Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Diskussion - Master Yoda's Fantasies
#11

Zitat:Zu Jordan oder Rhodes sollten wir vielleicht trosty fragen, aber ich sehe Rhodes einfach nicht als RB1 in einem Team.

Da stimme ich problemlos zu, ich sehe allerdings auch Jordan nicht als RB1 bzw. RB2 für ein Fantasy-Team...

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#12

Manfred schrieb:Zu Jordan oder Rhodes sollten wir vielleicht trosty fragen...

Danke für die Blumen :mrgreen: .

Es ist momentan wohl noch viel zu früh, dazu überhaupt was zu sagen. Bevor nicht die ersten Camps durch sind kann man da nur wild spekulieren - und da sieht es nach einem klaren RBBC aus. Die beiden Backs sind ja doch relativ unterschiedlich und Ergänzen sich so gut. Und beide haben noch nicht bewiesen, dass sie zuverlässige Full-Time-Starter sind bzw. sein können.

Mit Griffith haben die beiden ja einen sehr guten Blocker, das ist für das Team sehr gut, aus Fanatsy-Sicht leider nicht so optimal. Bei der O-Line hat sich noch nicht viel getan, ob da die Positionsumstellungen und eine besseres Coaching reichen weiss man auch nicht. Also nach momentanem Stand erstmal Finger weg von den OAK-RBs (und -QBs und -WRs Wink ).
Zitieren
#13

Ein Nachtrag zum Artikel 'No Offense Wins No Games':
Rookie-RB Adrian Peterson arbeitet anscheinend an seinen Receiving Skills und hat die Scouts an seinem Pro Day entsprechend beeindruckt:

http://sports.espn.go.com/nfl/draft07/ne...LHeadlines

Kommendes Wochenende ist Yoda auf seinem Heimatplaneten und besucht Mama Yoda, es gibt also leider keinen Artikel. Aber die Woche drauf gibt es wieder Infos zum Rookiedraft. :yoda:

Zitieren
#14

Gibt es denn Wünsche oder Vorschläge für die kommenden Offseason Artikel?
Themen? Berichte? Strategien?

Zitieren
#15

Manfred schrieb:Gibt es denn Wünsche oder Vorschläge für die kommenden Offseason Artikel?
Themen? Berichte? Strategien?

Interessant finde ich die mal die Stellungnahme des Großmeisters Yoda zur Bedeutung der rookies für ein Team. Interessant fand ich in diesem Zusammenhang diesen Artikel

Rookies: Take 'Em or Leave 'Em?

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#16

Manfred schrieb:Gibt es denn Wünsche oder Vorschläge für die kommenden Offseason Artikel?
Themen? Berichte? Strategien?

Da du ja schon mit den IDPs angefangen hast, wäre es vielleicht ganz interessant wenn du da mal die Top D-Liner, LBs und DBs auf Listen könntest usw.

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#17

DDP schrieb:
Manfred schrieb:Gibt es denn Wünsche oder Vorschläge für die kommenden Offseason Artikel?
Themen? Berichte? Strategien?

Da du ja schon mit den IDPs angefangen hast, wäre es vielleicht ganz interessant wenn du da mal die Top D-Liner, LBs und DBs auf Listen könntest usw.

Meinst du für den Draft 2007? Da hab ich eigentlich die LBs und DBs durch.
Oder meinst du allgemein? Da kann ich nur sehr allgemein dann was angehen, weil die Details hier heftig vom jeweiligen Scoring abhängen. Smile

Zitieren
#18

kontakt_97 schrieb:
Manfred schrieb:Gibt es denn Wünsche oder Vorschläge für die kommenden Offseason Artikel?
Themen? Berichte? Strategien?

Interessant finde ich die mal die Stellungnahme des Großmeisters Yoda zur Bedeutung der rookies für ein Team. Interessant fand ich in diesem Zusammenhang diesen Artikel

Rookies: Take 'Em or Leave 'Em?

Oki. Vielleicht schreibe ich mal was aus der Sicht der verschiedenen Gewichtungen in der gff.de, Dynasty und AYFFL. Der Wert der Rookies ist halt stark abhängig von den Regeln der Liga.

Zitieren
#19

Manfred schrieb:
DDP schrieb:
Manfred schrieb:Gibt es denn Wünsche oder Vorschläge für die kommenden Offseason Artikel?
Themen? Berichte? Strategien?

Da du ja schon mit den IDPs angefangen hast, wäre es vielleicht ganz interessant wenn du da mal die Top D-Liner, LBs und DBs auf Listen könntest usw.

Meinst du für den Draft 2007? Da hab ich eigentlich die LBs und DBs durch.
Oder meinst du allgemein? Da kann ich nur sehr allgemein dann was angehen, weil die Details hier heftig vom jeweiligen Scoring abhängen. Smile

Die 2007er Rookies hast du ja zum größten Teil.
Wenn dann allgemein da es diese Jahr doch wieder einige Ligen gibt die auf IDP umstellen und dort auch Owner vertreten sind die noch keine IDP Draft mitgemacht haben.
Vielleicht kannst du ja mit dem Gedanken als Owner in der GERDA rangehen und wo du anfangen würdest nen IDP zu draften bzw. welchen.

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#20

Hm, an Ranglisten trau ich mich ehrlich gesagt immer sehr ungern ran. Erstens sind die sehr stark vom Scoring der Liga abhängig. Zweitens hat jeder seine Lieblingsspieler, oder andersrum Spieler die er nie beachtet. Und drittens wird es gerade so ab Position 15 bis 30 sehr sehr schwer, da Unterschiede herauszuarbeiten.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Manfred
29.02.2012, 16:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste