Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Diskussion - Master Yoda's Fantasies
#31

packer79 schrieb:Wäre interessant zu lesen wenn Manni nach der Draft in der GERDA-Liga einen kuzen oder langen Artikel zu den Teams schreiben würde, wo sie seiner Meinung nach landen oder man sich fragen muß was sich der Owner bei manchen Picks gedacht hat. Den seine Artikel haben immer großen Unterhaltungswert. :wink:

Ist schon vorgeplant! Smile Ihr müsst mir nur Bescheid geben wann ihr fertig seid, weil ich ja die Picks nicht mitlese.

Zitieren
#32

Manfred schrieb:
packer79 schrieb:Wäre interessant zu lesen wenn Manni nach der Draft in der GERDA-Liga einen kuzen oder langen Artikel zu den Teams schreiben würde, wo sie seiner Meinung nach landen oder man sich fragen muß was sich der Owner bei manchen Picks gedacht hat. Den seine Artikel haben immer großen Unterhaltungswert. :wink:

Ist schon vorgeplant! Smile Ihr müsst mir nur Bescheid geben wann ihr fertig seid, weil ich ja die Picks nicht mitlese.
Naja, momentan werden schon die Backup-Kicker gedraftet... :lol:

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren
#33

hankey2mlh schrieb:
Manfred schrieb:
packer79 schrieb:Wäre interessant zu lesen wenn Manni nach der Draft in der GERDA-Liga einen kuzen oder langen Artikel zu den Teams schreiben würde, wo sie seiner Meinung nach landen oder man sich fragen muß was sich der Owner bei manchen Picks gedacht hat. Den seine Artikel haben immer großen Unterhaltungswert. :wink:

Ist schon vorgeplant! Smile Ihr müsst mir nur Bescheid geben wann ihr fertig seid, weil ich ja die Picks nicht mitlese.
Naja, momentan werden schon die Backup-Kicker gedraftet... :lol:

Ui, das ist ja gaaaanz wichtig. ;-)
Wo seid ihr denn? Ich hab echt keinen Peil. Schickt mir am besten eine PN wenn ihr komplett fertig seid dann gehe ich die Roster mal durch.

Zitieren
#34

So, der aktuelle Artikel morgen früh ist mal von einer etwas anderen Sorte, ich hoffe es gibt ein paar Kommentare dazu. Smile

Themen dieser Art wird es immer wieder mal eingestreut geben.

Zitieren
#35

Also dann will ich mal den Anfang machen und mal ganz knallhart sagen, dass mir das private Verhalten der Spieler in meinem Fantasy Roster ziemlich egal ist.

Sollte die NFL privates Fehlverhalten bestrafen?
Ja, denn die Teams werden es nicht tun. Ich denke mal ein Spieler oder Trainer der Fussball-Bundesliga der einer ernsthaften Straftat wegen verurteilt oder angeklagt wird, wird ziemlich schnell von seinem Club beurlaubt oder auf Eis gelegt. In der NFL machen die Teams das nicht, also muss die NFL die Spieler aus dem Verkehr ziehen.
Es ist teilweise schon erstaunlich wie dämlich sich manche NFL-Spieler verhalten. Wahrscheinlich haben sie es aber auch deshalb getan, weil sie wissen, dass sie damit durchkommen.

Würde ich einen Spieler loswerden, der sich privat etwas zuschulden kommen lässt?
Ganz ehrlich? Nein. Ich habe das Gefühl, dann würde ich dieses ganze Fantasy Football-Ding wohl doch zu ernst nehmen. Für mich ist Fantasy Football ein Spiel und diese ganzen privaten Irrationen vergleichbar mit dem Ziehen einer Ereigniskarte beim Monopoly. "Dein Spieler geht ins Gefängnis, er geht nicht über Los. Du verlierst die nächsten 4 Spiele." Ich würde mich lediglich fragen, ob das Fehlverhalten fantasy-technisch Auswirkungen hat.

Wie reagiere ich in der Zukunft?
Persönliche Sympathien oder Antipathien versuche ich immer so wenig wie möglich bei meinen Entscheidungen. Ich drafte keine Spieler, die ich besonders mag, und erst recht lasse ich keine Spieler auf dem Draftboard nur weil ich sie nicht leiden kann. Und schon überhaupt nicht gehe ich danach für welches Team sie spielen.
Fantasy Football ist ein Spiel. Ich bin nicht für das Verhalten meiner Spieler verantwortlich.
Wenn mir ein Spieler mit 10 Vorstrafen angeboten wird und, ich denke, das ist der fehlende Baustein für meinen Titelgewinn, so werde ich ihn nehmen.
Man spielt nicht Fantasy Football um hinterher sagen zu können: "Ich bin zwar Letzter, aber dafür haben sich meine Spieler immer korrekt verhalten."

Auch wenn ich natürlich absolut respektiere, wenn jemand das alles vollkommen anders sieht. Wäre ich in der Realität GM dann würde ich es auch anders sehen und mir sehr wohl da ernsthaft Gedanken machen.
Doch das was wir hier machen, ist ein lustiges, kleines Spiel. So ernst sollte man das, glaube ich, nicht nehmen.
Zitieren
#36

Danke! Smile Ich hoffe, es kommt ein bißchen Diskussion auf, deswegen auch mal ein paar etwas provokantere Thesen.

Zitieren
#37

ich sehe es ähnlich wie Wiz. Mir ist in meinem fantasy-team egal, ob der spieler schon im knast war, oder nicht. Auch wird nicht nach sympathie, dummheit oder aussehen gedraftet Smile
Wenn der Spieler gut ist, kommt er ins team, fertig. Ich muss ja hier keine Angst davor haben, das er andere Spieler in meinem Team zu irgendwas anstachelt oder unruhe hineinbringt :lol:

Man bedenkt mögliche Auswirkungen nur dahingehend, ob der Spieler vielleicht für länger (oder gar immer) ausfällt / gesperrt wird. Aber ansonsten spielen Gesetzeskonflikte wohl nur eine untergeordnete Rolle.

Dass man über manches Verhalten der Spieler oder deren Taten nur den Kopf schütteln kann (oder es gar verurteilen kann), steht auf einem anderen Blatt....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#38

Hi Folks,

ich sehe die ganze Sache etwas differenzierter. was für mich ganz klar feststeht, ist, dass die Amis bei manchen Sachen nicht alle Latten auf dem Zaun haben. So finde ich z.B. Strafen für das Feiern eines TD sehr übertrieben (..was nicht heisst, dass manche Spieler hier auch übertrieben haben). Aber das regelt dann meistens die Realität und die Einstellung der nächsten gegnerischen Defense, da gibt es dann meist ein paar Herren die sehr motiviert sind den Jubel nicht zuzulassen.

Auch finde ich wenn die Spieler ab und zu mal ein bisschen Pflanzen rauchen ist das ganz in Ordnung, muss jeder selber wissen was er da macht.
Vor dem Hintergrund hatte ich (..als Gamble) auch mal Ricky Williams mal länger auf dem Roster.... :wink:

Die Grenze ist dann erreicht, auch vor dem Hintergrund des Vorbildcharakters, wenn man anfängt bekifft oder betrunken Auto zu fahren und andere gefährdet, die aktuelle Lebensabschnittsbegleiterin zu verdreschen oder sonst wie andere, mehr oder minder Unbeteiligte zu schädigen. Dann finde ich es auch ok wenn ein NFL-Commish einschreitet und Sperren verhängt.

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#39

fantasyfred schrieb:ich sehe es ähnlich wie Wiz. Mir ist in meinem fantasy-team egal, ob der spieler schon im knast war, oder nicht. Auch wird nicht nach sympathie, dummheit oder aussehen gedraftet Smile
Wenn der Spieler gut ist, kommt er ins team, fertig. Ich muss ja hier keine Angst davor haben, das er andere Spieler in meinem Team zu irgendwas anstachelt oder unruhe hineinbringt :lol:

Man bedenkt mögliche Auswirkungen nur dahingehend, ob der Spieler vielleicht für länger (oder gar immer) ausfällt / gesperrt wird. Aber ansonsten spielen Gesetzeskonflikte wohl nur eine untergeordnete Rolle.

Dass man über manches Verhalten der Spieler oder deren Taten nur den Kopf schütteln kann (oder es gar verurteilen kann), steht auf einem anderen Blatt....

So sehe ich das auch.
Mir ist es vollkommen egal was die Spieler machen, solange ich mir keine Sorgen wegen Dopingsperre oder sowas machen muss, oder einem längeren Knastaufenthalt so wie damals Jamal Lewis.
Da hab ich in Redrafts schon die Finger von ihm gelassen.

Doch im Grunde gilt im Fantasy Football auch der alte Spruch von König Otto: Es gibt nur gute oder schlechte Spieler.

Aber dennoch bin ich vorsichtiger bei solchen Spielern die Ärger in der Öffentlichkeit haben. Michael Vick, Chris Henry usw.
Weil Goodell doch schon ein harter Hund ist und die Gefahr einer Sperre für sowas ist heute deutlich höher.

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#40

DDP schrieb:Mir ist es vollkommen egal was die Spieler machen, solange ich mir keine Sorgen wegen Dopingsperre oder sowas machen muss, oder einem längeren Knastaufenthalt so wie damals Jamal Lewis.
Da hab ich in Redrafts schon die Finger von ihm gelassen.

Doch im Grunde gilt im Fantasy Football auch der alte Spruch von König Otto: Es gibt nur gute oder schlechte Spieler.

Aber dennoch bin ich vorsichtiger bei solchen Spielern die Ärger in der Öffentlichkeit haben. Michael Vick, Chris Henry usw.
Weil Goodell doch schon ein harter Hund ist und die Gefahr einer Sperre für sowas ist heute deutlich höher.
Bei mir hängt's ganz stark davon ab, ob's Redraft oder Dynasty ist. In einer Redraft sehe ich es ähnlich wie meine Vorposter: Ich hätte kein Problem damit, einen Vick zu nehmen, solange ihm keine Sperre droht. In der Gerda-Draft hatte ich Vick allerdings gar nicht auf meinem Draft Board, frühstens ab Runde 10 hätte ich ihn in Erwägung gezogen...

In einer Dynasty-Liga will ich Spieler in meinem Team haben, mit denen ich mich auch identifizieren kann. Wenn ich dann mal eine Losing Season haben sollte, bekomme ich zumindest nicht das :kotz: beim Anblick meines Kaders. D.h. aber nicht, dass ich reachen würde, um meinen Favoriten zu bekommen. "Bad Boys" nehme ich eigentlich nur dann, wenn sie an der Stelle ein sehr guter "Value Pick" sind. Aber selbst in Runde 15 kostete es mich noch einiges an Überwindung, Chris Henry zu nehmen...

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Manfred
29.02.2012, 16:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste