Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBL - Scoring Rules 2008
#1

Ich bin gerade dabei meine Keeper auszuwählen und dabei sind mir in den momentanen Scoring Rules zwei sonderbare Dinge aufgefallen:

1. 25 Receiving Yards für einen Punkt, aber nur 20 Rushing Yards für einen? Wieso der Unterschied? In jeder Liga, die ich kenne, sind Rushing und Receiving Yards gleichwertig, und ich sehe auch keinen Grund, wieso dies anders sein sollte. Was war der Grund, der zu dieser Einstellung geführt hat?

2. Keine Fractional Points? Sorry, aber diese Einstellung kann ich wirklich nicht verstehen. Warum sollen 20 Rushing Yards einen Punkt wert sein, 19 Yards dann aber plötzlich garnichts? Diese Einstellung ist wirklich ärgerlich, Fractional Points machen die ganze Sache wesentlich fairer und machen viel mehr Sinn, als dass dieses eine Yard zwischen 19 und 20 plötzlich den Unterschied zwischen einem Punkt und garkeinem ausmacht.

Würde mich freuen, wenn diese 2 Dinge vielleicht zur Abstimmung gestellt werden könnten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von GreenBay
31.08.2012, 11:44
Letzter Beitrag von GreenBay
13.07.2011, 09:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste