Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} Keeper 2007
#31

muecke66 schrieb:Hi all!

auch wenn ich nicht betroffen bin, gebe ich meinen Senf dazu.... Confusedhock:

Also so wie ich das sehe, sind das 2 voneinander unabhängige Themen:

1. Das Traden bleibt jedem überlassen wie er will, und hat keine Auswirkung auf den Draft.
2. Jeder hat dieselbe Anzahl von Keeperplätzen, diese ändert sich nicht durchs traden, da dies eine völlig andere Baustelle ist.

Wenn der Onkel Cane also McGahee tradet, so ist dies unabhängig von der Zahl seiner Keeper, da der Trade vor dem Keepertermin liegt.

Also macht das so und vertragt euch wieder! :knuddel2:

greetz, muecke66

Seh ich genauso.

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#32

Also erstmal was zu Platini.
Ich hab absolut nix gegen ihn. Ich habe lediglich sein Team als Beispiel genommen um meinen Standpunkt zu erklären.
Im Gegenteil an der Anzahl der Posts von Platini kann man sehen das er ein sehr aktiver Owner und damit ein Gewinn für jede Liga ist.

Zu der Sache mit den Keepern habe das ganze so vertanden das:

Wenn ich einen Draftpick gegen einen Spieler trade, ich den Spieler dann auch in der jeweiligen Runde bekomme und nicht das er zu meinen Keepern gehört.

Zur Erinnerung ich habe meinen 2nd Round Pick gegen Marques Colston von den South Duisburg Renegades getauscht.

Dagegen wurde Einspruch eingelegt. Soweit Ok.
Aber wenn es dann erlaubt ist einen Spieler des Rosters vom letzten Jahr gegen einen Draftpick zu tauschen, ohne dafür einen Keeperspot zu verlieren, ist das für mich nicht mehr OK.

Ich werde aber, besonders der Liga willen, eure Meinung unter einer Vorraussetzung akzeptieren. Mein Trade mit den South Duisburg Renegades wird rückgängig gemacht. Sorry dafür an Shaquille.
Aber ich hab das ganze wohl als einziger anders verstanden.

Ich möchte noch was klarstellen: Ich halte die FOG weiterhin neben der NBL für die beste Liga die ich kenne. Das liegt an der Liga aber auch an den Ownern und möchte nicht die Arbeit anderer kaputt machen.

Wenn wir uns darauf einigen können werde ich gerne wieder bei der FOG dabei sein.

8)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#33

Hi Foggies,

ich danke allen für Ihre Eingaben zum Thema. Ich bin persönlich der Meinung, dass man nicht immer einer Meinung sein muss, man muss nur sachlich und ohne emotional auszurutschen über die anstehenden Themen reden können. Das sehe ich hier in der FOG eindeutig gegeben.

Vielen Dank auch für Latimers generelles Lob an der Liga. Ich denke dies ist auch ein Ausdruck der Personen die hier mitspielen und unser aller Bemühungen die Liga zu etwas besonderen zu machen.

Dass nun die Aufnahme einer neuen Regelung, die die Liga interessanter machen soll, gerade zu einem Disput führt ist schade aber, wie bereits gesagt, muss man so etwas auch ausdiskutieren. Wie auch bei anderen Anlässen bin ich der Meinung, es sollte niemand benachteiligt werden.


Zum Thema:
Latimer hatte seine Sichtweise ja dargelegt, hier ist die meine:

Die Regel-Situation war vor der Ergänzung der Trades die folgende:
Die Teams in der Liga haben ein Roster von 15 Spielern plus der Injury reserve von max. 2 Spielern. Dieses Roster bleibt nach der Saison und dem Abschluss der Liga bestehen bis zur Bekanntgabe der Keeper.

In dieser Zeit wurden und werden keine Veränderungen im Roster durch Free-Agency Add/drop durchgeführt.

Bei der Keeper-Bekanntgabe wird das Roster gemäss den Regeln reduziert und durch die Draft wieder aufgefüllt. Nach der Draft ist die Free Agency wieder freigegeben.

Neu:
Die Regel die wir zusätzlich aufgenommen haben ist die Möglichkeit in der Off-Season, also zwischen Saison Ende und Keeper-Bekanntgabe Trades zwischen den Ownern zu ermöglichen, auch gegen Draftpicks.

Die Spieler, die für die Trades zur Verfügung stehen sind die auf dem Roster der Teams stehen.

Die Keeper Regeln wurden nicht verändert. Dies wurde auch nicht im Rahmen der Regel-Erweiterung diskutiert.

Durch diese Regelung kann es dazu kommen, dass einige Teams nach der Draft weniger als die maximal erlaubten Spieler auf dem Roster haben. Dies ist aber Regelkonform, da man die maximale Rostergröße nicht ausnutzen muss. Auch in der Regular Season kann ein Team weniger Spieler auf dem Roster haben. Die Teams können sich aber in der Free-Agency, d.h. nach der Draft weitere Spieler verpflichten – bis zum Rosterlimit.

Einige Teams haben durch die Trades mehr als die erlaubten Spieler auf dem Roster, da Sie mehr Draft-Picks haben. Diese Teams müssen dann bis zum Cut auf die maximale Roster-Größe reduzieren. Dies ist eine Notwendigkeit, die durch die neue Regelung entsteht und ist angelehnt an die Regeln in der NFL.


Um ein klares Stimmungsbild zu bekommen, denn die FOG ist unsere Liga, werde ich eine Abstimmung online stellen und bitte um rege Beteiligung. Seht mir nach, wenn ich dass erst morgen hinbekomme.

Ich würde es ausdrücklich begrüßen, wenn alle Owner die Entschlüsse, die wir dann zusammen treffen mittragen, denn auch ich halte, wie schon oben angeführt, die FOG für eine besondere Liga, nicht nur wegen meiner Commish-Tätigkeit, sondern wegen der Mitspieler, die hier mit dabei sind.

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#34

OK,
ich ziehe hiermit meinen Einspruch zurück und der Deal mit Shaquille bleibt bestehen.

Meine Keeper sind dann:
QB, M.Bulger
RB, L.T.
WR M.Colston
OFF-FLEX F.Gore
FLEX DEF/K L.Tynes
FLEX A.Gates

Ich hab jetzt doch eingesehen das ich falsch liege und wohl als einziger die ganze Sache nicht richtig verstanden habe. Ich habe Shaquille das Angebot gemacht für den Trade und er ist darauf eingegangen.
Deshalb ist es auch korrekt wenn es dabei bleibt.

Mein Fehler sollte nicht den Spass den wir bisher in der Liga hatten gefährden und eigentlich bin ich auch gar kein Quertreiber.
Also lassen wir die Sache ruhen und konzentrieren wir uns auf die Draft und die kommende Season.

In diesem Sinne
Latimer 8)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#35

@ Latimer: Vielen Dank für deine Nachricht und dein faires Vorgehen.

Ich wünsche mir für die Zukunft, dass wir Meinungsverschiedenheiten immer auf diese faire und objektive Art löen werden :wink:

Eine Bitte an die Teams, die Ihre Keeper bereits bestimt haben:
Bitte auch in der Engine die Spieler vom Roster entlassen, die keine Keeper sind.

Vielen Dank.
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#36

Die Renegades Keeper:
QB M. Hasselbeck, SEA
RB S. Jackson, STL
WR J. Walker, DEN
OFF-FLEX L. Maroney,NE
DEF/K-FLEX DEF Dolphins
ALL-FLEX WR L. Evans. BUF


Zitieren
#37

Hi Foggies,

Hier kommen die Keeper der Viersen Vikings:

QB, C. Palmer, CIN
RB, T. Henry, DEN
WR M. Harrison, IND
OFF-FLEX E. James, ARI
FLEX DEF/K Chargers, SDG
ALL FLEX D. Branch, SEA


Wenn ich niemanden übersehen habe sind die Keeper von folgenden Teams benannt:
Renegades
Muddogs
Moskitos
Canes
Destroyers
Blues
Sharks
Giants
Wild Boyz
Vikings

Bitte dann noch an die Owner der Dust Devils und der Neanderthaler die Keeper rechtzeitig zu melden. Keeper Deadline ist morgen 24:00Uhr.

Bitte auch bis dahin die nicht gekeepten Spieler auf der Engine entlassen.

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#38

Die Keeper der Höhlenmenschen:

QB P.Rivers, SDG
RB C.Portis WSH
WR T.Holt STL
Flex OFF P.Burress NYG
Flex DEF/K J.Wilkins STL
All Flex D.McNabb PHI

und alle anderen sind entlassen.

Greetz

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#39

Zur Vervollständigung hier noch die Keeper der Dust Devils:

QB D. Brees, NOR
RB B. Jacobs, NYG
WR C. Chambers, MIA
Off-Flex T. Bell, DET
DST/K Ravens, BAL
All-Flex TE T. Gonzales, KC

Damit sind alle Keeper eingegangen.
Die Injury Reserve Liste 2006 wird geschlossen eine neue für 2007 wird angelegt.

Viel Spass bei den Draft-Vorbereitungen. Ich empfehle euch allen vor der Draft euer System testen zu lassen und ein Ranking der Spieler in der Engine zu machen.

Der nächste Termin ist der Drafttermin FOG 2007 Sonntag, 19.08.2007, Start 20:30 Uhr

Wenn noch was zu klären ist, einfach anmailen, allerdings bin ich ab kommenden Sonntag eine Woche nicht erreichbar. Danach ist aber auch noch Zeit...

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#40

Jetzt wo alle Owner die Keeper hier bekannt gegeben haben wäre es super wenn alle die keeper auch in unserer engine benennen würden.

Auf Team dann auf Owner options dann auf set my keepers klicken.
Es gibt ja die möglichkeit einer Mock draft. Das funktioniert aber nur wenn alle die keeper korrekt angeben.

Ausserdem könnten wir uns dann besser eine Strategie für die draft überlegen.

Greetz Latimer.
8)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Cane
23.08.2021, 18:34
Letzter Beitrag von Celtaq
03.09.2015, 08:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste