Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NHL Fantasy Liga
#1

Hi,

wir suchen bei NFL-Talk.net noch Teilnehmer für unsere NHL Fantasy Hockey Liga bei Yahoo!

Und da einige von euch in beiden Boards angemeldet sind, wollte ich mal nachfragen, ob der ein oder andere Lust hat daran teilzunehmen.

Zur Zeit sind wir 14 Mann, dass würde zwar für eine große Liga reichen, aber wenn wir noch 6 oder mehr Mann finden, dann können wir zwei kleinere Ligen aufmachen.

Also wenn irgendwer von euch beim Fantasy Hockey mitmachen will, dann soll er sich einfach hier melden oder mir eine PN schreiben.

Bis dann,
Zitieren
#2

Auch für dieses Jahr können sich noch Freiwillige bei mir melden.

Also, wer Lust an der NHL hat, der kann sich gerne melden.
Zitieren
#3

Natürlich geht es auch 2009 wieder (h)Eis(s) her.

Alles weitere findet man wie immer bei NFL-Talk.net: http://www.nfl-talk.net/forum/showthread.php?t=20963
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von TdT
14.02.2011, 20:51
Letzter Beitrag von Chainz
01.02.2009, 19:27
Letzter Beitrag von TdT
03.10.2008, 10:46
Letzter Beitrag von DDP
16.03.2008, 16:51
Letzter Beitrag von Chainz
09.01.2008, 23:37
Letzter Beitrag von Chainz
23.11.2007, 21:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste