Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Diskussion - Master Yoda's Fantasies
#21

nicht von admin zu admin, nicht von commish zu commish, sondern von ff.de-spieler zum verfasser...

feines ding ... wird nicht nur den andern ne hilfe sein Wink
Zitieren
#22

Leider gibt es jetzt 2 Wochen keine Artikel. Yoda's Hütte bedarf einiger Arbeiten und nächstes Wochenende ist ja die Reise von Coruscant nach Kamino. 8)
Anschließend gibt es sicher genug verwertbare Infos für eine anständige Draftanalyse!

Zitieren
#23

Zitat:1.08 Reggie Bush
In den Rankings springt Bush stark hin und her. Für mich persönlich mit Brees als QB und der Annahme, dass McAllister nächstes Jahr das Team verlassen wird, wäre er in einem Dynasty Ranking wesentlich weiter oben zu finden.
Wie kommst du zu der Annahme, dass McAllister nächstes Jahr die Saints verlassen wird? :gruebel:

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren
#24

Zitat:5.06 Brandon Jacobs
Hm, hier dachte ich zuerst, der Nachname sei falsch geschrieben und hatte einen anderen Brandon erwartet. Könnte sich rentieren aber dafür dass es noch zum Beispiel klassische WR1oder RB2 gibt zu früh.
Du hättest hier Brandon Jackson erwartet? :o Das wäre ein Reach gewesen, den Jacobs-Pick fand ich hingegen völlig in Ordnung, auch wenn sich natürlich die Frage stellt, ob Droughns als Absicherung geholt wurde oder um eine größere Rolle einzunehmen und wie "durable" Jacobs als Feature Back sein wird (der hat die Statur eines D-Liners ConfusedhockSmile. Aber alle RBs hatten zu diesem Zeitpunkt ihre Fragezeichen...

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren
#25

hankey2mlh schrieb:
Zitat:1.08 Reggie Bush
In den Rankings springt Bush stark hin und her. Für mich persönlich mit Brees als QB und der Annahme, dass McAllister nächstes Jahr das Team verlassen wird, wäre er in einem Dynasty Ranking wesentlich weiter oben zu finden.
Wie kommst du zu der Annahme, dass McAllister nächstes Jahr die Saints verlassen wird? :gruebel:

Das ist eine rein persönliche, spekulative Ansicht aus der Formel:
Bush + Pittmann = -McAllister

Zitieren
#26

Manfred schrieb:
hankey2mlh schrieb:
Zitat:1.08 Reggie Bush
In den Rankings springt Bush stark hin und her. Für mich persönlich mit Brees als QB und der Annahme, dass McAllister nächstes Jahr das Team verlassen wird, wäre er in einem Dynasty Ranking wesentlich weiter oben zu finden.
Wie kommst du zu der Annahme, dass McAllister nächstes Jahr die Saints verlassen wird? :gruebel:
Das ist eine rein persönliche, spekulative Ansicht aus der Formel:
Bush + Pittmann = -McAllister
Naja, sehr spekulativ finde ich. :twisted: McAllister hat noch einen langfristigen Vertrag in New Orleans und ist Publikumsliebling. Den werden die nicht so einfach gehen lassen, zumal sich Bush und McAllister sehr gut ergänzen...

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren
#27

Aber sehr geil das du dir Tante Gerda mal vorgenommen hast :cheer2:

Dankeschön für die bisherigen Einschätzungen :daumen:
Zitieren
#28

Zitat:3.08 Calvin Johnson
Wie immer lässt sich dieser Pick erst frühestens in einem Jahr einschätzen. Aber unter den WRs hätte ich hier einzig Marques Colston noch gesehen, die den Pick hier Wert gewesen wären. Die Chancen, dass CJ sich zu einem Top WR entwickelt sind groß und dann war das ein großartiger Pick.

also ich hätte hier auf jeden Fall auch CJ genommen. Der hat einfach das Zeugs zum absoluten Top-Mann. In der Offense von Martz sollten seine Fähigkeiten erst Recht zum Tragen kommen. Colston muss jetzt erst mal zeigen, dass er auch der No. 1 WR seines Teams sein kann. Auch wenn er sicherlich kein schlechter ist - ich hätte ebenfalls CJ vorgezogen.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#29

hankey2mlh schrieb:
Manfred schrieb:
hankey2mlh schrieb:
Zitat:1.08 Reggie Bush
In den Rankings springt Bush stark hin und her. Für mich persönlich mit Brees als QB und der Annahme, dass McAllister nächstes Jahr das Team verlassen wird, wäre er in einem Dynasty Ranking wesentlich weiter oben zu finden.
Wie kommst du zu der Annahme, dass McAllister nächstes Jahr die Saints verlassen wird? :gruebel:
Das ist eine rein persönliche, spekulative Ansicht aus der Formel:
Bush + Pittmann = -McAllister
Naja, sehr spekulativ finde ich. :twisted: McAllister hat noch einen langfristigen Vertrag in New Orleans und ist Publikumsliebling. Den werden die nicht so einfach gehen lassen, zumal sich Bush und McAllister sehr gut ergänzen...

Only time will tell.
Natürlich ist es spekulativ, aber ich hatte zu Beginn der Serie gesagt, dass ab und zu solche Thesen kommen werden. Mainstream kann man immer produzieren.

Vertrag? Was sind Verträge Wert? Würde McAllister nicht selbst lieber wieder die Hauptrolle irgendwo spielen als so neben Bush? Und wie spielt dann Pittman ins Bild, der nach etlichen Meinungen besser ist als vieles, was so als zukünftiger Starter gehandelt wird. Die Situation jetzt ein Jahr zu betrachten, zu sehen, ob Bush alleiniger Starter und Pittman Backup sein können und danach zu handeln ist für mich eine logische Einschätzung der Meinungen im Office der Saints. Smile

Zitieren
#30

Wäre interessant zu lesen wenn Manni nach der Draft in der GERDA-Liga einen kuzen oder langen Artikel zu den Teams schreiben würde, wo sie seiner Meinung nach landen oder man sich fragen muß was sich der Owner bei manchen Picks gedacht hat. Den seine Artikel haben immer großen Unterhaltungswert. :wink:

Football-Fantasy-Ligen
GFF.de: Cologne Unicorns
GERDA: Vogelsanger Birds, Champion 2007
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Manfred
29.02.2012, 16:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste