Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM - week 4 ... oder "als wäre es ein Fluch"
#1

Ich weiß nicht, was ich den Footballgöttern dieses Jahr getan habe ...

week 4 ist fast schon wieder vorbei, ich habe den bisher höchsten Punktestand erreicht, mit bisher 99 Punkten und ... was ist ?!... die Novaesian Lions führen dennoch mit 7 Punkten ... und das, obwohl Seattles Defence einen satten Minuspunkt eingefahren hat.

Heute Nacht also wieder der spannende Fight um die letzten Punkte ...
Bei mir spielt noch mein WR Greg Jennings von den Packers, bei Dea läuft ebenfalls noch ein WR auf, und zwar Donte Stallworth (Eagles).

Meine einzige Hoffnung ist, dass Donte, der zzt. noch Questionable ist, tatsächlich heute OUT ist und nicht einen Pass fangen kann, dann kann Jennings vielleicht noch ein Wunder schaffen und dafür sorgen, dass ich endlich die ersten Punkte der Saison einholen kann!

Klingt verdammt nach Fluch, oder was sagt ihr dazu?

Verzweifelte Grüße! :banghead:
Zitieren
#2

Ui, Hanuta, das war ja wirklich eng bei Euch beiden... und dann mit EINEM Punkt zu verlieren, ist echt bitter Cry.

Hast wohl den Footballgöttern nicht genug geopfert :mrgreen:

Bei mir war es auch bis gestern nacht noch nicht entschieden, zum Glück war die Macht mit den Cool Cats und schenkte uns den Sieg. Allerdings auch ziemlich knapp...

Also, nächste Woche auf ein Neues :ritter: :attacke: :fechten:
Zitieren
#3

Aaaaaaaaaaaaargh! :kopfhau: :banghead: :banghead: :kopfhau: :confused2: :confused2: :confused2:
Zitieren
#4

nicht ärgern, vollmich-nuss-schnitte

ich bin froh, das das bei euch beiden so knapp war ... wenigstens is dea die ganze nacht so wach geblieben, als wir uns das spiel live angeschaut haben ... direkter vergleich stallworth vs jennings

huihuihui

paar sekunden vor schluss noch der paß von rogers auf jennings ... das wärs gewesen ... aber "zum glück" ja ne PI vom egales-cb
Zitieren
#5

Ich habe es nun endlich geschafft, diese "can't cut" Dingsbums auszuschalten. Ich hoffe es funktioniert. Oh, und ich habe schon wieder gewonnen-aber jetzt dürft ihr wieder ernst machen, ich hab nun genug Vorsprung Tongue :wink:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#6

VicksWife schrieb:Oh, und ich habe schon wieder gewonnen-aber jetzt dürft ihr wieder ernst machen, ich hab nun genug Vorsprung Tongue :wink:

Werde ich Mona mitteilen - aber sie schafft es nicht, nicht auf mich zu hören und daher wird das wohl nix :duper: . Da ist sie leider noch zu unsicher in ihren eigenen Entscheidungen - oder ist es, um hinterher einen Schuldigen zu haben :frau3: ?
Zitieren
#7

tja,was soll ich sagen....

war schon eine spannende woche und eine spannende nacht.aber ein punkt mehr.... ich hab ja gesagt hauptsache ich habe genug punkte...

sorry hanuta, aber ich kann ja auch nichts dafür... Cry

naja nächste woche geht es dann gegen mona... dann werd ich mal schauen, ob ich hier auch mehr punkte bekomme, wichtig ist ja nur, ein punkt mehr reicht :champ:

also mädels und trosty auf eine spannende nächste woche
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:39
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:25
Letzter Beitrag von Hanuta
03.11.2013, 22:38
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
31.10.2013, 12:13
Letzter Beitrag von Hanuta
24.10.2013, 00:18
Letzter Beitrag von Hanuta
10.10.2013, 22:01
Letzter Beitrag von Hanuta
02.10.2013, 10:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste