen die Broncos konnte ich wichtige Siege gegen die Giants und Crushers einfahren..Im Moment stehen wir mit einem Sieg hinter den Playoffplätzen
aber genauso wie vor 3 Wochen wird ab jetzt jede Niederlge das aus im Rennen um die Playoffs bedeuten...Das einzig gute ist wir haben unser Schicksal wieder selber in der Hand..

Wer sind ihre stärksten Konkurrenten?

Also mit Abstand das beste Team der Liga haben die Broncos aus Köln,ich denke nicht nur das sie bei uns erster werden sondern auch das der Titel nur über einen Sieg gegen sie geht...

Um den 2ten Platz streiten sich die Gators,Giants und wir...Die Crushers haben nach einer guten Saison nur Außenseiterchancen....
Die Giants schätze ich als stärkeres Team von den beiden Mannschaften ein, aber auch die Gators am WE werden kein Zuckerschlecken, aber durchaus machbar...

Wie schätzen sie ihre Chancen am WE ein?

Also wie gesagt rumtaktieren is nicht...Wer gewinnt bleibt im Rennen wer verliert ist weg..Im Prinzip haben die Playoffs schon begonnen...
Die Gators sind ein sehr gutes Team...Tom Brady ist ihr Top-Mann aber gerade das ist meine Chance...Wenn Moss ein sehr gutes Spiel hinlegt habe ich eine gute Chance...Bleibt er mittelmäig und Brady spielt wie gewohnt Weltklasse wird es sehr schwer.....
Glaube alles in allem habe ich einen Vorteil aber was am WE passiert weiß man nie

Können sie den Ausfall von Peterson verkraften?


Na ja denke schon das ich etwas Depth auf dieser Position habe aber den TOP-RB der Liga kann man nie ersetzen...Wobei auch die Gators haben mit Lynch, wohl einen harten Ausfall den sie glaube ich nicht so gut kompensieren können,wie ich meinen....

Was wäre der beste Ausgang für das WE?

Das beste wäre wenn wir alle 6-5 stehen würden,das heißt die Broncos verlieren gegen die Crushers,die Gators gegen mich und die Giants gewinnen,dann wäre die Spannun kaum auszuhalten und um das geht es doch bei uns

Wie lautet ihr Fazit für die bisher gespielte Saison?


Also ich glaube durch die ganzen Verletzungen und unerwarteten Formkrisen einiger Spieler kann ich durchaus zufrieden sein...
Die Playoffs waren das Ziel und bis jetzt bin ich noch auf einem guten Weg diese zu erreichen....Das einzige was mich ärgert war die unnötige Niederlage gegen die Spirits...Wenn die nicht passiert wäre stände ich mit 6-4 ebenfalls oben und könnte etwas entspannter drein schauen,aber wie gesagt so macht es auch eine Menge Spaß und wenn wir am Ende in der Postseason stehen kann man noch zufriedener sein...

Dann bedanken wir uns erneut für diese Worte und wünschen Ihnen viel Glück für die bevorstehenden Wochen...


Vielen Dank können wir gebrauchen...
Zitieren
#15


Coach, sie haben die Playoffs erreicht,was ist das für ein Gefühl?

Es ist unglaublich, vor allem weil wir nach der Niederlage gegen die 49ers, eigentlich damit abgeschlossen hatten...Aber das zeigt auch wieder den Charakter der Mannschaft, sie hat weiter gefightet hat und so unser
großes Ziel erreicht hat..
Es ist schön wenn man sieht das die ganze Arbeit in Draftvorbereitung,Spieltagsanalyse und Matchupanalyse etwas gebracht hat...
[/b]
In den Playoffs kommt es nun zum aufeinandertreffen gegen die alten Champ die Vikings...Wieviel Chancen rechnen sie sich aus...?

Ich denke die Vikings gehen als kleiner Favorit in diese Partie..Sie haben die Saison mit 11-3 abgeschlossen, was eine fantastische Leistung ist, aber dennoch bin ich nicht Chancenlos..
Sich in der NFC als Gruppenerster durchusetzen sagt schon viel aus und von daher liegt es alleine an meinem Team in die nächste Runde einzuziehen...Uns ist aber bewusst das wir uns gewisse Ausfälle pro Spiel(z.B. Peterson letzte Woche)gegen Maning und Co nicht leisten können...Die Vikings sind im Moment das hotteste Team der Liga und ich schätze sie stärker als die Raiders ein..
Fakt ist aber wir haben 5 der letzten 6 Spiele gewonnen...Gegen die 49ers haben wir das Spiel verschenkt also sind wir definitiv ei Prüfstein für die Vikings und sie werden es schwer haben uns u schlagen...
[b]

Dann bedanke ich mich bei ihne für dieses Interview und drücke ihnen die Daumen für das Halbfinale am WE...

Ich bedanke mich
Zitieren
#16

So hier zu den Hurricanes Team Awards....Oder besser gesagt meine Top-5 und meine Flop 5

MVP: Randy Moss
Defense MVP: A.Crowell

Flop 5
5.F.Gore
Gore brachte gegen Ende zwar wie erwartet starke Zahlen, aber da spielte er für mich schon keine Rolle mehr...Hat mir gerade am Afang das Leben schwer gemacht..
4.S.Jackson
Dasselbe wie mit Gore...Brauchte lange um in Schwung z kommen...Gegen Ende wieder sehr stark aber lange nich so wie letztes Jahr
3.D.Ware
Hatte ihn als Top LB behalten...Spielt sehr stark aber bei FF kaum zu gebrauche da ihm die Tackles fehlen...
2.T.Jackson/E.J Henderson
Wollte Jackson an 20 Stelle holen aufgrund der Computer Probleme wurd er automatisch anstatt E.J.Henderson gewählt...Das regt mich heute noch auf.. Denn Henderson mauserte sich zu einem der besten LB der Liga
1. R.Williams
Hatte bis jetzt nur 1000 Seasos...Mit Martz sollte es besser werden aber es wurde schlechter...Für einen 2nd Rounder viel zu schwach erst Rect weil ich mich für ihn und gegen A.Johnson entschieden habe...

TOP-5

5. P.Williams..Über 100 Punkte von dem DL men...Super Saison von Pat
4.A.Crowell..Auch ein guter Free Agent Pick..Wird mir nächste Saison erhalten bleiben ist unter den Top15 LB der Liga zu finden...

3..R.Grant
Super Free Agent Pick der mir zuletzt viele Punkte geholt hat..Muss schwer überlegen welche RB ich behalte

2.A.Peterson
Der Junge wird in unserer Keeperliga mir noch viel Spaß bringen...Ein absolutes Juwel....Werde um ihn mein Team aufbauen...

1.R.Moss
T.Holt für ihn zu entlassen war die absolut richtige Entscheidung...Habe an sein Talent geglaubt und er hat es bewiesen..Mein absoluter MVP der Saison...Und auch nächstes Jahr kann ich von ihm viel erwarten...

Denke habe gute Offense Starter zusammen...Werde mein Team versuchen gerade auf den LB positioen attraktiv zu verstärken

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#17


Draft Analyse der Hainchen Hurricanes


Die Hurricanes hatten ein großes Problem...
Sie hatten 2 Pics in den vorderen Runden, dann aber erst wieder einige Pics ab der 8ten Runde...Das hatte zu Folge das sie schnell ihr Top-Positionen WR/RB besetzen mussten da die Gefahr gegeben war das man später nur noch schelechtere Spieler draften konnte...Es war zum Teil richtig...

Hier die Draftanalyse der Positionen:
RB

Deangello Williams
C.Taylor

Aufgrund des Trens das alle restlichen Top-RB´s in der ersten Runde weggingen musste man sich zwischen Deangelo Williams und Chris Johnson entscheiden...
Man gab dem Veteran der bisher eine super Preseason spielt den Vorrang, da bei Chris Johnson(trotz des super Talentes) noch nicht sicher ist wie seine Position mit Lendale White aussieht...
Man glaubt auch im Lager der Hurricanes das Williams sich gegenüber Stewart durchsetzen wird...

Das man C.Taylor in der 13Runde noch bekommen hat war atürlich ein Geschenk des Himmels..Einen besseren Backup für A.Peterson gibt es nicht und damit sieht die RB-Situation in der Tiefe auch sehr stark aus.

Grade : A-

WR:
Genauso wie bei den RBs gingen die Top-WR schon zum Teil in der ersten Runde und von da an in jedem nächsten Pick weg..
Mit M.Harrisson konnte man sich noch einen Top-WR angeln bei dem alle Anzeichen andeuten das er wieder super in Form ist..
Mit P.Manning als QB und dm Fokus der Defense auf R.Wayne wird Harrisson wieder eine große Saison spielen...
Als weitere Backups konnte man sich Kevin Walter und D.J Hacket sichern..
Aufgrund des Pics Harrison konnte man doch noch Klasse hinzugewinnen, was Hackett und Walter machen bleibt abzuwarten

Grade : B

QB:Als QB konnte man sich T.Jackson der Vikings angeln...
Ein Wunschspieler da man an seine Entwicklung glaubt und als Starter ein guter Backup zu D.Garrard darstellt

GRADE B -

TE:
TE gingen doch mit Ausnahme von Gates Gonzales etc eher schleppend weg und auch hier hätte man in späteren Runden noch Starter holen können...Die Hurricanes holten O.Daniels mit dem 9ten Pic...Vielleicht etwas früh, aber mit ihm sollten sie einen soliden TE für die neue Saison bekommen haben....
Aufrund des zu frühen Pics

Grade : c+

DL:
Da konnten die Vikings sich in Bezug zu letztem Jahr verbessern...
Mit Charles Grant;Gaines Adams und Kenyon Coleman konnte man DL verpflichten die doch ein paar Punkte pro Spiel liefern sollten..
C.Grant war letztes Jahr noch ein 5th Rounder..Spielte zwar enttäuschend aber war verletzt und man hofft er wird zur alten Stärke zurückkehren..
G.Adams ist ein großes Talent und vielleicht kommt bei ihm im 2ten Jahr der durchbruch wie bei M.Williams...K.Coleman machte letztes Jahr über 70 Tackles und bringt tiefe in die DL-Position..

Grade B

LB:
Aufgrund der fehlenden middle-Round pics musste man sich mit dem begnügen was übrig war...Da man aber auf diese Szenarien vorbereitet war, versuchte man Spieler zu finden gerade im Back-up Bereich die viel Potential haben und zu Überraschungen werden können...
D.Thornton war der best der noch übrig war..Er spielte solide im letzten Jahr und gibt dem Team definitiv Stabilität und Erfahrung...
K.Rivers war ein Wunschpick der Hurricanes...
Er schadete sich zwar duch seinen Holdout aber er hat ungehöriges Talent und die Canes hoffen das er sich zu einem D.Ryans entwickelt...
L.Hill ist ein Playmaker der zum Ende der letzten Saison stark auftrumoft, gerade in den Playoffs...Er sollte ein solides Jahr abliefern...
Das man M.Kiwanuka in der letzten Runde bekam war auch ein Steal aufgrund seiner Verletzung ging er im Super Bowl run etwas unter, aber er ist der Starting Strong Side LB der Giants und sollte hier viele Play machen können...

Eine ausgewogene Gruppe wo der Superstar fehlt...Kann von Top-Flop alles passieren

Grade : B-

DB:
Bei den DB´s machte man einen soliden Job so konnte man mit R.Barber einen zuverlässigen CB verpflichten der dank der Cover 2 viele Tackles und einige Pics/TD machen sollte...
Chris Harris war der 3.beste DB des kompletten letzten Jahres in unserer Liga mit 208 Punkten...Er gibt diesem Backfield das Sahnehäupchen oben drauf.Marlin Jackson ist auch ein Cover 2 Corner der an einigen Tackles beteiligt sein sollte..
Vielleicht die Stärkste Gruppe die aus dem Draft hervorgeht...

Grade : A -

Alles in allem ein Draft wo die Top-Supertsars fehlen..
Aber man zu großem Teil die Spieler bekommen hat die man wollte...
Die Hurricanes können zufrieden ein da sie sich dieses Jahr nicht vom Draft abhängig gemacht haben sondern ein starkes Keeper-Team stellten..

Die LB werden das große Fragzeichen in der Saison und man ist gespannt wie sie sich schlagen werden...

Abschließendes Urteil : OK aber nichts besonderes

Grade : B -[/b]
Zitieren
#18


Interview mit dem Coach der Hainchen Hurricanes



F:
Daunte, wieder einmal das erste Spiel in einer Saison verloren, aber gerade ausgerechnet gegen ihren Rivalen Grobi..
Wie bewerten sie den ersten Spieltag ihres Teams?


A:
Ja richtig, irgendwie kommen wir zu Anfang der Saison nie richtig in die Pötte..Aber wenn wir wie im letzten Jahr ins Finale einziehen bin ich doch zufrieden..
Zum Spiel kann ich sagen das wir eine ordentliche Leistung gezeigt haben..Wir haben über 200 Punkte erzielt und das ist unser Ziel über die gesamte Saison..Wenn du über diese Marke kommst solltest du viele Spiele gewinnen, auch wenn durch zusätzliche Positionen eher die 220P angepeilt werden sollten..Außerdem haben wir ja nicht gegen irgendwen verloren, immerhin ist es der amtierende Champion, von daher würde ich den Saisonstart besser als letztes Jahr beureilen..

F: Was können sie aus diesem ersten Spieltag für Schlüsse ziehen?


A: Der Saisonstart ist immer schwer, bei manchen Spielern klappt es ganz gut, andere brauchen noch 1-2 Spieltage..
Ich denke in unserer Defense sind wir sehr gut besetzt..
Gerade unsere LB sollten eine große Überraschung diese Saison werden, neben K.Rivers und S.Bradley, konnten wir eben in der FA noch N.Webster verpflichten...Dieser Junge sollte uns weiterbringen, vor allem weil A.Crowell auf die IR gesetzt werden musste..
Dazu haben wir mit den DBs und den DLern solide Spieler dabei, auch wenn J.Allen am ersten Spieltag eine Enttäuschung war..

F:Also sehen sie ihr Saisonziel nicht schon am ersten Spieltag als eher Utopisch an?

A:Auf keinen Fall..Sehen sie wir haben 200 Punkte gemacht und das obwohl wir mit B.Edwards,J.Allen,C.Griffin(Verletzung) und D.Thornton 4 Ausfälle hatten die zusammen nur 17 Punkte erzielen...Das kann einer von denen im Normalfall ganz alleine, von daher bin ich eher überzeugt das wir in die Playoffs enziehen und von da ist alles möglich...

F:
Alles möglich, so könnte ja auch das Motto ihrer Liga bedeuten..
Hier kann ja wirklich jeder jeden schlagen..Glauben sie das es wieder so ein spannendes Rennen gibt wie letztes Jahr?


A:Absolut...Schauen sie sich alleine den ersten Spieltag an..
Die Spirits erzielten 274 Punkte..Wir hatten 5 Mannschaften im Bereich von 199 - 209 Punkten..Das wird jede Woche einen Krimi und Überaschungen geben..
Denke auch das die 300er Marke geknackt werden kann...

Sie erwähnten die Spirits..Sie sie zum grßen Favoriten aufgestiegen nach diesem eindrucksvollen Sieg??


A:Es war schon beeindruckend aber Favorit würde ich nicht sagen, nicht nach einem Spieltag..Sie erinnern mich an die Crushers vom letzten Jahr.
Die hatten richtig gute Playmaker drin und konnten jeden schlagen..
Aber nicht jede Woche macht ein RB 71 Punkte und ein QB 50..
Sie sind wahrscheinlich besser als vor der Saison angenommen, aber das macht diese Liga ja auch aus..

So damit bedanke ich mich für dieses Interview und wir sehen uns dann gegen Ende der Woche wieder..Vielen Dank Daunte


A: Ich bedanke mich
Zitieren
#19


Interview mit dem Coach der Hainchen Hurricanes Daunte

Frage:
Daunte, 2 Niederlagen zu Beginn der Saison, das kann nicht das Ziel der Hurricanes sein?


Antwort:
Da haben sie natürlich Recht..Ich bin alles andere als zufrieden, auch wenn wir gegen die 2 absoluten Top-Teams der Liga verloren haben, muss unser Anspruch sein auch diese Spiele zu gewinnen..

Frage:
Haben sie schon Gründe für den wackeligen Saisonstart?


Antwort:
Ja, unsere Spitzenspieler haben noch nicht zu der Form gefunden, wie wir sie von ihnen erwarten...
Moss hat wegen der Verletzung von Brady zu kämpfen..Edwards ist völlig von der Rolle..Das einzigst gute ist wir haben in Warner einen super QB gefunden und A.Peterson ist einfach Weltklasse,aber das reicht nicht..In dieser Liga sind alle stark...
Sehen sie, wir haben in jedem Spiel die 200 Marke geknackt, das hilft uns nichts in Bezug auf die Niederlagen, aber sehe das Potential was in dieser Truppe steckt..
Am WE legen wir los wie die Feuerwehr..

Frage:

Trifft das, "In der Liga sind alle stark", auch auf ihren kommenden Gegner die Niederrad Wranglers zu..
Die haben auch 2 Niederlagen wie sie....


Antwort:
Bei allem Respekt, das nächste Spiel muss naürlich gewonnen werden..
Die Wranglers haben starke RBs, aber in der Breite sind wir besser besetzt.
Dieses Spiel ist ein must win game, ansonsten können wir uns frühzeitig von den Playoffs verabschieden und uns auf die nächste Saison vorbereiten...


Damit bedanken wir uns bei Ihnen Daunte und wünschen ihnen viel Erfolg am Sonntag
Zitieren
#20


Interview mit dem Owner der Hurricans, Daunte..

Frage:

Daunte, Butter bei die Fische, was ist los mit ihrem Team?

Antwort:

Es ist schwer zu sagen, fakt ist einfach das wir keine Leistung bringen, das ist das einfachste aber auch das größte Problem..
An dem Talent liegt es nicht, aber gewisse Gegebenheiten wie die Verletzung von Brady, Verletzungen oder Hodouts in der Preseason, haben gerade meine Top-Spieler hart getroffen..
Aber alle Ausreden helfen nichts, denn im Moment brauchen wir vom Titel und den Playoffs gar nicht reden..

Frage:
Werden in ihrem Verein denn die Fehler analysiert?Wo wurden Fehler gemacht?


Antwort:

Wissen sie wenn wir die so einfach abstellen könnten würden wir es tun..
Sicherlich muss vor allem nach der Saison alles analysiert werden..
Auf den ersten Blick könnte man sagen, man hat vielleicht im Draft zu wenig auf die Rookie-RBs gesetzt, aber dagegen wehre ich mich, denn wenn man die Namen sieht, dagegen kann man nichts sagen,ganz ím Gegenteil...
Sicherlich hätte man vielleicht F.Gore behalten können, oder Garrard hat uns viel gekostet aber das weiß man vorher nicht..
Das sind bittere Erfahrungen aus denen man nur lernen kann..und das werden wir tun...
Aber gewisse Faktoren wie Verletzungen und Formschwache Teams kann man nicht beeinflussen..Dazu kommt noch das wir mit den Ruuds das einzige Teams sind deren Gegner immer über 200 Punkte erzielt haben.
Es gibt viele Faktoren, aber wir müssen uns da selber raushelfen und allen zeigen das wir eine starke Manschafft haben..


Frage:

Das heißt sie schreiben die Saison und die Playoffs ab??

Antwort:

So ein Quatsch das habe ich nie behauptet, nur im Moment snd wir die letzten die einen Anspruch darauf stellen oder große Töne spucken sollten..
Ich glaube an meine Mannschaft und wir sind dieses Jahr besser besetzt als im vergangenen Jahr..Vor allem in der Defense..
Wir müssen sehen was kommt, aber diese Liga ist so ausgeglichen so stark, da kann man gegen jeden verlieren..


FRage:

Auch gege die Broncos die sich mit einem großen Sieg gegen die Giants zurückgemeldet haben

Antwort:
Klar kann man gegen die Broncos verlieren,aber auch gewinnen...
Bei vielen Teams in dieser Liga fehlt die Breite und ich denke gerade durch die Bye-Weeks wird es zu einigen Überraschungen kommen..
Warum sollten wir nicht die Broncos schlagen?
Es wird schwer aber wie gesagt, ich werde viele Gespräche führen und hoffen das die Mannschaft am So die richtige Reaktion zeigt..
Wenn wir am WE verlieren werden wir uns einige Gedanken machen müssen...

Vielen Dank für diese ehrlichen Worte
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste