Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Diskussion - Master Yoda's Fantasies
#1

Hallo,

es würde mich freuen, wenn es ein paar Kommentare, Anregungen ([Bild: icon_idea.gif]), Wünsche ([Bild: icon_biggrin.gif]) oder Kritik (:boxen2Smile zu meinen Offseason-Artikeln geben würde! :yoda:

Vor allem, da Yoda sich ab nächste Woche auf bestimmte Vorhersagen aus seinem Kristallweißbierglas einlässt. [Bild: icon_cool.gif]

[Bild: 2488.gif]

Zitieren
#2

Mach einfach weiter, ist (wie immer :wink: ) toll zu lesen. Danke für die Arbeit!

"The flame that burns twice as bright burns half as long."
in loving memory of Caro (26.09.1975 - 01.08.2011)
Zitieren
#3

Danke für's Feedback (endlich traut sich einer ;-)). Die nächsten Wochen sollte ich durchhalten können mit wöchentlichen Artikeln, mindestens bis zum Draft. Und neue Ideen oder Rubriken werden auch eingearbeitet. 8)

Zitieren
#4

Hey Manni!

Ich finde die Berichte immer gut zu lesen und ordentlich recherchiert! Ist sicherlich immer eine sau Arbeit und gefällt mir gut - weiter so!

Leider bin ich selbst noch nicht ganz soweit mit der Evaluation der Draftees ;-) Deshalb kann ich da noch nicht so wirklich mitdiskutieren. In jedem Fall dürften die Artikel aber einen guten ersten Einblick in die vermeintlichen top Draftpicks aus FF-Sicht geben.

Gut zu wissen, dass Du mit Pick 1.08 in der Saphir/Dynasty QB Brady Quinn wählen wirst :roll:

Heather war übrigens nicht unbedingt mein Fall Tongue

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#5

Cowslinger schrieb:Gut zu wissen, dass Du mit Pick 1.08 in der Saphir/Dynasty QB Brady Quinn wählen wirst :roll:

Hehe, ich mach das wie die Saints, den Franchise-qb hab ich mir im Trade geholt und nehm im Draft das, was mir in den Schoß fällt.

Zitieren
#6

Manfred schrieb:Also Tony Romo! Yoda traut sich und tippt ihn als Top-5-QB im Dynastyscoring für die Saison 2007, ohne Verletzung natürlich.
Ist da etwa der Wunsch der Vater des Gedankens? :twisted:
Einige QBs sehe ich deutlich vor Romo... P. Manning, Palmer, Brees, Brady, Bulger, Vick, Hasselbeck und - sofern fit - McNabb. Alles erfahrene, starke Leute, die weitaus sicherere Picks sind als Romo.
Die Top 10 sind für Romo im Bereich des Möglichen, aber in den Top 5 sehe ich ihn nicht - dafür hat er nach seinen furiosen ersten Spielen einfach zu stark nachgelassen...

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren
#7

hankey2mlh schrieb:
Manfred schrieb:Also Tony Romo! Yoda traut sich und tippt ihn als Top-5-QB im Dynastyscoring für die Saison 2007, ohne Verletzung natürlich.
Ist da etwa der Wunsch der Vater des Gedankens? :twisted:

Nicht wirklich. In der Dy hab ich ja extra Brees ertradet, nicht Romo. Vick ist für mich zu unbeständig, deswegen habe ich auch heftiges Bauchgrummeln, ihn als #1 QB für eine Keeperliga zu sehen. Wenn er Punkte macht, macht er viele, aber wie oft macht er das. Mal sehen, was der neue Coach ihm bringt.

Vielleicht mal der Dy-Abschluss 2006 (wie gesagt, Brees ist erst ertradet, war 2006 bei den Panthers)

1 Manning, Peyton IND 6 - Sauerland Satanic 371.40
2 Brees, Drew NOR 7 - Munich Dark Lords of 312.50
3 Vick, Michael ATL 5 - Saxony Silverbacks 305.60
4 Bulger, Marc STL 7 - South Duisburg Dolph 301.40
5 Palmer, Carson CIN 5 - Hollage Mind-Flayer
16 Romo, Tony DAL 3 - South Duisburg Dolph 212.90

Der Name Romo tauchte mir einfach zu oft in diesen Stats auf, und was wäre ein anständiger Tipp ohne Risiko. ;-) Er hat die Waffen mit TO und Witten, um gut Yards und vor allem TDs zu machen.

Rechnen wir's hoch. Wenn ich richtig rechne, hatte Tony 11 von 17 Starts. Ein ganzes Jahr sollte also 6 Starts mehr haben, grob knapp 50 % mehr Punkte. Damit landet er bei gut 300!
[Bild: yodalightningball.gif]

Zitieren
#8

Sehr interessante Anaylse, macht immer wieder Spaß zu lesen... :daumen:
Hier ein paar Kommentare, die vielleicht zu einer Diskussion anregen... :wink:

Zitat:Fünf Imperiale Sterne gehen an Travis Henry und die Denver Broncos. (...) Der Vertrag läuft über 5 Jahre mit einem garantierten Gehalt von 12 Mio. Dollar, Travis ist auch noch gut auf der richtigen Seite der 30 und sollte damit drei oder vier gute Jahre in Denver vor sich haben.
Fünf Sterne (genau so viele wie LT2 :o) finde ich etwas zuviel des Guten, ich wäre da etwa vorsichtiger. Und dass er drei oder vier gute Jahre in Denver vor sich haben wird, wage ich zu bezweifeln, zumindest solange Shanahan Head Coach der Broncos ist...
Zitat:Mit der Entlassung von Dominic Rhodes ist Joe Addai alleiniger Starter für den Titelverteidiger Indianapolis Colts und sollte damit ein guter RB1 für jedes Fantasyteam sein. (...) Waren 2006 beide noch einzeln auf den Plätzen #21 und #23 im Dynasty Scoring, so sollte Maroney alleine an #12 kratzen können, was ihn zu einem grenzwertigen RB1/RB2 für euer Fantasyteam machen sollte.
Ich liebe das Potenzial der beiden, aber nach den Erfahrungen der letzten Jahre bin ich bei Second-Year-RBs etwas vorsichtiger geworden. Als RB#1 möchte ich nicht unbedingt auf die beiden setzen, das Problem ist aber, dass der Hype so groß ist, dass man einen 1st rounder investieren muss, um sie zu bekommen. Mich erinnert der ganze Hype zu sehr an Julius Jones, Kevin Jones oder Cadillac Williams, die allesamt nach exzellenten Rookie-Saisons im zweiten Jahr einen deutlichen Rückschritt machten.
Bei Addai stört mich, dass die Colts in wichtigen Situationen in den Playoffs doch sehr oft noch auf Rhodes setzten, der für mich nur ein durchschnittlicher NFL-RB ist. Bezüglich Maroney habe ich irgendwo gelesen, dass die Patriots etwas enttäuscht waren, dass er am Saisonende noch nicht in der Lage war, eine größere Rolle zu übernehmen - leider finde ich den Link gerade nicht... Sad Die Rechnung, dass Maroney nun in den Top 12 kratzen sollte, nachdem Dillon und er letztes jahr beide unter den 23 besten Running Backs waren, finde ich übrigens ein bisschen wackelig. Das gleiche wurde letztes Jahr z.B. auch von Ronnie Brown aufgrund der Sperre von Ricky Williams gesagt... :roll:

Zitat:Drei Sterne verdient sich der neue Jets Thomas Jones. Jones selbst war auf Rang 19 im Dynastyscoring, die letztjährigen Jets Running Backs kommen hier nur unter ferner liefen. Die Jets sollten durch einen stabileren RB profitieren und dadurch auch seine eigenen Zahlen. Rookie Leon Washington wird ihm sicher einige Carries und auch Touchdowns wegnehmen, trotzdem sollte Thomas Jones 2007 ein zuverlässiger RB2 in eurem Team sein.
Ich denke, dass Washington nicht mehr Carries wegnehmen wird als Benson letztes Jahr. Deswegen denke ich, dass sich Jones gegenüber dem Vorjahr verbessern wird. Ich halte ihn für einen starken RB#2 und würde ihm sogar vier Sterne geben.

Zitat:Klare drei Sterne gibt es auch für den Nachfolger von Jones bei den Chicago Bears. Einer der top Rookie Prospects 2005 hat sich durchgesetzt und wird 2007 als Starter beginnen. Cedrick Benson hat zum Ende der Saison gezeigt, was er kann und wenn er das stabilisiert, kann er 2007 sogar überraschen und vielleicht sogar die Zahlen bringen, die ihn in die Top 12 bringen. Die Unsicherheit um seinen Quarterback und die Offense der Bears allgemein lässt aber hier für mich nur drei Sterne zu.
Ich persönlich werde Benson nächstes Jahr vermeiden. Ich kann das nicht wirklich begründen, es ist eher ein Bauchgefühl. Es liegt vielleicht auch daran, dass Benson im Team nicht sehr beliebt sein soll - und an seiner sehr bescheidenen Leistung im Super Bowl... :kotz:

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren
#9

Zitat:Fünf Imperiale Sterne gehen an Travis Henry und die Denver Broncos.

Da spielt sicherlich eine Rolle, das Henry der einzige gescheite RB ist, den Manni in der XFFL auf dem Roster hat. Den muss man sich da schon schön reden oder :drunk: :wink: - aber lasst uns nicht vom trinken reden, denn wenn der gute Henry das hört und auf falsche Ideen kommt, ist seine Karriere ganz schnell vorbei...

Zitat:* Dominic Rhodes hat sich mit seinem 2-Jahresvertrag bei den Raiders wieder als Backup eingereiht. LaMont Jordan sollte klarer Starter bei den Raiders bleiben und nur bei Verletzungen von Rhodes verdrängt werden können. Es könnte eine gute Idee sein, wenn ihr bereits Jordan im Roster habt, sich Rhodes zu holen oder zu ertraden.

Diese Einschätzung kann ich überhaupt nicht teilen - Jordan ist sicherlich nicht der klare Starter für die Raiders, da seine letzte Saison sicherlich kein Highlight in seiner Karriere war und ihn selbst Fargas durch gute Leistungen am Saisonende unter Druck gesetzt hat:

Zitat:RB LaMont Jordan finished his disappointing season on the sideline with an injury. The Raiders invested a ton of money on Jordan, but they haven't received the expected return on that investment. Jordan will have to fend off a challenge from RB Justin Fargas now that Fargas has emerged as a competent back. Jordan will need to stay healthy and perform with the consistency he showed, at times, in 2005. If not, the Raiders won't hesitate to turn to Fargas and cut their losses on Jordan. Fargas has more speed than Jordan, less wear and is far cheaper. Therefore, Jordan likely is down to his final shot.

Link: http://www.sportingnews.com/yourturn/vie...p?t=176627

Daher glaube ich eher, dass weder Rhodes noch Jordan zu Beginn der Saison viel wert sein werden. Vielleicht wird sich im Laufe der Saison einer der beiden durchsetzen, aber solange das Passspiel der Raiders nicht besser wird, sollte man eh die Finger von OAK-RBs lassen...

Das wars - weiter so Yoda, macht Spass die Artikel zu lesen!

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#10

Samsker schrieb:
Zitat:Fünf Imperiale Sterne gehen an Travis Henry und die Denver Broncos.

Da spielt sicherlich eine Rolle, das Henry der einzige gescheite RB ist, den Manni in der XFFL auf dem Roster hat. Den muss man sich da schon schön reden oder :drunk: :wink: -

Hehe, ihr habt ja nur Angst, dass ich plötzlich auch ne Offense habe die den Namen Wert ist! Dann habt ihr ja gar keine Chance mehr gegen die Gefährten! [Bild: gandolf.gif][Bild: gimli.gif][Bild: aragorn.gif][Bild: legolas.gif][Bild: frodo.gif]

Zu Jordan oder Rhodes sollten wir vielleicht trosty fragen, aber ich sehe Rhodes einfach nicht als RB1 in einem Team.

hankey2mlh schrieb:Fünf Sterne (genau so viele wie LT2 :o) finde ich etwas zuviel des Guten, ich wäre da etwa vorsichtiger.

Und zu LT: :lol: :lol: :lol: Jeder der in diesem Jahr Pick #1 in seiner Liga hat kennt den Unterschied zwischen LT und Travis Henry. Und wer spätere Picks hat, für den wird der Unterschied keine Rolle mehr spielen. :grins:

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Manfred
29.02.2012, 16:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste