Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Rules, Scoring und Roster
#21

Shaquille schrieb:Wir haben gestern beim Draft beschlossen, dass die Verletzung der Pflicht-Rookie Regel in der Saison folgende Strafe hat:
- Der erste Mitspieler, der diese Regel in der Saison verletzt, muss 1 Runde Getränke im Road Stop beim Abschlusstreffen springen lassen.
- Der zweite Mitspieler, der diese Regel in der Saison verletzt, muss 2 Runden Getränke im Road Stop beim Abschlusstreffen springen lassen.
- Der dritte Mitspieler, der diese Regel in der Saison verletzt, muss 3 Runden Getränke im Road Stop beim Abschlusstreffen springen lassen.
usw....

Ich denke, die Regel ist verständlich oder?



Meine Güte, wenn man euch mal alleine läßt...... :lol:

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#22

Shaquille schrieb:Wir haben gestern beim Draft beschlossen, dass die Verletzung der Pflicht-Rookie Regel in der Saison folgende Strafe hat:
- Der erste Mitspieler, der diese Regel in der Saison verletzt, muss 1 Runde Getränke im Road Stop beim Abschlusstreffen springen lassen.
- Der zweite Mitspieler, der diese Regel in der Saison verletzt, muss 2 Runden Getränke im Road Stop beim Abschlusstreffen springen lassen.
- Der dritte Mitspieler, der diese Regel in der Saison verletzt, muss 3 Runden Getränke im Road Stop beim Abschlusstreffen springen lassen.
usw....

Ich denke, die Regel ist verständlich oder?

Doug gibt die erste Runde aus! 8)

(Stuckey ist kein Rookie)
Zitieren
#23

:drunk:
Zitieren
#24

Wollte nur die Quote hochtreiben Wink

Is geändert, folks!

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren
#25

Doug schrieb:Wollte nur die Quote hochtreiben Wink

Is geändert, folks!

Also ich seh immer noch Thomas als einzigen Rookie... :frau2: :wink:
Zitieren
#26

Doug schrieb:Wollte nur die Quote hochtreiben Wink

Is geändert, folks!
Hm, möchtest Du eigentlich beim nächsten Treffen 2 Runden Getränke für uns alle ausgeben?


Zitieren
#27

Hm, komisch, ich war 100% davon überzeugt, letzte Woche nach dem Hinweis QB Leinart gegen WR Bess ausgetauscht zu haben. Entweder hab ich vergessen das zu bestätigen oder bin einfach zu doof dafür Wink

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren
#28

Ist das eigentlich beabsichtigt, dass die Waiver-Reihenfolge nicht jede Woche nach den Standings neu sortiert wird?

Ich kenne das nicht anders und finde das auch weitaus gerechter, da Teams, die oben stehen i.d.R. (und auch an den anderen Tagen!) ein guten Roster haben und seltener den Waiver beanspruchen. Wenn also alles gut für mich läuft, meine Team ordentlich scored und FA-Moves einfach nicht nötig sind, dann bleibe ich immer oben auf der Waiverliste? :gruebel:

Wenn ich allerdings eh schon schlecht da stehe und versuche durch den FA-Markt frischen Wind hinein zu bekommen oder wenigstens einigermaßen akkuraten Bye-Week-Ersatz zu bekommen, dann werde ich nicht nur durch einen schlechten Tabellenplatz, sondern zusätzlich noch durch eine schlechte Waiver-Position bestraft? :dagegen:

Wie gesagt, mir fällt das erst dieses Jahr auf, weil ich nun unten stehe. Letztes Jahr waren Roster-Moves bei mir Seltenheit und daher ist mir dieser Missstand bisher nicht aufgefallen. Ich plädiere dafür, die Rules in diesem Punkt unbedingt zu ändern! Nicht nur, weil ich mir persönlich davon einen kleinen Vorteil erhoffe, sondern auch bzgl. der "Bevorzugung von schlechteren Teams"!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#29

Hm, war wohl letztes Jahr auch so... auf jeden Fall kann ich mich nicht daran erinnern, dass ich da etwas geändert habe.
Falls keine Einwände kommen, wird das Waiver-Ranking jede Woche umgekehrt zu dem Tabellenplatz erstellt.


Zitieren
#30

Shaquille schrieb:Hm, war wohl letztes Jahr auch so... auf jeden Fall kann ich mich nicht daran erinnern, dass ich da etwas geändert habe.
Falls keine Einwände kommen, wird das Waiver-Ranking jede Woche umgekehrt zu dem Tabellenplatz erstellt.

yo :daumen:

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste