Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Teams 2007
#1

ich mache mal den anfang.

die aschaffenburg claymores versuchen mit folgenden spielern die NBL aufzumischen.

1. (7) Vernon Davis TE
2. (18 ) Corey Chavous DB
3. (31) Greg Jennings WR
4. (42) Muhsin Muhammad WR
5. (55) Charles Woodson DB
6. (66) Gary Brackett DL
7. (79) Willie Parker RB
8. (90) Champ Bailey DB
9. (103) DeMeco Ryans DL
10. (114) London Fletcher DL
11. (127) Jay Cutler QB
12. (138) Shaun Alexander RB
13. (151) Thomas Jones RB
14. (162) Darrell Jackson WR
15. (175) Matt Leinart QB
16. (186) Jonathan Vilma DL
17. (199) Andra Davis DL
18. (210) Darren Sharper DB
19. (223) Donte Whitner DB
20. (234) Kevin Jones RB
21. (247) Brandon Marshall WR
22. (258) Leonard Pope TE
23. (271) Yeremiah Bell DB
24. (282) Jason Hanson K

picks 1-12 waren keeper, ab runde 13 fing das wildern an.

QB
J. Cutler (k)
M. Leinart

junges duo das für die zukunft einiges an hoffnung zulässt.

RB
S. Alexander (k)
W. Parker (k)
T. Jones
K. Jones

hatte lange überlegt welche der drei RBs T. Jones, Parker und Alexander ich keepern soll und jetzt fällt mir Jones doch wieder in die hände, besser konnte es nicht laufen. K. Jones sollte, wenn fit, eine gute alternative darstellen...gutes quartett.

WR
G. Jennings (k)
M. Muhammad (k)
D. Jackson
B. Marshall

nicht überragend, aber mit Jackson und Marshall noch zwei gute WR bekommen die für solide zahlen stehen sollten. gibt besseres, aber auch schlechteres als WR.

TE
V. Davis (k)
L. Pope

Davis sollte, wenn er gesund bleibt, ein gutes jahr hinlegen und Pope ist nur als bye-eek erastz gedacht.

K
J. Hanson

fällt mir, egal in welcher runde, immer wieder vor die füsse und damit bin ich zufrieden.

DL
D. Ryans (k)
L. Fletcher (k)
G. Brackett (k)
J. Vilma
A. Davis

das volle programm!!
das mir Vilma und Davis in runde 16 und 17 noch ins team rutschen würden hätte ich nicht gedacht, aber umso besser für mich.
hochzufrieden mit der truppe, da werden einige teams gehörig ins schwitzen kommen.

DB
C. Bailey (k)
C. Chavos (k)
C. Woodson (k)
D. Sharper
D. Whitner
Y. Bell

zu den keepern gesellen sich drei starke spieler die auch für die zukunft geholt wurden. vor allem Y.Bell wird mir sehr oft unter wert gehandelt und Whitner sollte sich in seinem zweiten jahr weiter verbessern.
sehr zufrieden mit der truppe!!

mit dem team sollte ich um den titel mitspielen können und auch für die nächsten jahre sind die aussichten wohl nicht schlecht.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#2

Die Muddogs aus dem Saarland wollten auch den Anfang machen aber du bist mir zuvor gekommen. :wink:

Egal also jetzt in diesem fred

1. (9) Frank Gore RB
2. (16) Steve Smith WR
3. (33) Torry Holt WR
4. (40) Marc Bulger QB
5. (57) Ahman Green RB
6. (64) Jeff Wilkins K
7. (81) Sean Jones DB
8. (8 Walt Harris DB
9. (105) Ray Lewis DL
10. (112) Julius Peppers DL
11. (129) Bart Scott DL
12. (136) Derrick Brooks DL

13. (153) Brandon Jacobs RB
14. (160) Calvin Johnson WR
15. (177) Randy McMichael TE
16. (184) Bradie James DL
17. (201) Antoine Bethea DB
18. (208) Mike Peterson DL
19. (225) Steve McNair QB
20. (232) Brett Favre QB
21. (249) Dawan Landry DB
22. (256) Deltha O'Neal DB
23. (273) Amani Toomer WR
24. (280) Chester Taylor RB

Also ich bin mit meinem Team sehr zufrieden. Das liegt aber unter anderem an meinen starken Keepern.

Mit Brandon Jacobs RB, Calvin Johnson WR, Randy McMichael TE hab ich, meiner Meinung nach eine sehr gute Ergänzung für meine Offense erhalten. Mit Steve McNair einen sehr guten Backup für dei Bye week und mit Toomer und Chester Taylor solide Backups für meine WRs bzw. RBs.
Favre war ein Versehen und wird für einen Rookie LB wieder entlassen.

Auf der LB/DL Position habe ich mit Bradie James und Mike Peterson eine sehr gute Ergänzung zu meinen Keepern bekommen.Dazu kommt noch ein Rookie LB mit Potential.

Für die Position der DBs habe ich mit Antoine Bethea, Dawan Landry und Deltha O'Neal, meiner Meinung nach, ebenfalls eine sehr gute Ergänzung erhalten.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem Team und kanns kaum erwarten bis es wieder los geht.

Greetz LAtimer

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#3

Also dann versuche ich mal eine Einschätzung deines Teams Bomber.

Zitat:QB
J. Cutler (k)
M. Leinart

junges duo das für die zukunft einiges an hoffnung zulässt.

Kann dir nur zustimmen. Mindestens einer von beiden wird eine Top Season haben.TOP

Zitat:RB
S. Alexander (k)
W. Parker (k)
T. Jones
K. Jones

hatte lange überlegt welche der drei RBs T. Jones, Parker und Alexander ich keepern soll und jetzt fällt mir Jones doch wieder in die hände, besser konnte es nicht laufen. K. Jones sollte, wenn fit, eine gute alternative darstellen...gutes quartett.

Ich denke da hast du ebenfalls eine sehr gute Wahl getroffen. Die frage mit Jones oder Parker hat sich damit ja auch erledigt. Obwohl ich denke wenn du Jones gekeepert hättest wäre Parker nicht mehr verfügbar gewesen. K.Jones als Ergänzung warum nicht. TOP

Zitat:WR
G. Jennings (k)
M. Muhammad (k)
D. Jackson
B. Marshall

nicht überragend, aber mit Jackson und Marshall noch zwei gute WR bekommen die für solide zahlen stehen sollten. gibt besseres, aber auch schlechteres als WR.

OK die WR sind nicht die stärksten. Eigentlich die einzige "schwache" Position in deinem Team. Ich schätze D.Jackson mit Abstand als stärksten WR ein. Zumindest hast du mit Jennings und Marshall zwei WR der Packers und wer weis ob Driver die Season durchhält. M.Muhammad kann muss aber nicht. Durchschnitt

Zitat:TE
V. Davis (k)
L. Pope

Davis sollte, wenn er gesund bleibt, ein gutes jahr hinlegen und Pope ist nur als bye-week ersatz gedacht.

Auf TE mit Davis einen der TOP TEs der Liga gekeepert und Pope wie du schon gesagt hast ein Ersatz halt. Gut

Zitat:K
J. Hanson

fällt mir, egal in welcher runde, immer wieder vor die füsse und damit bin ich zufrieden.

Hanson in diesem Jahr in einem Team das viele Punkte erzielen wird. Daher, meiner Meinung nach, sehr solide. Gut

Zitat:DL
D. Ryans (k)
L. Fletcher (k)
G. Brackett (k)
J. Vilma
A. Davis

das volle programm!!
das mir Vilma und Davis in runde 16 und 17 noch ins team rutschen würden hätte ich nicht gedacht, aber umso besser für mich.
hochzufrieden mit der truppe, da werden einige teams gehörig ins schwitzen kommen.

Jetzt kommen wir zu der Top Position in deinem Team. Ich denke es wird kein Owner stärker auf dieser Position besetzt sein. Top Top

Zitat:DB
C. Bailey (k)
C. Chavos (k)
C. Woodson (k)
D. Sharper
D. Whitner
Y. Bell

zu den keepern gesellen sich drei starke spieler die auch für die zukunft geholt wurden. vor allem Y.Bell wird mir sehr oft unter wert gehandelt und Whitner sollte sich in seinem zweiten jahr weiter verbessern.
sehr zufrieden mit der truppe!!

Ebenfalls sehr stark. Wobei ich denke das Sharper sine beste Zeit schon hinter sich hat und Y.Bell und Whitner müssen erstmal die Erwartungen die du in sie gesteckt hast auch bestätigen.

Ich denke du, hast ähnlich wie ich, ein sehr starkes Team das aber auch von den starken Keepern kommt.

Für die Season traue ich dir zu um den Titel mitzuspielen.

Aber wer weis vielleicht wird alles anders.

Greetz LAtimer
8)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#4

Hier das Team der Broncos aus Kölle :

QB : Carson Palmer ; Matt Hasselbeck
WR : M. Harrison ; Joe Horn ; D. Bowe ® ; Derrick Mason ; Marques Colston
RB : Travis Henry ; M. Barber III ; DeShaun Foster ; Cadillac Williams
TE : Kellen Winslow Jr . ; Bo Scaife
Kicker : Neil Rackers


Defense :
LB : K. Morrison ; K. Dansby ; P. Poluzny (Rookie); Takeo Spikes ; Ernie Sims
DB : N. Clements ; C. McAllister ; Dre Bly ; Tye Hill ; Brandon Meriweather (Rookie)

Insgesamt nicght ganz zufrieden, aber doch eine schlagkräftige Truppe beisammen.
Die Playoffs sind das Ziel !!!
Mit der Offense bin ich aber mehr zufrieden als mit der Defense.
2 gute QB´s , da bin ich echt gut besetzt !
bei den WR sehe ich noch Handlungsbedarf ..
bei den RB auch eher gut besetzt, würde ich sagen!
TE ist Winslow , ganz klare nr 1 .
Kicker Rackers sollte dieses jahr viel zu tun bekommen, bei der neuen Offense in Arizona . ( plus neuem Head Coach)
Bei der Defense war ich froh, daß ich den Polen Poluszny bekommen habe. Spikes am Ende auch noch ein guter Pick, wie ich finde.
Meriweather ist ein Safety für die Zukunft. Tye Hill von den Rams , mal sehen, was er so leisten kann...
Durch meine Keeper hatte ich ein gutes Team, was noch ergäntzt wurde.
Vor allem Colston war mein Wunsch Pick in runde 13. Schön, daß er noch übrig war Smile
Gespannt bin ich auch auf Cadillac Williams, der kann mehr, als er letztes jahr gezeigt hat....
Wie gesagt, die Playoffs sollten schon drin sein.
mfg, Johnnie
Zitieren
#5

Also ich versuche morgen mal dein Team einzuschätzen.
Aber eine Frage vorab. was willst du denn für den Polen Poluszny haben.
Ich hätte da interesse. z.B. J.Peppers

Greetz LAtimer
8)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#6

Newfirecastle HOGS

1. (4) Edgerrin James RB
2. (21) Julius Jones RB
3. (28) Jeremy Shockey TE
4. (45) Jerricho Cotchery WR
5. (52) Tony Romo QB
6. (69) Terry Glenn WR
7. (76) Keith Bulluck DL
8. (93) Zach Thomas DL
9. (100) Gibril Wilson DB
10. (117) Anthony Henry DB
11. (124) Gerald Hayes DL
12. (141) Ed Reed DB
13. (148) Drew Brees QB
14. (165) Adrian Wilson DB
15. (172) Jason Taylor DL
16. (189) Ladell Betts RB
17. (196) Bernard Berrian WR
18. (213) James Jones WR
19. (220) L.J. Smith TE
20. (237) Bob Sanders DB
21. (244) D.J. Williams DL
22. (261) Stephen Gostkowski K
23. (268) Ron Dayne RB
24. (285) Chris Henry WR

QB

Drew Brees (NO)
Tony Romo (Dal) K

Ein Top QB Duo, zu Brees brauch ich nix sagen und Romo wird nicht nur in der Bye Week einspringen.

RB

Edgerrin James (Ari) K
Julius Jones (Dal) K
Ladell Betts (Was)
Ron Dayne (Hou)

Sorgenteam # 1: James und Jones konnten letzte Saison schon nicht überzeugen und werden es auch nicht in dieser tun, aber irgend jemanden musste ich ja keepern. Betts wird zu meinem RB Nr 1. wenn sich Portis verletzen sollte, wenn. Ron Dayne habe ich gedraftet, weil ich
A. Green nicht mehr so viel zutraue. R. Dayne wird denke ich auch Goal Line Carries bekommen und wenn sich A. Green mal wieder verletzt dann sieht es um meine RB Truppe nicht ganz so schlecht aus.



WR

Jerricho Cotchery (NYJ) K
Terry Glenn (Dal) K
Bernard Berrian (Chi)
James Jones (GB)
Chris Henry (Cin)

Sorgenteam # 2: Eben nur Durchschnitt. James Jones ein heißer Sleeper. Henry habe ich für die zweite Saisonhälfte geholt.

TE

Jeremy Shockey(NYG) K
L.J. Smith (Phi)

Die beiden können sich sehen lassen. Shockey ein Top 3 TE und L.J könnte unter Mc Nabb zu alter Stärke auftrumpfen.

K

Stephen Gostkowski (NE)

Sleeper

DL :boxen:

Keith Bulluck (Ten) K
Zach Thomas (Mia) K
Jason Taylor (Mia)
Gerald Hayes (Ari) K
D.J. Williams (Den)

2 Tacklemachinen und eine Sackmaschine, das knallt!
D.J. jetzt auf MLB Pos in Denver wird seine Stats auch steigern.

DB :boxen:

Adrian Wilson (Ari)
Bob Sanders (Ind )
Gibril Wilson (NYG) K
Anthony Henry (Dal) K
Ed Reed (Bal) K

1a

Alles in allem, meine DEF ist mein Prunkstück, die OFF muß mich überaschen.

Die PO sind Dank der DEF in greifbare Nähe, denke ich

Gruss Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#7

JohnElway schrieb:Hier das Team der Broncos aus Kölle :

QB : Carson Palmer ; Matt Hasselbeck
WR : M. Harrison ; Joe Horn ; D. Bowe ® ; Derrick Mason ; Marques Colston
RB : Travis Henry ; M. Barber III ; DeShaun Foster ; Cadillac Williams
TE : Kellen Winslow Jr . ; Bo Scaife
Kicker : Neil Rackers

die QBs sind top, da wirst du viel freude dran haben.

deine WR sind solala, Harrison ist top, Colston muß beweisen das sein erstes jahr keine eintagsfliege war. Horn und Mason sind schwer einzuschätzen und Bowe als rookie ebenso.

die RBs sehe ich als schwachstelle in deinem team. Henry und Foster sind verletzungsanfällig, Barber III das erste mal starter und Williams muß zeigen das er ein guter ist. Schlagen hier verletzungen zu buche sieht die sache ganz schlecht aus, aber gesund ist deine truppe guter durchschnitt.

Winslow und Rackers sind TOP!!

JohnElway schrieb:Defense :
LB : K. Morrison ; K. Dansby ; P. Poluzny (Rookie); Takeo Spikes ; Ernie Sims
DB : N. Clements ; C. McAllister ; Dre Bly ; Tye Hill ; Brandon Meriweather (Rookie)

die LB sehen auf den ersten blick nicht schlecht aus, aber auch hier hast du mit Spikes einen im team von dem man nicht weiß ob er die saison fit ist und bleiben wird. Morrison und Dansby sind okay, Sims TOP und Poluzny kann ein echter Steal werden.

deine DBs sollten für gute zahlen sorgen vor allem Bly könnte in Denver viel arbeit bekommen...gute truppe.

wenn deine RBs gesund bleiben und Colston seine leistung vom letzten jahr wiederholen kann könnte dein team oben mitspielen, aber wehe es verletzt sich jemand dann wird es eine lange saison für dich.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#8

Redskins90 schrieb:Newfirecastle HOGS


QB

Drew Brees (NO)
Tony Romo (Dal) K

Ein Top QB Duo, zu Brees brauch ich nix sagen und Romo wird nicht nur in der Bye Week einspringen.

not bad man, not bad. Brees und Romo sind wirklich nicht zu verachten, aber mit dieser offense brauchst du auch zwei gute QBs

Redskins90 schrieb:RB

Edgerrin James (Ari) K
Julius Jones (Dal) K
Ladell Betts (Was)
Ron Dayne (Hou)

Sorgenteam # 1: James und Jones konnten letzte Saison schon nicht überzeugen und werden es auch nicht in dieser tun, aber irgend jemanden musste ich ja keepern. Betts wird zu meinem RB Nr 1. wenn sich Portis verletzen sollte, wenn. Ron Dayne habe ich gedraftet, weil ich
A. Green nicht mehr so viel zutraue. R. Dayne wird denke ich auch Goal Line Carries bekommen und wenn sich A. Green mal wieder verletzt dann sieht es um meine RB Truppe nicht ganz so schlecht aus.

oha, wenn James und Jones nicht einschlagen könnte es düster um dein team werden. bei Betts und Dayne sehe ich das prinzip hoffnung, aber mehr auch nicht. sollte Portis fit sein wird Betts nicht viel zu tun bekommen und das gleiche gilt für Ron Dayne in HOU mit Greene. bei dem angebot welches an RBs noch vorhanden war hättest du dich erheblich besser ausstatten können, so ist dein quartett am unteren ende anzusiedeln.

Redskins90 schrieb:WR

Jerricho Cotchery (NYJ) K
Terry Glenn (Dal) K
Bernard Berrian (Chi)
James Jones (GB)
Chris Henry (Cin)

Sorgenteam # 2: Eben nur Durchschnitt. James Jones ein heißer Sleeper. Henry habe ich für die zweite Saisonhälfte geholt.

auch hier gab der markt erheblich mehr her. Cotchery ist okay und Glenn sollte in Dallas arbeit bekommen, aber Berrian ist eine wundertüte die mal voll und mal gänzlich leer ist und Jones als Rookie ist schwer einzuschätzen obwohl er eine gute presaison spielt. Ob Henry bei den Bengals noch eine grosse zukunft hat muß sich auch erst noch zeigen.
wie die RBs keine gute Truppe!!
Redskins90 schrieb:TE

Jeremy Shockey(NYG) K
L.J. Smith (Phi)

Die beiden können sich sehen lassen. Shockey ein Top 3 TE und L.J könnte unter Mc Nabb zu alter Stärke auftrumpfen.

hier sieht die sache schon wieder besser aus hast du doch mit Shockey einen sicheren punkteliferanten und mit Smith einen sehr guten backup den du mir geklaut hast*grrrrrrrrr*


Redskins90 schrieb:K

Stephen Gostkowski (NE)

Sleeper

jo, von ihm erwarte ich auch einiges!
Redskins90 schrieb:DL :boxen:

Keith Bulluck (Ten) K
Zach Thomas (Mia) K
Jason Taylor (Mia)
Gerald Hayes (Ari) K
D.J. Williams (Den)

2 Tacklemachinen und eine Sackmaschine, das knallt!
D.J. jetzt auf MLB Pos in Denver wird seine Stats auch steigern.

wer auf RBs und WR verzichtet muß ja an anderer stelle zugeschlagen haben und das hast du in der defense. neben deinen keepern hast du mit Taylor und Williams gute spieler gezogen die das ganze noch stärker machen. TOP!!!

Redskins90 schrieb:DB :boxen:

Adrian Wilson (Ari)
Bob Sanders (Ind )
Gibril Wilson (NYG) K
Anthony Henry (Dal) K
Ed Reed (Bal) K

1a

auch hier hast du ganze arbeit geleistet und mit Wilson, Sanders und Reed ein starkes trio geholt an dem du viel freude haben wirst. TOP!!

Redskins90 schrieb:Alles in allem, meine DEF ist mein Prunkstück, die OFF muß mich überaschen.

Die PO sind Dank der DEF in greifbare Nähe, denke ich

Gruss Erik

es muß sich zeigen ob es den versuch wert war die DEF auf kosten der WR und RBs zu stärken denn ich denke ein weiterer RB oder WR hätte deinem team sehr gut zu gesicht gestanden. so bist du von der DEF ziemlich abhängig und wenn diese mal einen schlechten tag erwischt wirst du es schwer haben mit deiner Offense ein spiel zu gewinnen.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#9

BroncoBomber schrieb:es muß sich zeigen ob es den versuch wert war die DEF auf kosten der WR und RBs zu stärken denn ich denke ein weiterer RB oder WR hätte deinem team sehr gut zu gesicht gestanden. so bist du von der DEF ziemlich abhängig und wenn diese mal einen schlechten tag erwischt wirst du es schwer haben mit deiner Offense ein spiel zu gewinnen.

Da hast Du mal wieder Recht.
Wie gesagt ich wollte mal was anderes probieren, ob ich damit gut fahre wird sich dann hoffendlich zeigen.

Die :kerze: werde ich jedenfalls im Ligakeller nicht halten müssen.

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#10

Redskins90 schrieb:Die :kerze: werde ich jedenfalls im Ligakeller nicht halten müssen.

warum nicht, freiwillige für diesen job werden immer gesucht Tongue :lol:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shakka
27.08.2010, 04:10
Letzter Beitrag von Shaquille
11.08.2009, 20:31
Letzter Beitrag von latimer
28.08.2007, 22:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste