Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GERDA Draft-Talk Offense
#1

Noch etwas mehr als 19 Stunden, dann hat das lange Warten endlich ein Ende... :bounce:

Wie sieht's denn mit morgen aus? Wer wird alles um 12 Uhr online sein? Ich hoffe ja, dass ich irgendwann im Laufe des Nachmittags mit meinem Pick #6 dran sein werde...
Also dann: Auf einen guten Start! :bier:

PS: Dieser Thread ist für Kommentare und Diskussionen zur Offense-Draft, für die Defense mach ich gleich auch noch einen auf...

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren
#2

hankey2mlh schrieb:Ich hoffe ja, dass ich irgendwann im Laufe des Nachmittags mit meinem Pick #6 dran sein werde...

Also ich persönlich finde das ja eine sehr optimistische Aussage - oder gehört das vielleicht schon zu Deiner Draft-Taktik ?? :lol: :wink:

Ich weiß zwar, dass man sich gerade am Anfang nicht ewig Zeit für seine Picks nehmen sollte.

Auf der anderen Seite ist es vielleicht gerade in den ersten Runden keine schlechte Taktik, etwas länger zu warten und zu sehen, ob nicht doch ein paar Trade-Angebote von weiter unten "reinflattern" bzw. ob man selber nicht sogar was aushandeln kann, wenn man der Meinung ist, dadurch was zu gewinnen.

Aber wir werden ja sehen.

Nur das man mir dann später bitte keinen "Strick dreht" , wenn ich vielleicht nicht wie "Live" draften werde , sondern die Zeit in der ich "On the clock" bin , schon ein wenig nutzen möchte.

In der Offense bin ich allerdings erst an #11 dran - von daher klappt es ja vielleicht mit Deiner "Hoffnung".

Euch Allen viel Spaß und Glück bei der GERDA-Draft 2007

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#3

gosox2000 schrieb:
hankey2mlh schrieb:Ich hoffe ja, dass ich irgendwann im Laufe des Nachmittags mit meinem Pick #6 dran sein werde...

Also ich persönlich finde das ja eine sehr optimistische Aussage - oder gehört das vielleicht schon zu Deiner Draft-Taktik ?? :lol: :wink:
Naja, die ersten vier Picks stehen fest und müssen nur noch ausgeführt werden, ohne dass da groß abgewartet oder verhandelt werden müsste. Der einzige, der dann vielleicht ein bisschen überlegen muss, ist hyperdrive an #5 - aber mit zwei Spielern auf der Liste dürfte das nicht allzuschwer sein... :wink:

Ich rechne zumindest fest damit, dass ich morgen nachmittag, spätestens aber gegen Abend dran sein wird - mit Taktik hat das nichts zu tun... Danach die Picks werden sich sicherlich etwas mehr hinziehen.

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren
#4

Herrscht hier die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm? Confusedword:

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren
#5

Habe gerade das Pre-Ranking von malteg für den Pick 1.1 im OFF-Draft erhalten.
Das gibt die erste faustdicke Überraschung. Danach werden einige ihre Cheatsheets aber kräftig umschreiben müssen.
Zitieren
#6

Wizard schrieb:Habe gerade das Pre-Ranking von malteg für den Pick 1.1 im OFF-Draft erhalten.
Das gibt die erste faustdicke Überraschung. Danach werden einige ihre Cheatsheets aber kräftig umschreiben müssen.

Der war gut :lol:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#7

Was seid ihr optimistisch. Nachmittags? wohl eher abends vor 21.30 Uhr geht es nicht weiter. :lol:

Football-Fantasy-Ligen
GFF.de: Cologne Unicorns
GERDA: Vogelsanger Birds, Champion 2007
Zitieren
#8

packer79 schrieb:Was seid ihr optimistisch. Nachmittags? wohl eher abends vor 21.30 Uhr geht es nicht weiter. :lol:
Ist das dein Ernst? :gruebel: Confusedhock:
Du meintest doch, dass du schon weißt, wen du nimmst... Dann kannst du doch ein Preranking hinterlassen...

BITTE! :knien:

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren
#9

Seid ihr alle fickerig
Zitieren
#10

Ja genau.
Ist doch keine Live-Draft.
Von daher versteh ich die ganze Aufregung nicht so ganz :?: :?:

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste