Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verstärkung auf der ff.de!
#1

So, für alle, die es auf der Startseite der ff.de nicht mitlesen, hier natürlich auch die Ankündigung unserer Verstärkung:

Wie ihr alle sicher mitbekommen habt wächst die Anzahl der Mitspieler und Ligen auf der ff.de regelmäßig mit jedem Jahr. Das freut uns natürlich, andererseits erhöht es für uns aber den Aufwand an Zeit und Arbeit. Um weiterhin in bester Qualität das bieten zu können, was die ff.de ausmacht, legen wir nach!

Wir freuen uns, dass wir mit Miller und Silversurger (in alphabetischer Reihenfolge Smile) zwei erfahrene und langjährige Mitglieder überzeugen konnten, sich als Admins für unser Forum zur Verfügung zu stellen!

Vielen Dank von unserer Seite für die Bereitschaft und das Engagement der Beiden! Möge die MACHT mit euch sein!
Und jetzt viel Spaß und Erfolg in Woche 2.
Olaf + DTM

Zitieren
#2

gute wahl und verdienter lohn für starkes engagement. viel erfolg. Smile
Zitieren
#3

Hhmm...hatte mich schon mal vor längerer Zeit bereit erklärt. Damals wurde keiner gebraucht. :-? Aber trotzdem gute Wahl

Leipzig Panthers: GFFL
GM/HC New Orleans Saints - DFools

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Zitieren
#4

Denke ich auch irgendwann nimmt das mit den Ligen auch überhand dann muß man die Arbeit auch ein wenig mehr verteilen.

Football-Fantasy-Ligen
GFF.de: Cologne Unicorns
GERDA: Vogelsanger Birds, Champion 2007
Zitieren
#5

Es gibt neuerliche Veränderungen (wie auf der Titelseite bereits veröffentlicht)

Zitat:Hi folks!

Unser Forum wächst immer weiter, was uns natürlich sehr erfreut und stolz macht. Um einen neuen Level und unsere Ziele zu erreichen (kurzum: euch die beste Qualität bieten & schneller Änderungen vornehmen), haben wir unser Team weiterhin verstärkt.

Mit Cowslinger, Svenex und Timmy haben wir 3 neue Mitstreiter gefunden, die uns ab sofort als Admins mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Herzlich Willkommen & viel Spaß miteinander!

Greetz,
Doug & Adminstaff FF.de

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste