Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Topas] Rückmeldung 2024
#1

Hallo Dynasty Mitspieler,

wir starten die Rückmeldung der FF.de Dynasty 2024.

Ich bitte euch nun um die Rückmeldung bis zum 30.04.2024 zur 20. Saison der FF.de Dynasty.

Aufgrund der Verteuerungen bei den Preisen, Versandkosten und der Engine mussten wir leider den Ligabetrag um 2€ anheben. Wir haben schon in den vergangenen Jahren jedes Jahr ca. 50€ Verlust gemacht, der sich nur weil einzelne Gewinner auf Ihren Gewinn verzichtet haben in Grenzen hielt.

Bitte sendet den Ligabeitrag von 13,-Euro an:
IBAN: DE43 3205 0000 0059 5065 43
BIC: SPKRDE33
Kontoinhaber: Peter Böttcher-Himbert
oder Paypal: packerpeter66@gmail.com

Bitte auch in der Überweisung eure Division und den Teamnamen nennen, dies erleichtert die Zuordnung enorm!

Bitte postet dann in Forum eurer Division, wenn ihr den Beitrag überwiesen habt, damit ich die Bestätigung habe, dass es eingegangen sein sollte. Solltet ihr euer Team nicht weiterführen wollen dann meldet euch bitte kurzfristig bei eurem Div-Commish oder bei mir, damit wir uns rechtzeitig auf der Warteliste umschauen können! Vielen Dank!
Ich wünsche euch viel Spass und Erfolg in der Saison 2024!

Greetz
Packerpeter

P.S.: der Post ging über die Engine an alle per Mail, wer sie nicht bekommen hat bitte im Spamfilter gucken oder in der Engine unter >Team >>Teaminfo die eingetragene Email-Adresse aktualisieren.

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#2

Die Fantasy Foo Fighters Hoenow sind weiter dabei!!
In Vertretung für Sven habe ich gerade seine Startgebühr per PayPal bezahlt.

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#3

Die Volcanoes bleiben weiterhin dabei.
Überweisung ist eben ins System. Sollte also bis Ende der Woche angekommen sein. Smile

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#4

Die Tigers bleiben auch weiter dabei
Geld ist gerade per PayPal raus
Zitieren
#5

Ich muss euch enttäuschen, ihr werdet mich auch 2024 nicht los... ;-)
Startgeld ist per Überweisung raus.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#6

Heilbron Hooters sind dabei - Geld per Paypal raus

DIE COBRAS SPIELEN WIE DIE OMAS!
Zitieren
#7

Saarland Miners geben auch nicht auf - Geld ist gerade per Paypal raus
Zitieren
#8

Rebels sind wieder dabei. Beitrag per Paypal gesendet.
Zitieren
#9

Geld für die SilverSharks ist per Paypal raus

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#10

Bin weiter dabei, Geld geht demnächst raus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste