Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Road Stop League: Regular Season Results
#31

muecke66 schrieb:Der Neusser Pokal sieht Klasse aus! Vielleicht hat der neanderthaler noch ein Foto, wie sieht´s aus, Holgi?

Sorry, aber da kann ich nun leider aus ästhetischen Gründen zum Schutze der Allgemeinheit wirklich nicht mit dienen.... :lol:

Und sowas Richtung Rhein-Ruhr Bowl hört sich ja gut an, aber wie kriegen unseren Dortmunder da geographisch unter ? :aetsch:

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#32

Früher immer Kellergeister vor den Erdkundestunden geschlürft?

Auch wenn die Ruhr nicht mitten durch Dortmund fließt und wir lieber Kanäle beschiffen, bedeutet das nicht, dass die Ruhr sich nicht auch durch Dortmunder Stadtgebiet ihren Weg sucht. Zwar nur periphär, aber immerhin! Bei rein DO/DU Ownern, würde ich sonst noch den Emscher-Cup vorschlagen... Wink

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#33

Rhein-Ruhr-Bowl fände ich gut.

Grenzen wir mit dem Emscher-Cup nicht etwaige Neuankömmlinge aus? Der Gitsche kommt doch aus Essen. Aber ich glaube seine "Fäkalien" fließen auch in Richtung Emscher. :lol:

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#34

groeplinger2002 schrieb:Rhein-Ruhr-Bowl fände ich gut.

Grenzen wir mit dem Emscher-Cup nicht etwaige Neuankömmlinge aus? Der Gitsche kommt doch aus Essen. Aber ich glaube seine "Fäkalien" fließen auch in Richtung Emscher. :lol:
Soviel ich weiß kommt Gitsche aus Bochum, es sei denn er ist umgezogen... :lol:


Zitieren
#35

Richtisch, Gitsche Boch um die Ecke ...
Zitieren
#36

Sorry, für einen waschechten Bochumer ist das mit Essen fast wie ne Beleidigung. Ich leiste Abbitte. :wink:

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von suhner
28.11.2007, 08:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste