Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verstärkung auf der ff.de!
#1

So, für alle, die es auf der Startseite der ff.de nicht mitlesen, hier natürlich auch die Ankündigung unserer Verstärkung:

Wie ihr alle sicher mitbekommen habt wächst die Anzahl der Mitspieler und Ligen auf der ff.de regelmäßig mit jedem Jahr. Das freut uns natürlich, andererseits erhöht es für uns aber den Aufwand an Zeit und Arbeit. Um weiterhin in bester Qualität das bieten zu können, was die ff.de ausmacht, legen wir nach!

Wir freuen uns, dass wir mit Miller und Silversurger (in alphabetischer Reihenfolge Smile) zwei erfahrene und langjährige Mitglieder überzeugen konnten, sich als Admins für unser Forum zur Verfügung zu stellen!

Vielen Dank von unserer Seite für die Bereitschaft und das Engagement der Beiden! Möge die MACHT mit euch sein!
Und jetzt viel Spaß und Erfolg in Woche 2.
Olaf + DTM

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verstärkung auf der ff.de! - von Manfred - 14.09.2007, 15:14
Verstärkung auf der ff.de! - von paelzer - 14.09.2007, 16:16
Verstärkung auf der ff.de! - von lbm1305 - 14.09.2007, 17:35
Verstärkung auf der ff.de! - von packer79 - 19.09.2007, 21:42
Verstärkung auf der ff.de! - von Doug - 09.09.2009, 11:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste