Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} Änderungsvorschlag Trades
#1

Hallo Foggies,

Platini hat in einem Post die Frage nach Trades in der off-season aufgeworfen. Zur Zeit haben wir da keine eindeutige Regelung, ich hätte auch nichts gegen eine solche Regelung, würde allerdings vorschlagen, erstmal alle Meinungen zu hören und dann zu entscheiden.

Grundlegende Frage wäre:

1. Trades in der off-season Ja oder Nein?

2. Nur Trades Spieler gegen Spieler oder auch ein Spieler gegen mehrere Spieler oder Spieler gegen Draftpick?

Was meint Ihr dazu??

Greez
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

packerpeter schrieb:1. Trades in der off-season Ja oder Nein?

2. Nur Trades Spieler gegen Spieler oder auch ein Spieler gegen mehrere Spieler oder Spieler gegen Draftpick?

zu 1. Ja !

zu 2. Spieler gegen einen Spieler oder mehrere Spieler kein Problem solange es bei der Zahl von 6 Keepern bleibt.

Bei Spieler gegen Draftpick frage ich mich, ob das in der Yahoo-Engine bei der Draft so abgebildet werden kann :gruebel: Wenn ja, finde ich das auch OK. Wenn nein, gibt es eine Engine, die das mitmacht ?

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#3

Cane schrieb:
packerpeter schrieb:1. Trades in der off-season Ja oder Nein?

2. Nur Trades Spieler gegen Spieler oder auch ein Spieler gegen mehrere Spieler oder Spieler gegen Draftpick?

zu 1. Ja !

zu 2. Spieler gegen einen Spieler oder mehrere Spieler kein Problem solange es bei der Zahl von 6 Keepern bleibt.

Bei Spieler gegen Draftpick frage ich mich, ob das in der Yahoo-Engine bei der Draft so abgebildet werden kann :gruebel: Wenn ja, finde ich das auch OK. Wenn nein, gibt es eine Engine, die das mitmacht ?

Also sehe ich genauso.

zu 1. Ja!

zu. 2 auch ja sofern es funktioniert. Auf jedenfall auch Spieler gegen mehr Spieler trades.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#4

platini schrieb:
Cane schrieb:
packerpeter schrieb:1. Trades in der off-season Ja oder Nein?

2. Nur Trades Spieler gegen Spieler oder auch ein Spieler gegen mehrere Spieler oder Spieler gegen Draftpick?

zu 1. Ja !

zu 2. Spieler gegen einen Spieler oder mehrere Spieler kein Problem solange es bei der Zahl von 6 Keepern bleibt.

Bei Spieler gegen Draftpick frage ich mich, ob das in der Yahoo-Engine bei der Draft so abgebildet werden kann :gruebel: Wenn ja, finde ich das auch OK. Wenn nein, gibt es eine Engine, die das mitmacht ?

Also sehe ich genauso.

zu 1. Ja!

zu. 2 auch ja sofern es funktioniert. Auf jedenfall auch Spieler gegen mehr Spieler trades.

Dem kann ich mich nur anschließen. Die Möglichkeit finde ich sehr reizvoll, macht es definitiv interessanter.

Bleiben wir ansonsten beim bekannten Regelwerk oder gibt es Ideen?

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#5

"Cane schrieb:zu 1. Ja !

zu 2. Spieler gegen einen Spieler oder mehrere Spieler kein Problem solange es bei der Zahl von 6 Keepern bleibt.

Bei Spieler gegen Draftpick frage ich mich, ob das in der Yahoo-Engine bei der Draft so abgebildet werden kann :gruebel: Wenn ja, finde ich das auch OK. Wenn nein, gibt es eine Engine, die das mitmacht ?

Spieler gegen mehrere Spieler ist kein Problem, dass läuft im Forum ab.
Die Keeper-Anzahl wird dadurch natürlich nicht erhöht, d.h. es gibt keine zusätzlichen Spieler.

Spieler gegen Draft-Pick wird schon aufwendiger, Yahoo macht das auf jeden Fall nicht automatisch mit, da muss eine "organisatorische Lösung" her...

Greez
Peter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#6

packerpeter schrieb:Spieler gegen Draft-Pick wird schon aufwendiger, Yahoo macht das auf jeden Fall nicht automatisch mit, da muss eine "organisatorische Lösung" her...

Greez
Peter

Ich stell mir gerade vor, am draftday kann dann einer plötzlich nicht und lässt automatisch picken........

Ich habe absolut nichts gegen organisatorische Lösungen, aber irgendwie den Eindruck, dass da eine Menge Arbeit vor allem auf unseren commish zukommen würde.
Obwohl die draftpicks dann mal eine andere Wertigkeit bekommen könnten....

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#7

Hi All!

schliesse mich unserem Höhlenmenschen an, Trades ja, Problematisch wid´s nur mit den Picks, obwohl ich das auch immer sehr reizvoll finde....
Aber das Problem mit den Automatenpicks sehe ich dann genauso, zusätzliche Arbeit für unseren Commish sollten wir vermeiden.

Greetz, Uwe

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#8

Hi all,
zu 1.) ja.
zu 2.) Spieler gegen Spieler oder mehrere sollte möglich sein.
Falls wir bei Yahoo! als Engine bleiben, sollten wir das Traden von Draftpicks vermeiden, es ist ja schon nicht unproblematisch die Keeper bei Yahoo! als die ersten Draftpicks einzugeben...
Der Engine von FleaFlicker würde das Traden von Draftpicks ermöglichen und ist sonst auch recht gut nach meinen Erfahrungen.
Nicht falsch verstehen, ich bin mit der FoG bei Yahoo! zufrieden und ich muss auch keine Draftpicks vertraden, das mache ich schon erfolglos in der Dynasty...Wink


Zitieren
#9

Ich bin gegen Trades in der Off-Season... Somit erledigt sich auch Punkt 2 für mich...
Zitieren
#10

Also ich hab nix gegen Trades in der Off-Season aber wenn dann nur Spieler gegen Spieler. Also auch einer gegen mehrere.

Bei den Trades gegen Draftpicks bin ich dagegen. Das verursacht nur Probleme und am Ende ist keiner zufrieden.

Ich werde wohl keinen Spieler traden aber wer will kanns ja machen.

Was ist denn jetzt mit der Frage nach der Anzahl der Keeper?
Müssen jetzt 6 Spieler gekeepert werden oder gehen auch weniger?
8)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Cane
02.11.2023, 15:36
Letzter Beitrag von Celtaq
18.10.2022, 22:58
Letzter Beitrag von saintsman
09.06.2022, 17:08
Letzter Beitrag von Celtaq
02.09.2015, 09:41
Letzter Beitrag von Cane
12.06.2013, 12:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste