Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Internal Server Error
#1

Habt ihr in letzter Zeit auch öfters Probleme mit ff.de? Seit einigen Wochen sind bei mir die Ladezeiten, vor allem im Vergleich zu anderen Webseiten, oft sehr lang, und manchmal kommen Meldungen wie diese, so dass man für einige Zeit gar nicht auf die Seite kommt...

Zitat:Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.

Apache/1.3 Server at http://www.fantasy-football.de Port 80
Was ist da los? :?

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren
#2

Soviel ich weiß gibts beim Server Probleme, auf die wir keinen Einfluss haben. Vielleicht wissen Doug oder Olaf morgen mehr.

Zitieren
#3

In der Tat gibt es derweil Probleme, die jenseits unserer Möglichkeiten liegen. Wir arbeiten dran!
Zitieren
#4

Bei mir erst seit heute!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#5

Also gestern ist das wieder ganz massiv aufgetreten. Die ganze Zeit war Montags dieses Problem, jetzt hat sich das auf Freitags verlagert. Das sollte sich doch abstellen lassen, oder? Soviele Leute sind ja gar net gleichzeitig im Forum unterwegs.

Gruß Jörg

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#6

Wir können auf einen Poll-Thread nicht zugreifen:
http://www.fantasy-football.de/index.php...pic&t=5598

Ist im NSFF-Thread. Ich kann ihn weder bearbeiten, noch kann man ihn aufrufen.

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7

Die Meldung bekomme ich auch desöfteren (sowohl zuhause als auch in der Firma, hat also nichts mit Verbindung oder Rechner zu tun), manchmal hängt sich der Seitenaufbau auch ohne Meldung auf und es passiert einfach nichts.

Das ist schon etwas störend, speziell während einer Draft, wo man desöfteren ins Forum schaut.

FF.DY Smaragd und RSL - Ratingen Thumbscrewers

"Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."
Zitieren
#8

es liegt nicht am forum, oder an diesen seiten. die anderen projekte die hier mitgehostet sind laufen ebenfalls mit extremen latenzzeiten.

es liegt wohl am server, da der shared ist wirken sich probleme anderer leider auch auf ff.de und co. aus.

Olaf

"That guy who said defense wins championships hasn`t watched us a lot." - Steve Spurrier
Zitieren
#9

ok, waren jetzt ein paar turbulente Tage.

Fakt ist, es gibt ein Problem mit der Foren Datenbank.
Fakt ist, daß mein Hoster mir mit fristlosen Kündigung gedroht hat, falls er FF.DE nochmal als Ursache ausmacht

ob FF.DE nun wirklich Schuld hat, ist sehr fraglich, das Gegenteil lässt sich schwer beweisen.

dennoch gibt es zwei mögliche Ursache bei FF.DE

erstens haben wir in den letzten Monate ständig Angriffe von Hackern und Spamern gehabt
diese Angriffe wurden zwar weitesgehend abgewiesen, dennoch erzeugen die ständigen Versuche natürlich eine höhere DB Last

zweitens ist die eingesetzte Software scheinbar mit den Datenmengen des Forums überfordert, bzw. hat
Performance und Sicherheitsprobleme.

drittens ist die Performance des verwendeten Servers (Hosters) in letzter Zeit nicht optimal gewesen

deshalb

plane ich in absehbarer Zeit

1. den Server zu wechseln und von einem Shared Server auf einen Dedicated Server zu ziehen
2. die verwendete Software gegen eine andere, neue Software auszutauschen

beides kostet vor allem viel Geld und viel Zeit, deshalb habt ein wenig Geduld und Verständnis.

Wir tun alles um Euch den Aufenthalt bei FF.DE so störungsfrei wie möglich zu halten

Olaf

"That guy who said defense wins championships hasn`t watched us a lot." - Steve Spurrier
Zitieren
#10

Olaf, zuerstmal vielen Dank, dass Du für dieses Forum so viel auf dich nimmst. Wie wäre es mit einer Rettungs-Aktion wie damals bei nfl-talk? Jeder Spendet über einen Paypal-Donation-Button eine Summe, die er für richtig hält. So können wir dir alle etwas helfen.

Ich finde das nicht selbstverständlich, dass jemand seine Freizeit und vor allem Geld für meinen Spaß ausgibt.

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste